Gast
2005-07-15, 14:57:29
Hi Leute, ich schreibe hier voller Verzweiflung und bete das jemand aus der Community Rat weiß...
Das Problem ist folgendes... meine ASUS EAX850XT will einfach nicht laufen... solange der Win XP VGA Treiber läuft funzt alles 1a... sobald ich einen Catalyst (5.7 und 5.6 hab ich getestet) oder den offiziellen Treiber von der Asus HP nehme und installiere... sehe ich nach dem reboot noch ca. 4-5 sekunden die Windows Oberfläche, danach friert der Bildschirm ein und das system bootet sich autom. neu... Falls jemand weiss woran das liegt bitte Bescheid geben
Achja...
Rest vom System:
WIN XP SP2
AMD64 3700+ (San Diego)
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D (Bios vom 23.06.05 is drauf, also 623)
Corsair Ram XMS XL Pro-Series, 1024 MB, PC3200, Dual-Channel
Das Problem ist folgendes... meine ASUS EAX850XT will einfach nicht laufen... solange der Win XP VGA Treiber läuft funzt alles 1a... sobald ich einen Catalyst (5.7 und 5.6 hab ich getestet) oder den offiziellen Treiber von der Asus HP nehme und installiere... sehe ich nach dem reboot noch ca. 4-5 sekunden die Windows Oberfläche, danach friert der Bildschirm ein und das system bootet sich autom. neu... Falls jemand weiss woran das liegt bitte Bescheid geben
Achja...
Rest vom System:
WIN XP SP2
AMD64 3700+ (San Diego)
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D (Bios vom 23.06.05 is drauf, also 623)
Corsair Ram XMS XL Pro-Series, 1024 MB, PC3200, Dual-Channel