PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Server in der Liste nur warum?

just4FunTA
2005-07-15, 17:07:11
Ja hab mir heute BF2 gekauft und vorhin installiert nur werden mir leider keine Server angezeigt und The All Seeing Eye kommt wohl mit der nicht gepatchten Version nicht zu recht.

Hab eigentlich alle Ports die im Handbuch standen freigegeben im Router seh aber dennoch keine Server. Irgend eine Idee?

Also werd es nochmal wagen und den Patch installieren vielleicht löscht es mir diesmal zu Abwechslung nicht die bf2.exe :|

PrimeTime
2005-07-16, 02:30:07
Könnte daran liegen, daß zur Zeit DOS Attacken auf die Gamespy Server stattfinden.
Hoffe daß die noch weitermachen und Gamespy/EA down bringen :biggrin:

just4FunTA
2005-07-16, 06:59:25
Könnte daran liegen, daß zur Zeit DOS Attacken auf die Gamespy Server stattfinden.

Dann hätten sich doch bestimmt ein paar mehr gemeldet die das Problem auch haben meinste nicht?

Naja nicht so wichtig ich geh jetzt über ASE auf die Server nur kann ich dann nicht mit 1280x1024 spielen. Hat da jemand ne Lösung?

Hm ok anscheinend kann man das einfach bei ASE dranhängen wie bei der Verknüpfung.

EDIT:

Es lag an der Firmware Version die ich aufm Router drauf hatte, hat nur Probleme gemacht, jetzt wieder Standard und läuft 1 A. :)

Bandit666
2005-08-18, 00:12:31

*gähn*

Kind ahoi!

svenska
2005-08-18, 07:05:01
Ja hab mir heute BF2 gekauft und vorhin installiert nur werden mir leider keine Server angezeigt und The All Seeing Eye kommt wohl mit der nicht gepatchten Version nicht zu recht.

Hab eigentlich alle Ports die im Handbuch standen freigegeben im Router seh aber dennoch keine Server. Irgend eine Idee?

Also werd es nochmal wagen und den Patch installieren vielleicht löscht es mir diesmal zu Abwechslung nicht die bf2.exe :|

der findet keine server, weil es schon 2 patches gibt und der browser nach dieser version sucht und du eine niedrigere hast, kann das sein?

just4FunTA
2005-08-18, 17:39:00
der findet keine server, weil es schon 2 patches gibt und der browser nach dieser version sucht und du eine niedrigere hast, kann das sein?

Nein! Steht ja oben woran es lag. ;)

Gast
2005-09-27, 13:31:33
Ich bekomme seid gestern keine server in die Liste.Mit IP verbinden geht,Sinleplayer geht auch.Firewall hab ich aus gemacht und BF2 neu installiert und neuester patch ist drauf.Keine server in der Liste, kann machen was ich will.Nu bin ich auf vorschläge gespannt.

Schon mal DANKE für gute Tips!