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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal und UT


Unregistered
2002-06-18, 09:41:32
Hi

hab da ein kleines Problem mit meiner TI4200.
Vielleicht kennt das ja einer von euch und hat ne Lösung.

Wenn ich versuche, unter Unreal oder UT die Auflösung unter D3D zu ändern oder die Preferences aufzurufen, stürzt das Game ab (reagiert nicht mehr).
Schalte ich in den Software-Modus, funktionieren die Preferencen.


Und unter OpenGL hab ich das Problem, dass alles zu dunkel ist (Helligkeitsregler hat keinen Einfluss). Das ist übrigens auch bei QuakeII der Fall (OpenGL).


Warum stürzt das Game an diesen Stellen ab ???

ow
2002-06-18, 11:54:01
Loesche mal die Einstellungen des D3D Renderes in der unreal.ini/ut.ini (unter [D3DRenderDevice]).

Dann wird beim naechsten Unreal/UT Start der Renderer mit Default Werten initialisiert.


Geht es dann?

GrandSurf
2002-06-18, 15:39:37
Noch etwas zum probieren. Hatte in UT das D3D Problem mit diesen Streifen, die durch das Bild hüpften. Durch Zufall habe ich dann im Bios statt 4x AGP auf 2x AGP umgestellt und alles lief prima! Und große Performanceeinbrüche gab es auch nicht dadurch - gibt immer noch 9850 Punkte im 3DMurks mit einem 1800+@1668Mhz und einer Ti4200@385/595Mhz...

GrandSurf
2002-06-18, 15:41:38
Upps, die Ti natürlich auf 295/595Mhz...

Unregistered
2002-06-18, 17:13:01
Danke Leute. Es liegt daran, dass ich wohl etwas voreilig war (Umschaltung dauert bis zu 10 sec.).
Ich bin wohl noch an meine V5 und an Glide gewöhnt. Da ging das Umschalten blitzschnell ...

Legende
2002-06-18, 21:46:19
Ah ja, die guten alten Voodoo Karten. Wann baut den nvidia endlich die Technik von Voodoo in ihre Karten ein?