Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.02 is out!!! :D
Ganxsta
2005-07-16, 03:43:17
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe
http://files.filefront.com/Battlefield_2_v102/;3944222;;/fileinfo.html
viel spass ...
trollkopf
2005-07-16, 03:48:15
siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3262980&postcount=55
BlackBirdSR
2005-07-16, 09:50:48
Sie hätten nicht zufällig gleich ein paar Bugs beheben können, wenn man schon dabei war?
rm-zocker
2005-07-16, 10:32:13
komisch bei der Installation steht da weiterhin V.1.01.
jay.gee
2005-07-16, 10:38:18
komisch bei der Installation steht da weiterhin V.1.01.
Yo, aktuelle Version müsste 1.1.2484.0 sein.
Blaze
2005-07-16, 10:43:13
Sie hätten nicht zufällig gleich ein paar Bugs beheben können, wenn man schon dabei war?
DIE doch nicht... :rolleyes:
EA BF2 Downlinkseite: (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505)
NOTE: Upon installing v1.02 you will see references to v1.01. You are not installing v1.01 but are installing v1.02 (referenced in the game browser as 2484)
acrowley23
2005-07-16, 10:45:05
Einfach über den alten 1.01 drüber installieren oder net ?
Teste ihn mal direkt....obwohl ich mit 1.01 absolut kein Probleme hatte wie auch sonst nicht bei bf2
Darkman.X
2005-07-16, 11:08:21
Ja, kannst du einfach über die alte v1.01 installieren.
acrowley23
2005-07-16, 11:12:43
läuft ganz gut...ServerBrowser meien ich noch etwas geschmeidiger wie mit 1.1..
Sonst aber keine offensichtliche Änderungen..
Perfomance gleich, teilweise blockige Schatten, obwohl das wohl sicher auch in der Engine grundlegend bleiben wird in Zukunft.
Da ich nie Probs hatte mit bf2 kann ich wenig darüber sagen.
Ach übrigens! Mir ist extrem aufgefallen ,das bei A64 CPUs aktiviertes Cool&Quiet Gift für BF2 ist...immer auf Desktop (=voller Takt/minimal=800mhz) lassen in den EnergieOptionen!
ich warte auf einen richtigen patch d.h der auch wirklich viele dinge ändert und nicht nur wie die ersten 2 die nur am browser rumfuschen.
acrowley23
2005-07-16, 11:37:43
ich warte auf einen richtigen patch d.h der auch wirklich viele dinge ändert und nicht nur wie die ersten 2 die nur am browser rumfuschen.
Jau ..mach du mal.
Geniesse den tollen 1.0 Browser, verpasse die wichtigsten Server wenn alle auf 1.02 laufen in ein paar Tagen..
Ganz zu schweigen das auch Perfomance mässige oder Memory Fehler auf den Servern gefixt werden..
Kein ASE support....
Aber warte du nur auf einen "richtigen" Patch :rolleyes:
tRpii
2005-07-16, 11:53:46
da der 1.01 gut gelöppt hat, lüppt der 1.0"2" auch gut ;)
hab seit dem 1.02er keine ruckler mehr online,
hatte meine speicher auf 800Mhz gehabt und es ruckelte beim 1.01er,
nun geht alles recht fix bei sogar 500Mhz !
, das verlassen des games ist auch schneller geworden,,,
im game leuft alles smoother und flüssiger,,,
erster eindruck : gelungen !
gruss
mika
Radeon-Man
2005-07-16, 13:07:39
funzt bei euch noch AF?Irgendwie kommt mir vor das die AF einst. vom CAT nicht ins game übernommen werden.
Telema
2005-07-16, 14:58:15
patchen fehlgeschlagen...hat das auch noch jemand?
mfg Telema :mad:
patchen fehlgeschlagen...hat das auch noch jemand?
mfg Telema :mad:
Jau, das habe ich auch gerade und weiß noch nicht, woran es liegt... :-(
Genug Platz ist jedenfalls auf der Platte (1,56GB). Daran hatte es das letzte mal bei mir gelegen, daß er nicht wollte. Vielleicht muß man ja beim Patch 1.02 nun schon doppelt so viel Platz wie bei Patch 1.01 (800MB damals...) frei haben. *g* Oder gar exponentiell?
Dann wäre ich ja mal gespannt auf die nächsten Patches. Unter 400GB Platte geht dann gar nichts mehr. *lol*
Nun ja, ich werde mal schauen, vielleicht findet das ja einer raus...
PS: Habe BF2 mit 1.01 installiert und wollte auf 1.02 updaten.
Gruß
Mario
Filou
2005-07-16, 15:38:14
http://www.battlefield2.net/fullnews.php?newsid=12402
Die Jungs von www.thecenter.at haben sich wieder die Muehe gemacht und den Patch ohne den Windows Installer rausgebracht.
Dieser soll bei vielen Usern das Problem verursachen das, das Patchen fehlschlägt...
Vielleich klappt es damit.
minisale
2005-07-16, 16:16:56
Jau, das habe ich auch gerade und weiß noch nicht, woran es liegt... :-(
Genug Platz ist jedenfalls auf der Platte (1,56GB).
Mario
das scheint dein Prob zu sein, hier mal nen Zitat aus nem anderen Forum:
Auf der Platte wo BF2 installiert ist müssen mindestens 2.5GB Frei sein..dann funktionierts :) Zwar lächerlich, da der Patch nur nen paar MB hat..aber is nunmal leider so *G*
try2fixit
2005-07-16, 16:48:14
das scheint dein Prob zu sein, hier mal nen Zitat aus nem anderen Forum:
Auf der Platte wo BF2 installiert ist müssen mindestens 2.5GB Frei sein..dann funktionierts :) Zwar lächerlich, da der Patch nur nen paar MB hat..aber is nunmal leider so *G*
Soooooo!
Nun hat es geklappt. Wie ich schon fast vermutet hatte und minisale geschrieben hat, benötigt man wieder mal mehr Platz! *lol* ;D
2,33GB haben gereicht. Eventuell hätte wohl auch noch weniger gereicht...
Der scheint beim Patchen irgendwelche großen Archive zu entpacken / zu entkomprimieren, damit der Patch die Dateien darin verändern kann.
Vielen Dank auch an die anderen Poster für die Tipps und den Direktlink, den ich so Gott sei Dank gar nicht erst nutzen musste.
Schöne Grüße und viel Spaß beim Zocken
Mario
Paran
2005-07-16, 19:04:40
so um auch noch meinen senf dazu zu geben:
das patchen lief ohne probs ab
(speicherfrage: hab mehr als 10gb bei windwospartition frei, und 8in der battlefield partition auch ca. 8 gb frei
eLw00d
2005-07-16, 19:35:09
Danke für den link zum patch ohne installer. Mim normalen hat´s bei mir auch wieder nicht geklappt. (EA : :down:)
Ich sehe :
-Browser läuft gut
-Filter funzt immer noch nicht gescheit (volle server werden angezeigt obwohl im Filter weggedrückt)
Zocken tu ich nach´m Essen.
edit: Spiel läuft zumindest nicht schlechter als vorher. Von daher bin ich ganz zufrieden.
Blaze
2005-07-16, 20:59:33
Kanns sein dass das Game jetzt noch mehr Ram verbrät? Ich bin bei knapp 1,5GB angekommen :|
acrowley23
2005-07-17, 10:37:08
1,5gb ??? Du meinst wohl insgesamt....
Ich habe bei mir immer 650mb belegt ,einzeln durch bf2.exe...
McLuemmel
2005-07-17, 10:40:39
ich bin bei fast 1 gb bei der bf2.exe :rolleyes:
Kladderadatsch
2005-07-17, 11:27:55
jawoll. mit patch 1.2 hab ich auch endlich die berüchtigten pb-kicks=)
CtD ist auch noch am laufenden band, bei einigen leuten,,,
Future71
2005-07-17, 12:30:54
Ja, bei mir auch ohne Ende, vorher nie!
Grindcore
2005-07-17, 13:29:54
pb_security 0 in die Konsole eintragen, seitdem hatte ich keinen einzigen Kick mehr.
jo, super patch
soundloop und back to desktop, das hab ich mir gewünscht als fix, da hab ich lieber nen laggy serverbrowser und das spiel selbst läuft, aber so ...danke EA, echt...
Weed_m@x
2005-07-17, 16:01:43
ich musste nach dem heutigem Patch 1.02 Test, festellen das ich mit den gleichen Settings im vergleich zum 1.01 Ruckler beim zocken habe und das trotz durchnittlichen 60-90 Fps. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht?
edit. selbst mit entschärften Settings sind Ruckler vorhanden :(
läuft hier wunderbar, keinerlei probleme...!
wenn man ruckler (trotz hoher fps) oder verbindungsabbrüche hat, kann es am netzwerktreiber liegen und die firewall sollte komplett geöffnet werden. am besten die windows firewall komplett deaktivieren während des spielens. wer noch eine andere firewall drauf hat, sollte die win fw eh ausschalten.
abstürze liegen zu 99% an übertaktung, oder fehlerhaften treibern (sound, grafik, netzwerk etc. ...) also anderen treiber drauf, fw deaktivieren und runtertakten auf default werten, dann sollte bf2 ohne probleme laufen!
noch eines... wer schon alles oben beschriebene getestet hat und schon default werte eingestellt hat sollte memtest runterladen und den speicher testen! es könnte auch ein hardwarefehler vorliegen!
Kladderadatsch
2005-07-17, 18:48:39
ich musste nach dem heutigem Patch 1.02 Test, festellen das ich mit den gleichen Settings im vergleich zum 1.01 Ruckler beim zocken habe und das trotz durchnittlichen 60-90 Fps. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht?
edit. selbst mit entschärften Settings sind Ruckler vorhanden :(
genau. das habe ich ganz vergessen.
das fühlt sich manchmal nach echten slowdowns auf ~25-30 fps an. ob es welche sind, habe ich noch nicht nachgeschaut...
jedenfalls kannte ich dieses 'gefühl' bieher nur von der ti4600 mit zu viel aa;)
ist ganz eigen...
VoodooMaster
2005-07-17, 18:53:14
Geiler Patch das laden dauert nicht mehr so lang. Habe direkt vom 1.01 auf den 1.02 gepatcht und die Grafikeinstellungen vorher unter 1.01 nicht verändert, nach dem patchen und dem joinen eines Servers wurden dann die Shader neu berechnet (dauert), die haben wohl was gemacht.
Wo ist das Changelog ?
das mit Shader neu berechnen ist bei mir beim ersten Patch schon gewesen, es reicht auch nen neuen Treiber zu installieren und schon werden die Shader wieder überarbeitet...wenn's nur nicht immer so zeitraubend wäre...
acrowley23
2005-07-17, 18:56:28
Bei mir auch gestern...soll wohl ein Server Problem gewesen sein!!
K-Play hatte dazu Stellung bezogen...
http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=29687
Zudem habe ich pb deinstalliert! Bzw man muss den ganzen pb Ordner löschen dazu...habe ein "sauberes2 PB von der 1 bf2 installation gespeichert ...
Dann nochmal neu geupdatet via PBWeb.....
Jetzt ist es scheinbar wieder weg.
acrowley23
2005-07-17, 21:06:13
So, nun hatte es mich auch erwischt...zum 1 mal Probleme mit bf2!!
Bis gestern morgen zum Patch 1.02lief alles 1A...auf Cat5.7!
Dann aufeinmal bekam ich teilweise um die Waffe herum und beim zielen kleine farbige blöcke rund um die Waffe...Auch manchmal an Sträuchern!
Hatte mit O'cen etc meiner x800xt nichts zu tun da es ja vor dem Patch 1.02 absolut rund lief...
Jedenfalls nach dem installieren des Patches werden ja beim 1 neuen Map laden die Shader neu optimiert....macht bf2 im übrigen auch nach Treiber installation!
Das muss der Fehler enstanden sein nach dem patchen mit 1.02!
Habe nun bf2 komplett neu installiert mit 1.02....jetzt sind die Fehler wieder alle weg!
So, nun hatte es mich auch erwischt...zum 1 mal Probleme mit bf2!!
Bis gestern morgen zum Patch 1.02lief alles 1A...auf Cat5.7!
Dann aufeinmal bekam ich teilweise um die Waffe herum und beim zielen kleine farbige blöcke rund um die Waffe...Auch manchmal an Sträuchern!
Hatte mit O'cen etc meiner x800xt nichts zu tun da es ja vor dem Patch 1.02 absolut rund lief...
Jedenfalls nach dem installieren des Patches werden ja beim 1 neuen Map laden die Shader neu optimiert....macht bf2 im übrigen auch nach Treiber installation!
Das muss der Fehler enstanden sein nach dem patchen mit 1.02!
Habe nun bf2 komplett neu installiert mit 1.02....jetzt sind die Fehler wieder alle weg!
Hatte ich auch. Schade, dass Du das nicht nicht vorher gepostet hast, denn Neuinstallen muss man deswegen nicht. Es reicht, wenn man die Auflösung + ein paar andere Settings vorübergehend verstellt (so dass der Hinweis erscheint, dass die Shader für das System angepasst werden). Danach irgend ne Karte laden, verlassen und die Settings wieder auf die gewünschten Stufen stellen (Shader werden erneut "aufgefrischt"). So konnte ich das Problem lösen.
acrowley23
2005-07-17, 21:42:48
ah....schlau schlau...hätte ich selbst drauf kommen sollen
danke..bekomme ich das nochmal mache ich es so
Noch etwas neues was ich vorher nie hatte!! :
War grade wohl auf einem Server der enetuell noch net gepatcht war auf 1.02! Obwohl ich den Filter auf nur gleiche Version habe.
Normal liegt BF2.exe bei mir mit ca 650mb im Task..egal wie lange ich drin bin.
Hatte grade auf diesem 32p Server auf DalianPlant das BF2 Menü offen ,da bekam ich den WXP Ton für eine Fehlermeldung.
Aufm Desktop hatte ich dann eine Memory allocating Fehlermeldung und der Speicher war "überlaufen"!
Noch niemals zuvor gehabt! Wird mit Sicherheit am Server gelegen haben aufgrund des Memory Leak Problems was der Server wohl noch hatte.
Auf anderen Servern läuft alles wie zuvor normal...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.