Oliver_G
2005-07-16, 11:43:23
Hi,
vor einigen Wochen hatte mein MP3-Player den Geist aufgegeben. Erst ließ er sich nicht mehr aufladen, dann auch nicht mehr an den PC anschließen. Der Händler, bei dem ich wg. Reperatur angefragt hatte, hatte mir gesagt, ich solle den Player direkt an den Hersteller (Aiptek) schicken zur Reperatur. Gesagt, getan! Ging auch alles recht fix. Auf dem mitgeschickten Schreiben stand, dass die USB-Buchse instand gesetzt wurde (da wird der Player an den PC angeschlossen und aufgeladen).
Jedenfalls verabschiedete sich der Player dann nach dem Einschalten mit einem leichten krieseln. Man kann nicht abschätzen, wann er ausgeht. Manchmal hält er nicht ein Lied durch, manchmal auch 1-2 Alben. Und er schaltet sich auch immer ganz aus, so dass er erst wieder "starten" muss (bei dem Aiptek-Player gibts irgendwie zwei Ebenen des "Aus"-Zustands... aus.. und aus-aus? :| ).
Soll ich ihn jetzt schonwieder für teuer Geld bei Aiptek einschicken? Das ist doch Mist, dass das Gerät dauernd kaputt geht :( Hab ich kein Recht darauf, dass mir die Versandkosten erstattet werden? Das kann doch nich angehen =/
Gruß
vor einigen Wochen hatte mein MP3-Player den Geist aufgegeben. Erst ließ er sich nicht mehr aufladen, dann auch nicht mehr an den PC anschließen. Der Händler, bei dem ich wg. Reperatur angefragt hatte, hatte mir gesagt, ich solle den Player direkt an den Hersteller (Aiptek) schicken zur Reperatur. Gesagt, getan! Ging auch alles recht fix. Auf dem mitgeschickten Schreiben stand, dass die USB-Buchse instand gesetzt wurde (da wird der Player an den PC angeschlossen und aufgeladen).
Jedenfalls verabschiedete sich der Player dann nach dem Einschalten mit einem leichten krieseln. Man kann nicht abschätzen, wann er ausgeht. Manchmal hält er nicht ein Lied durch, manchmal auch 1-2 Alben. Und er schaltet sich auch immer ganz aus, so dass er erst wieder "starten" muss (bei dem Aiptek-Player gibts irgendwie zwei Ebenen des "Aus"-Zustands... aus.. und aus-aus? :| ).
Soll ich ihn jetzt schonwieder für teuer Geld bei Aiptek einschicken? Das ist doch Mist, dass das Gerät dauernd kaputt geht :( Hab ich kein Recht darauf, dass mir die Versandkosten erstattet werden? Das kann doch nich angehen =/
Gruß