Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuss=Tod
r3ptil3
2005-07-16, 17:50:32
Gestern habe ich mal wieder CSS gezockt, und da war ein Admin der ein wenig blöd war bzw. jedem Probleme bereitete. Bei mir z.B. war es so das wenn ich schoss sofort starb, toll! Wie kann ich diesen kack wieder rückgängig machen?
Das ist jetzt bei jedem Server so.
Wie kann der arsch sowas eigentlich machen? Es kam auch vor das sobald ich etwas schreiben wollte sofort irgendein dummer Spruch kam (z.B. r3ptil3: i am a noob) das habe ich natürlich nicht geschrieben.
Modificator
2005-07-16, 17:57:30
Gestern habe ich mal wieder CSS gezockt, und da war ein Admin der ein wenig blöd war bzw. jedem Probleme bereitete. Bei mir z.B. war es so das wenn ich schoss sofort starb, toll! Wie kann ich diesen kack wieder rückgängig machen?
Das ist jetzt bei jedem Server so.
Wie kann der arsch sowas eigentlich machen? Es kam auch vor das sobald ich etwas schreiben wollte sofort irgendein dummer Spruch kam (z.B. r3ptil3: i am a noob) das habe ich natürlich nicht geschrieben.
bei dem Spruch biste wohl gegimpt gewesen ;D
Normalerweise ist das aber wieder weg wenn du discaonnectest.
r3ptil3
2005-07-16, 17:58:54
bei dem Spruch biste wohl gegimpt gewesen ;D
Normalerweise ist das aber wieder weg wenn du discaonnectest.
Ja das mit den Sprüchen ist weg, aber das mit Schuss=Tod ist immer noch "aktiv".
Xan0r
2005-07-16, 17:58:59
config.cfg bzw userconfig.cfg und/oder autoexec.cfg hat er dir umgebunden, da hilft: Schreibschutz reinmachen dann ist nachm reconnect wieder alles wie vorher.
Die bindings die er bei dir mit Clanmod gemacht hat, kannste ganz einfach aus deiner CFG wieder löschen.
Da steht dann sowas z.b.
bind "mouse1" "+kill" wenn du dann mouse1 drückst biste direkt tot.
Das wandelst einfach in bind "mouse1" "+attack" um. Sind jetzt die CS1.x bezeichnungen, müsste bei Source aber gleich sein.
Hoffe konnte helfen.
Xan0r
r3ptil3
2005-07-16, 18:31:58
Ich habe gerade bemerkt das wenn ich schiesse der Cursor extrem rotiert. Ach nur wegen diesem Arsch, soll ich CSS gleich neu installieren?
KinGGoliAth
2005-07-16, 18:34:58
Ich habe gerade bemerkt das wenn ich schiesse der Cursor extrem rotiert. Ach nur wegen diesem Arsch, soll ich CSS gleich neu installieren?
das wäre die absolut sicherste methode. wer weiß was er noch alles verhunzt hat.
da sieht man mal wieder was sich bei cs für kiddies tummeln. :rolleyes:
neu installieren musste nicht nur die besagte config.cfg löschen
dann sind aber alle einstellung und tastenbelegungen weg
r3ptil3
2005-07-16, 19:02:01
neu installieren musste nicht nur die besagte config.cfg löschen
dann sind aber alle einstellung und tastenbelegungen weg
Ok dann mach ich das mal!
Vielen Dank! Allee Probleme sind nun behoben.
just4FunTA
2005-07-16, 19:58:24
Aber diesmal die Config gleich schreibgeschützt machen.
storms18
2005-07-17, 13:14:11
Jaja bot's machen das nicht:D
KinGGoliAth
2005-07-17, 14:36:50
Jaja bot's machen das nicht:D
deppenapostroph ahoi :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.