PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein programm zu kopieren von cd

jimmi_die_bohne
2005-07-16, 19:26:12
hi

steht alles oben sollte freeware sein

keine angst ist eine daten cd nichts illegales

thx schonma

LordDeath
2005-07-16, 19:55:20
hast du xp? wenn ja, kannste ja mal die datein einfach so auf die platte rüberziehen und dann den xp internen brenner probieren. habe ich glaube ich einmal nach release von xp ausprobiert und dann nie wieder :D

Ikon
2005-07-16, 20:33:49
Gute kostenlose Brennprogramme sind CDBurnerXP Pro
und Deepburner.

Lokadamus
2005-07-16, 22:19:36
Gute kostenlose Brennprogramme sind CDBurnerXP Pro
und Deepburner.mmm...

Die finde ich beide irgendwie nicht so toll, beide hatten Probs dabei, ein Iso zu basteln und das brennen ging bei meinen kleinen Tests nicht zufriedenstellend => kurz getestet und gleich weg damit ... Burn at once (http://www.burnatonce.com/) ist da besser, hat aber eine absolut hässliche Oberfläche und die Menüstruktur muss dringend verbessert werden, sehr gewöhnungsbedürftig => scheint besser zu funzen als die anderen beiden ...

Ikon
2005-07-16, 22:29:55
Die finde ich beide irgendwie nicht so toll, beide hatten Probs dabei, ein Iso zu basteln und das brennen ging bei meinen kleinen Tests nicht zufriedenstellend => kurz getestet und gleich weg damit ...

Ich erstelle mit CDBurnerXP die ganze Zeit ISOs und brenne diese dann mit Deepburner, vollkommen problemlos. Aber bezüglich der Hardware-Unterstützung sind die Freeware-Programme alle nicht so problemlos wie z.B. Nero.

Burn at once (http://www.burnatonce.com/) ist da besser, hat aber eine absolut hässliche Oberfläche und die Menüstruktur muss dringend verbessert werden, sehr gewöhnungsbedürftig => scheint besser zu funzen als die anderen beiden ...

Das hätte ich auch beinahe empfohlen, aber die Implementation der DVD-Brennfunktion ist mehr als "eigentümlich" und das Programm ist insgesamt sehr sparsam mit Funktionen.
Ja, ich weiß, dass eigentlich nach einem CD-Brennprogramm gefragt war.

Lokadamus
2005-07-16, 22:40:49
Ich erstelle mit CDBurnerXP die ganze Zeit ISOs und brenne diese dann mit Deepburner, vollkommen problemlos. Aber bezüglich der Hardware-Unterstützung sind die Freeware-Programme alle nicht so problemlos wie z.B. Nero.mmm...

Ich meine, ich hatte das mal mit Deepburner versucht, aber nicht die Funktion gefunden und CDBurnerXP hat die Datei niedergeschrieben, anstatt sie auszupacken.Das hätte ich auch beinahe empfohlen, aber die Implementation der DVD-Brennfunktion ist mehr als "eigentümlich" und das Programm ist insgesamt sehr sparsam mit Funktionen.
Ja, ich weiß, dass eigentlich nach einem CD-Brennprogramm gefragt war.Keine Probleme: ISO geladen, "schreiben" aufgerufen und nach ein paar Minuten war ein DVD- Rip (Arahn) als Sicherungskopie vorhanden. Burn at Once basiert auf den Tools von Linux, wenn ich es richtig verstanden habe ...

PatkIllA
2005-07-16, 23:31:56
ansonsten einfach mal für ein paar Euro eine OEM Version von Nero bei ebay ersteigern.

jimmi_die_bohne
2005-07-17, 11:33:10
thx

ne brauchte sie gestern abend

hab aber festgestellt das der brenner nicht richtig funz