Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles schon probiert aber es geht noch immer nicht HELP!
HALLO LEUTE!
Ich bin am durchdrehen ich habe jetzt seit 2 Tagen Bf2 (full),und versuche seit 2 tagen bf2 zum laufen zu kriegen bis jetzt ohne erfolg!:(Jedesmall wenn ich das game starten will komm ich back zum desktop,ich hab schon viele threads mir durchgelesen aber bis jetzt hat nichts geholfen!Ich hab wirklich alles schon probiert neuen Nv treiber installiert,refresh force gelöscht,in der viedeo.con sachen verstellt nichts hat jeholfen.:(Mein SYS:6800 64amd:3000-1GbyDas sys muss doch vollkommen ausreichen für bf2?!Kann es sein das refersh force irgend wo in Ein ordner zb noch datein hinterlässt?Oder wurde das problem jetzt schon gelöst,hat vielleciht einer ein faq wo es verschiedene lösungswege für das prob gibt?
Danke hoffentlich hilft mir einer hier ich hab bis jetzt nur gutes von 3d.center gegört.
:(
Filou
2005-07-16, 22:15:17
Das Spiel stürzt ab / Crash to Desktop
Die Lösungen hierfür sind so Massenhaft vorhanden wie Sand am Meer.
Die Lösungsansätze hierfür:
Fast Write deaktivieren
Hyper Threading / Hypertransport deaktivieren
anderer Treiber
AGP Modus von 8 Fach auf 4 Fach herunter schalten
andere Einstellungen
Fast Write deaktivieren
Fast Write offeriert eine schnellere Übertragung der Daten zwischen CPU und der Grafikkarte. Oft kann dies aber zu Problemen führen. Ihr aktiviert Fast Write entweder im Bios oder über die Einstellungen eurer Grafikkarte im Windows.
Hyper Threading / Hypertransport deaktivieren
Die Deaktivierung nehmt ihr im Bios vor.
Ich muss aber darauf hinweisen, dass es dann unter Umständen zu Geschwindigkeitseinbussen kommen kann!
anderer Treiber
Die Installation eines anderen Treibers kann euer Battlefield 2 stabiler laufen lassen.
Deinstalliert euren jetzigen Treiber und benutzt nach der Deinstallation den Driver Cleaner um auch die letzten Reste des Treibers zu entfernen.
Es liegt nun bei euch, zu entscheiden, welchen Treiber ihr nun installieren wollt.
Ein Stabilitätsgewinn kann u.a. mit Omega Treibern, alten Catalyst und alten Forceware Treibern erzielt werden.
AGP Modus von 8 Fach auf 4 Fach herunter schalten
Vielfach wurde ein komplettes ausmerzen des Spielabsturzes durch verringerung der AGP Geschwindigkeit erzielt. Die Geschwindkeitseinbussen hielten sich dabei in Grenzen.
Ihr könnt die Geschwindigkeit entweder im Bios herunter regeln oder in den Einstellungen eurer Grafikkarte in Windows.
Dein System sollte ausreichen.
Hoffe das hilft.
Gefunden im Battlefield-News-Forum (http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=28894)
Die Tipps haben nich tgholfen hat noch irgen einer ein TIPP ?
Die Tipps haben nich tgholfen hat noch irgen einer ein TIPP ?
Was hast du für eine Grafikkarte?
Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\video.con
dort hab ich einfach meine derzeitige desktop auflösung+refresh rate angegeben.
VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz
/dev/NULL
2005-07-19, 16:26:39
Wie gesagt: Bei meinem Bruder war es fehelrhafter Speicher.. der hat unter BF1942 und Windows einwandfrei geklappt unter BF2 nicht. Hat mit memtest86 getestet und Fehler gefunden.. den Speicher rausgeschmissen und anderen rein - geht. Allerdings konnte der immerhin ein paar Minuten spielen, bevor er flog..
Teste mal mit memtest86
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.