PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein Problem mit Bf2 und meiner Internetverbindung

Bodo-Ffo
2005-07-17, 00:57:32
Hallo zusammen ...was kann das sein auf jeden Server den Ich gehe zeigt er immer an (Es ist ein Problem mit ihrer Internetverbindung aufgetreten) ich kanns nicht mehr sehen ;( Mfg Bodo

1.2Patch ist auch drauf und neu installiert hab ich auch schon

BBB
2005-07-17, 10:04:57
Kenn ich:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231485

Bei mir tritt das Problem jetzt aber nicht mehr so oft auf, höchstens bei einem von 10 Servern.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Spiel am besten erstmal auf kleineren Servern (16 Spieler), da scheint das seltener vorzukommen.

Schnipp
2005-07-17, 14:11:51
hab folgende erfahrung gemacht :

nach spielstart, wird der ERSTE connect-versuch auf nen server auch mit dieser message abgebrochen, also internet blabla nicht möglich. dann klicke ich auf mit ip verbinden, dann läd er irgendwie 1 min und schwupps gehts.....

in deinem falle, vielleicht hilft es die windows firewall auszumachen.
wenn du meinst dass hättest du schon, ( falls du sp2 hast ) wenn man firewall einstellungen auf deaktiviert macht, ist sie trotzdem noch an !!
suche mal unter syssteuerung-verwaltung-dienste den dienst :
"gemeinsameInternetverbindung/WindowsFirewall"

war bei mir noch auf atomatischer start/gestartet, obwohl ich fw deaktiviert hab. als ich den dienst beendet hab, und auf nie starten geändert hab, gings.
obs bei dir hilft weiss ich nich, aber nen versuch isses wert ^^

Gast
2005-07-24, 15:02:15
Hallo zusammen ...was kann das sein auf jeden Server den Ich gehe zeigt er immer an (Es ist ein Problem mit ihrer Internetverbindung aufgetreten) ich kanns nicht mehr sehen ;( Mfg Bodo

1.2Patch ist auch drauf und neu installiert hab ich auch schon

bei mir is genau das gleiche, patch auch drauf und trotzdem kommt alle 2 minuten diese verf.... meldung. bei meinen kumpels gehts und ich hab langsam aber sicher keinen bock mehr auf bf2 weil ich deswegen andauernd abstürze oder erschossen werden.
mfg

HTB|Bladerunner
2005-07-24, 15:47:46
Schaltet mal "Voice over IP" in den Optionen aus. Bei mir wurde das Verbindungsproblem damit aus der Welt geschafft.