PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Resurrection of Evil nicht weiter

Drexel
2005-07-17, 10:31:12
Ich bin genau an der Stelle wo ich die doppelläufige Shotgung bekomme. In dem Raum habe ich die Batterie genommen und bin da wieder raus. Dann wechselte der Bildschirm in diese rote Sicht und ich bin erstmal wieder zurück in den Raum mit der doppelläufigen Shotgun gerannt. Danach ist die Tür zugegangen und ich komme dort nicht mehr raus.

Ist das ein Fehler, dass ich wieder zurück konnte oder bin ich nur zu dumm? :)

Falls das ein Fehler sein sollte, gibt es einen Cheat, dass man durch Wände laufen kann? Habe keine Lust den Level nochmal von vorne zu spielen...

Kladderadatsch
2005-07-17, 10:33:08
da kommen doch diese horden von zombies? wenn die allte tot sind, geht das weg- zumindest wars bei mir so.
ich fand das genial;)

als cheat funzt imo einfach noclip. (oder no clip...)

Drexel
2005-07-17, 10:44:36
Ja das Problem ist, das wäre wohl im nächsten Raum, aber ich bin ja wieder zurück in den Raum mit der Shotgung gelaufen, die 3 Zombies die da drin sind, habe ich schon erledigt...

Drexel
2005-07-17, 11:34:13
So, alles klar wieder, einmal mit noclip durch die Tür, die ganzen Zombies erledigt und alles ist wieder normal. Jetzt geht die Tür auch wieder auf...

blutrausch
2005-08-03, 13:11:32
hee ich hab genau den gleichen bug bei mir und seit dem nicht weitergespielt, was muss ich da jetzt machen?