Ice =A=
2005-07-17, 12:03:00
Vor einer Windows-Neuinstallation war das bei mir so, daß wenn keine CD im Laufwerk war und ich es trotzdem angewählt habe, eine Fehlermeldung in der Art "kann nicht lesen von Laufwerg xy" kam, was ja auch vernünftig war! Jetzt kommt die nicht mehr sondern es wird einfach im Explorer ein leerer Ordner angezeigt, also einfach keine Dateien, als ob eine CD ohne Inhalt im Laufwerk läge. Wie komme ich zu der alten Art zurück?!
Danke!
P.S.:
Seit der Neuinstallation erkannte das CD-Laufwerk auch einen Datenträgerwechsel nicht. Ich hab daher mal in der Registry die "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktiviert, was zumindest in der Sache auch geholfen hat. Aber ich befürchte, daß die ständige Überprüfung zu Rucklern in Spielen führt bzw. Systemresourcen frißt...
Danke!
P.S.:
Seit der Neuinstallation erkannte das CD-Laufwerk auch einen Datenträgerwechsel nicht. Ich hab daher mal in der Registry die "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktiviert, was zumindest in der Sache auch geholfen hat. Aber ich befürchte, daß die ständige Überprüfung zu Rucklern in Spielen führt bzw. Systemresourcen frißt...