PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2k Prob

-d0pExXx-
2005-07-17, 15:32:24
moin jungs. hab das zwar schon in nem anderen thread gepostet, aber da fällts wohl eher weniger auf.

zum 1.bild: hab ich seit längerer zeit bei einigen exe dateien die ich runterlad, bei vielen wenn ichs genau betrachte. sind wohl von vornherein kaputt dann. wenn ich die gleichen dateien mitm laptop runterlad, funzen die dateien dann auf meinem normalen PC.

das 2. bild: is n MSN prob was vor kurzem noch dazu gekommen is. die fehlermeldung kommt dann immer, wenn ich mit wem geschrieben hab und das fenster dann geschlossen hab.
Achja, neues MSN kann ich i-wie nich installieren, auch wegen kaputter heruntergeladener exe-datei... hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild1:
http://img315.imageshack.us/img315/9482/fehlermeldung4gy.jpg

Bild2:
http://img315.imageshack.us/img315/4025/msnprob3rz.jpg

Hoffe mir kann hier jemand helfen..

skamikaze
2005-07-17, 15:36:38
zum 1.bild: hab ich seit längerer zeit bei einigen exe dateien die ich runterlad, bei vielen wenn ichs genau betrachte. sind wohl von vornherein kaputt dann. wenn ich die gleichen dateien mitm laptop runterlad, funzen die dateien dann auf meinem normalen PC.das problem habe ich auch oft wenn ich w2k neu installiere. geht nach ner zeit irgendwie immer weg......

-d0pExXx-
2005-07-17, 15:41:18
bei mir isses jetz nur schon lange da...das is ja eben das problem. und wenn ich z.B. n Painkiller update installieren will, hab ich keine lust erst immer meinen laptop anzuschmeißen und dann die daten vom laptop aufn PC zu kopieren um sie da ausführen zu können...is einfach d00f

skamikaze
2005-07-17, 15:43:00
ich glaube dass es bei mir immer nach der installation von sp4 weggegangen ist, bin mir aber nicht sicher...

-d0pExXx-
2005-07-17, 15:48:24
Hm, also ich weiß nichmehr seit wann das ist...is schon lange her. war auf einmal da. und SP4 habsch schon von anfang an drauf, is in meiner 2k CD schon enthalten.

Naja, nervt auf jeden fall sowas ^^ aber ohne ende ;)

Gast0r
2005-07-17, 18:13:05
hi,
hast du memtest mal laufen lassen?
http://www.memtest86.com/memt32.zip

...und hast du das sp4 zufällig mit ner älteren nlite version in die windoof cd mit eingebunden? :D

-d0pExXx-
2005-07-17, 19:32:51
nope, mit nlite nich. hab ne originale 2k version und war zu faul mir selber ne 2k cd zu basteln. also mal den esel gefragt und ne 2k+SP4 version angeboten bekommen die ich dann auch genommen hab ;-)

Das system lief ja lange gut, nur irgendwann dann halt nichmehr ^^

Gast0r
2005-07-17, 19:41:37

tjo,dann würd ich mal auf den speicher tippen,lass memtest mal min. 1std. laufen...wenns errors gibt-->anderen speicher besorgen

sloth9
2005-09-09, 19:03:24
nope, mit nlite nich. hab ne originale 2k version und war zu faul mir selber ne 2k cd zu basteln. also mal den esel gefragt und ne 2k+SP4 version angeboten bekommen die ich dann auch genommen hab ;-)

Oh my fucking God :biggrin: