PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater, Cheater, Cheater...

r3ptil3
2005-07-18, 23:06:21
Es ist einfach nicht mehr normal, ständig werde ich in CSS als ein Cheater bezeichnet, ich werde ausgeflucht und im schlimmsten Fall noch gekickt!
Dabei fluche ich nicht bzw. rede fast überhaupt nicht in Public Servern und ich cheate natürlich auch nicht. Was soll das eigentlich, es ist einfach nicht normal das ich einmal normal zocken kann?
Was soll ich machen, schlecht spielen oder was?

Xan0r
2005-07-18, 23:08:42
Paar Kollegen suchen bzw Clan joinen und Funwars suchen. So haben wir's früher bei CS gemacht, in den Suchchans im IRC kann man dann auch nach "high,middle,low" etc. etc. suchen.

mfg!

r3ptil3
2005-07-18, 23:21:15
Paar Kollegen suchen bzw Clan joinen und Funwars suchen. So haben wir's früher bei CS gemacht, in den Suchchans im IRC kann man dann auch nach "high,middle,low" etc. etc. suchen.

mfg!

Sind das Clans oder Publics?

Xan0r
2005-07-19, 00:49:28
Freunde, Clans, Ringerteams is unterschiedlich ;)

Nedo
2005-07-21, 17:00:55
so mach ichs auch... das public rumgeflenne geht tierisch aufn sack...
und du glaubst gar nicht, was für gute spieler man im irc finden kann :)

Modificator
2005-07-21, 17:25:27
jo ab ins IRC
da kannste auch ab und zu immer mal wieder etwas bekanntere Clans finden, wie z.Bsp MyRush, Stosstrupp Steiner, Heinerfest etc.

cad
2005-07-21, 17:30:23
dann zocke halt nicht mehr public ! Machen die meisten "guten" Spieler eh selten und wenn nur mit Fake Nick.

Little Lamer
2005-07-21, 17:32:32
könnt ihr mir ein paar gute icq channel sagen wo ich spieler finden kann?

r3ptil3
2005-08-13, 00:27:33
lol, ich glaubs nicht! Habe vorhin CSS gezoggt, auf 4 Servern wurde ich gekickt und gebannt, mit der anschuldigung das ich cheate, was ich aber nicht mache. Kann man da nichts machen, z.B. Valve melden oder so!?

Ich würde am liebsten all diese Idioten von CSS ganz verbannen, was ich leider aber nicht kann.

Silent3sniper
2005-08-13, 01:07:29
lol, ich glaubs nicht! Habe vorhin CSS gezoggt, in 4 Servern wurde ich gekickt und gebannt, mit der anschuldigung das ich cheate, was ich aber nicht mache. Kann man da nichts machen, z.B. Valve melden oder so!?

Ich würde am liebsten all diese Idioten von CSS ganz verbannen, was ich leider aber nicht kann.

Such rum, bis du nen Server mit hohem Niveau gefunden hast.

Is ja für alle Beteiligten Scheisse wenn du viel zu gut bist im Vergleich ;)

r3ptil3
2005-08-13, 01:11:06
Such rum, bis du nen Server mit hohem Niveau gefunden hast.

Is ja für alle Beteiligten Scheisse wenn du viel zu gut bist im Vergleich ;)

Also im irc channel oder in CSS?

Silent3sniper
2005-08-13, 01:12:59
Also im irc channel oder in CSS?

kA Clan Suchen und dann gegen andere Clans (hohes Niveau) in diversen Ligen Spielen??

r3ptil3
2005-08-13, 01:16:31
kA Clan Suchen und dann gegen andere Clans (hohes Niveau) in diversen Ligen Spielen??

In einem Clan war ich zwar schon, steh zwar nicht so sehr auf Ligen etc. weil nicht genug Zeit habe und so, eher Abends so Publiczocken mit anständigen Leuten.

thegian
2005-08-13, 14:25:08
lol, ich glaubs nicht! Habe vorhin CSS gezoggt, in 4 Servern wurde ich gekickt und gebannt, mit der anschuldigung das ich cheate, was ich aber nicht mache. Kann man da nichts machen, z.B. Valve melden oder so!?

geht mir genau so :frown:

Ich wurde schon auf ne Menge Server gebannt, gekickt, angeflucht und es wurden schon Demos an Valve gesendet, mit der Beschuldigung ich hätte gecheatet.. :rolleyes: Einfach deppen diese Kiddies :P , darum hab ich auch die Lust an CSS verloren :mad: :mad:

Little Lamer
2005-08-13, 14:58:41
irc channels habwill *quengel* (<- schreibt man quengel so? :rolleyes: )

mich beschimpfen sie nicht als cheater...bin zu schlecht dafür :biggrin:

Modificator
2005-08-13, 17:04:19
#2on2.css
#2on2.cs:s
#clanmatch.css

statt 2on2 halt irgendwas : 1on1, 3on3 etc. einsetzten.

wenn ich Puplic zocke, dann nur auf dem dRagonz Puplic, sont eigentlich gar nich.

Mfg

TomatoJoe
2005-08-13, 17:09:08
wie heißts du da?

Modificator
2005-08-13, 18:18:22
WTF?!?! , BlizZr btw. ich geb einfach immer irgendwas als Name ein was mir grad als Geistesblitz kommt :biggrin:

PS: Wenn du einen AWP Camper siehst, dann binn das ich ;) ;(

Gast
2005-08-13, 19:24:59

Boaahh, du bist so krass ! Jetzt sei doch endlich ruhig, mittlerweile wissen alle in diesem Forum, was für ne krasse CS Keule du bist. Geht dir einer ab oder was ? Übrigens sagt man "auf 4 Servern", du solltest vieleicht ein bissel weniger spielen und mehr in der Schule aufpassen. So, hoffentlich bist du jetzt mit deiner Profilierungsrunde am Ende...

r3ptil3
2005-08-13, 21:10:41
Boaahh, du bist so krass ! Jetzt sei doch endlich ruhig, mittlerweile wissen alle in diesem Forum, was für ne krasse CS Keule du bist. Geht dir einer ab oder was ? Übrigens sagt man "auf 4 Servern", du solltest vieleicht ein bissel weniger spielen und mehr in der Schule aufpassen. So, hoffentlich bist du jetzt mit deiner Profilierungsrunde am Ende...

Ich finde du bist sehr frech, über einen so zu urteilen den du nicht kennst.
Versetz dich bitte einmal in meine Lage, spielst mal wieder seit einer Woche CSS am Wochenende, schon fängts an mit den arroganten anschuldigungen, **** Cheater usw. , und der Folge das du früher oder später einfach so gebannt wirst.

Du schätzt mich falsch ein, ein Zitat von dir, "du solltest vieleicht ein bissel weniger spielen und mehr in der Schule aufpassen", woher willst du wissen wie oft ich zocke und überhaupt noch zur Schule gehe.
Das war von mir keine "Profilierungsrunde", eher "brache mal euren Rat-Runde".

Gast
2005-08-13, 21:18:20
Ok, du scheinst wirklich nicht einer von dieser Sorte zu sein, entschuldigung für meinen Tonfall ! Trotzdem finde ich deine Frage ziemlich doof :)
Was sollen wir dir denn groß raten ?!

Sieh es als Anerkennung & Neid an, freu dich darüber, dass du anscheinend besser bist als 90% der restlichen Spieler. Is doch wurscht ob du von diesem und jenem Server gebannt wirst, es gibt noch ungefähr 1000³³ andere Server...

Little Lamer
2005-08-13, 21:21:12

oleole....jetz sind die Public-Server-Flamer auch schon im 3dc-Forum... :uban: :nono: :down:

r3ptil3
2005-08-13, 21:30:35
Ok, du scheinst wirklich nicht einer von dieser Sorte zu sein, entschuldigung für meinen Tonfall ! Trotzdem finde ich deine Frage ziemlich doof :)
Was sollen wir dir denn groß raten ?!

Sieh es als Anerkennung & Neid an, freu dich darüber, dass du anscheinend besser bist als 90% der restlichen Spieler. Is doch wurscht ob du von diesem und jenem Server gebannt wirst, es gibt noch ungefähr 1000³³ andere Server...

Freut mich das du mich nun doch anders einschätzt.
Kann sein das sich die Frage doof anhört, aber ich empfinde einen Ban eher als Beleidigung, daher erwarte ich in irgendeiner Art und Weise, das man gegen sowas etwas Unternehmen muss. Schliesslich habe ich für das Multiplayer Spiel gezahlt (natürlich mit Hl2), und es is halt schlecht wenn man nach Server sucht und aufeinmal sieht "SteamID is banned", obwohl es natürlich am Anfang nicht viele sind aber mit der Zeit etwas zuviele, oder ich muss ich mich halt einfach mit dem abfinden.

Orthays
2005-08-13, 21:36:54
ich wurde auch vor 5 min wíedermal Kick/baned(mitlerweile bestimmt schon das 50. mal. )
es fängt langasam an zu nerven =(
dachte eigentlich das das nun mit vac2 endlich ein ende hätte!
oder kicken die admins jetzt schon jeden der mal die scorelist anführt?
vielleicht sollte man sich auch einfach angewöhnen, nach nem connect erstmal zu fragen, wer den alles admin ist, damit man jene nicht killt?
...

mfg

r3ptil3
2005-08-13, 21:39:14
ich wurde auch vor 5 min wíedermal Kick/baned(mitlerweile bestimmt schon das 50. mal. )
es fängt langasam an zu nerven =(
dachte eigentlich das das nun mit vac2 endlich ein ende hätte!
oder kicken die admins jetzt schon jeden der mal die scorelist anführt?
vielleicht sollte man sich auch einfach angewöhnen, nach nem connect erstmal zu fragen, wer den alles admin ist, damit man jene nicht killt?
...

mfg

:eek: ca. 50x , damit dürftest du wohl mit Abstand vor mir liegen mit den gesamten Banns.

Ja wäre immerhin eine Lösung die Admins gewinnen zu lassen, aber sicher keine vernünftige für dich und dein Team. :D

Silent3sniper
2005-08-13, 21:40:57
nach nem connect erstmal zu fragen, wer den alles admin ist, damit man jene nicht killt?

Lol ja, traurig aber wahr das sollte man wirklich machen ;D

Genauso auf Surfmapservern wo ich immer spiele (meistens Server admins zw. [geistig] 5-8 Jahren...)

Pass nur auf das du nichts dagegen sagst warum sie in Noclip Mode rumlamen oder sowas... :|

zapp-kick

Orthays
2005-08-13, 21:43:58
:eek: ca. 50x , damit dürftest du wohl mit Abstand vor mir liegen mit den gesamten Banns.

Ja wäre immerhin eine Lösung den Admin gewinnen zu lassen, aber sicher keine vernünftige. :D

+/- 10% @.-

ich finds einfach nur schade...
sollen sie doch erstmal in den spec-mode gehen und einen beobachten!
nein! es wird einfach kommentar los permanet-banned.

Modificator
2005-08-13, 23:37:15
Hi,
LoL kann ich da nur sagen, grad mal wieder kurz bei den Drachen aufm Server gezoggt und nach ca. 5 Minuten auf irgendeinen Puplic -> Was ein unterschied :eek: da wären locker stats von 50:0 drinne gewesen :biggrin:

Also ich kann nur empfehlen auf dem dRagonz Pup zu spielen, da wirst du sicher nich gekickt und hast auch keine 100:0 stats ;)

mfg