Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohr verstopft - was machen?
Ich habe Ohrenschmalz oder so im Ohr, sodaß ich auf dem rechten Ohr nicht mehr richtig hören kann. Gibt es irgendwas, was ich da selbst machen kann?
AlSvartr
2005-07-19, 09:35:03
Zum HNO gehen, wenn du mit nem Wattestaebchen nix machen kannst, wuerd ich mal behaupten ;)
Der Hausarzt kann das wohl auch. Kommt einfach mit ner großen Spritze, ähm Wasserspritze und spült deine Lauscher frei.
Und wenn ich mir selber Wasser ins Ohr kippe?
[dzp]Viper
2005-07-19, 09:48:56
Und wenn ich mir selber Wasser ins Ohr kippe?
das klappt nicht - du kannst dabei mehr kaputt als ganz machen
Wattestäbchen schieben den Kram nur mehr rein, unbedingt lassen! Die sind übrigens generell nicht dazu gedacht im Ohr rumzustochern sondern zur "Außenreinigung", also der Ohrmuschel. Geh zum HNO-Arzt, der kann das gut entfernen.
Könnte sich übrigens auch um ne Mittelohrentzündung oder einen Tubenmittelohrkatarrh handeln.
BennY-
2005-07-19, 10:12:22
geh in die apotheke und hol dir otowaxol.
davon 10 tropfen ins ohr, 10min einwirken lassen und dann mit dem mitgelieferten wasserspritzding ausspülen :)
achja, es tut nicht weh! ;D ;D ;D ;D
Ich war beim Arzt. Meine Ohren sind noch etwas taub von der Spülung aber endlich wieder frei!
Spasstiger
2005-07-19, 13:44:29
Ich war beim Arzt. Meine Ohren sind noch etwas taub von der Spülung aber endlich wieder frei!
Also, war sicherlich auch kein Ding. Hatte sowas auch mal.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.