PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refused Connection

Nostrum77
2005-07-19, 23:47:58
Hallöle!

Nachdem ich nun seit dem ersten Tag nahezu täglich BF2 zocke kommt seit heute die Meldung "the server refused the connection", auf deutsch meine Verbindungsanfrage wurde abgelehnt.
Habe viel probiert, Firerwall + Antivir aus, BF2 neu installiert, erst in SP gegangen, dann Wechsel in MP, Profil gelöscht, einschlägige Foren im Internet durchsucht, es ist nichts zu machen.

Hat hier jemand eine Idee?

Schrotti
2005-07-20, 00:27:58
Hallöle!

Nachdem ich nun seit dem ersten Tag nahezu täglich BF2 zocke kommt seit heute die Meldung "the server refused the connection", auf deutsch meine Verbindungsanfrage wurde abgelehnt.
Habe viel probiert, Firerwall + Antivir aus, BF2 neu installiert, erst in SP gegangen, dann Wechsel in MP, Profil gelöscht, einschlägige Foren im Internet durchsucht, es ist nichts zu machen.

Hat hier jemand eine Idee?

gebannt ?

Ne andere Idee hätte ich auch nicht.

mono
2005-07-20, 08:29:59
Also, kannst du dich gar nicht mehr einloggen (ganz am Anfang), oder kannst du nicht mehr zu einzelnen Server connecten?

Gast
2005-07-20, 10:03:22
Ich kann zu Beginn nicht auf den Account-Server connecten.
Habe gestern noch festgestellt, dass sich meine Kollegen auch nicht mehr bei mir einwählen können, wenn ich Ventril- o. Teamspeak-Server stelle. Virenscan mit zwei Maschinen negativ, Firewall wie gesagt aus.

Bann halte ich für unwahrscheinlich, dazu habe ich keinen Anlass gegeben.

Kann ich mir irgendwas eingefangen haben, was bestimmte Ports dicht macht und nicht vom Scanner ekannt wird?