PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von heute auf morgen, totale überlichtete videowiedergabe

booomups
2005-07-20, 01:20:55
hallo

ich hab ne asus v9999 6800er gt mit 128mbram.
war relativ glücklich bis sie mir von heute auf morgen alle videos (xvid, mpeg etc) total überlichtet hell aber ansonten korrekt wiedergibt.

hab sie dann in anderen pc reingesetzt und bei dem ist die belichtung wieder korrekt aber dafür siehts pixelig aus und läuft zäh (sowas wie software modus bei älteren 3d spielen im vergleich zum 3d beshleunigten modus)

klar melde ich mich mal bei asus und händler aber trotzdem.

oh.... zwar hab ich sie nie speziell übertaktet aber untertaktet hab ich sie schon wenn ich sie nicht brauchte. hoffe mal dass das nicht der grund war.

ideen?

Tjell
2005-07-20, 01:23:22
Einmal Overlay-Bug (der leicht zu beheben ist), einmal inkorrekte Einstellung/Treiberinstallation, die zu fehlender Hardwarebeschleunigen führt.

Beide Dinge sind von Dir behebbar, wenn Du nicht weißt wie, sag bescheid, woran Du scheiterst.

mapel110
2005-07-20, 01:33:41
Jo, sollte am Treiber liegen.
http://www.planetamd64.com/index.php?showtopic=8962

booomups
2005-07-20, 01:39:53
danke für die schnelle antworten... mach mich mal gleich dran

booomups
2005-07-20, 01:45:08
jo geht wieder........... daaaanke vielmals.

im gegensatz zu dem typen auf m link gings bei mir aber mit keinem player, vlan wmpclassic, zoom..
und da war noch das aufm andern pc....

aber wenn kümmerts schon wenns wieder geht.

aber sowas in einem whql treiber. na ja

Razor
2005-07-20, 06:26:42
im gegensatz zu dem typen auf m link gings bei mir aber mit keinem player, vlan wmpclassic, zoom..
und da war noch das aufm andern pc....Wenn Du in diesen Playern auch das Overlay benutzt und nicht die (von anderen präferierte) VMR-Darstellung... dann ist das auch kein Wunder.

aber sowas in einem whql treiber. na jaDas hatten wir jetzt nun wirklich zur Genüge...
Peinlich, aber nicht wirklich ein Problem.

Razor

booomups
2005-07-20, 14:42:41
ich playern nix tun, standartenbeinstellung immer sein. bs, zo0om (sowas wie vergrösserung von bullenscheisse(bitte nicht kommentieren wenn man den nicht schnalt oder verstaendlicherweise nicht lustig findet)

aber was mich noch verwirrt: ich erinnere mich nicht neue treiber aufgesetzt zu haben bevor das problem auftrat.

aber aber muss ja an mir, mir mir liegen,,, musssssss

trotzdem schoen dass da so schnell geholfen werden konnte

Michi02
2005-07-20, 18:14:51
Löl den gleichen Thread hab ich vorhin auch schon geschrieben... -.-

Is einfach das Problem zu beheben.. :P
Liegt am Asus Treiber.