Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrrrgh seh nich durch...will flashen...HILFE!

Gast
2005-07-20, 01:33:32
Hallo...

habe heute meine Sapphire X800 pro ViVo bekommen...will die zur XT machen, doch hab ich kein Floppy mehr... . Es gibt doch die Möglichkeit ne Art bootfähige StartCD zu erstellen , worauf dann die Flashdateien mit drauf müssten!? Ich benutze also ATIFlash und ein XT Bios und flashe das Ganze, das hab ich verstanden , aber wie bekomme ich das hin , das ich ne bootfähige CD bekomme? Oder gibbet da irgendeinen Trick? Ich wäre sehr dankbar für eine Tipp bzw. ne gaaaaanz kurze Anletung... Ja ich weiss , Suchfunktion , aber das hab ich schon hinter mir und auch gegoogelt wien Blöder , aber werd nich schlau daraus , daher frag ich hier. Ich hoffe es findet sich jmd , der mir das simpel erläutern kann.:D

Danke Leute... brauch wirklich eure Hilfe.

P.S.: Bin geregt hier , nur weiss ich leider mein PW nich mehr...

Gruss Phil

Thanatos
2005-07-20, 16:49:53
Nimm einfach das Kostenlose brennprog cdburnerXP Pro (http://www.cdburnerxp.se/download.php) und mach ein häkchen bei "Bootfähige CD erstellen" .

kann übrigens auch nero ;)

Gast
2005-07-20, 21:53:57
Nimm einfach das Kostenlose brennprog cdburnerXP Pro (http://www.cdburnerxp.se/download.php) und mach ein häkchen bei "Bootfähige CD erstellen" .

kann übrigens auch nero ;)

Ja hm , neor ging bei mir nicht! Diese Methode hab ich jetzt auch auspobiert mit dem Ergebnis das es auch nicht geht! Er bootet und lädt DOS , doch dann ne Meldung , Warning sonstwas und nichts passiert mehr! Muss man vlt. noch einen bestimmten Modus wählen...es gab bei diesem programm mehrere Modi , die man auswählen konnte! hab einfach nur nen Haken bei Boot disc gemacht , mehr nicht.

Thanatos
2005-07-20, 21:59:04
Hmmmmm, nö, normalerweise muss man eigentlich nicht mehr auser diesem haken machen ;(

Haste auch sonst alles richtig gemacht?

kann dir leider bei dem Ati flash tool nicht viel helfen, wäre es nvFlash wäre das kein problem ;(

sry ;(

Gast
2005-07-20, 22:13:35
Hmmmmm, nö, normalerweise muss man eigentlich nicht mehr auser diesem haken machen ;(

Haste auch sonst alles richtig gemacht?

kann dir leider bei dem Ati flash tool nicht viel helfen, wäre es nvFlash wäre das kein problem ;(

sry ;(

Ja das Problem ist folgendes , ahb eben nochmal gogoogelt.... " Address line A20 already enabled...." hm n bekannter fehler... hab nur keien Lösung gefunden....

Hab n Nforce 3 Ultra von MSI....ich glaub das liegt daran , man kann dieses A20 Mistding auch nich im Bios nicht ausstellen... man ahb ich ein glück...ich will doch nur die Karte flashen können arrrrgh.... .