PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechtigung des 3dc Wc3 Unterforums?


drexsack
2005-07-20, 15:49:37
Mal so ne Frage am Rande:

Wie kann es angehen das über Wochen haufenweise User [imo zu Recht] um ein San Andreas Unterforum betteln aber keins bekommen, und nun plötzlich ein Unterforum für ein kleines Wc3 Tunier erscheint? Die css-Fraktion hat es auch geschafft Tuniere in einem Trhread zu Regeln, warum nun ein ganzes Unterforum?


mfg, drexsack

ESAD
2005-07-20, 17:06:11
san andreas hat keinen onlinemodus der offiziell unterstützt wird und wird daher wohl nicht so langlebig sein

drexsack
2005-07-20, 17:09:06
Aber das eine kleine Tunier wird Jahre dauern oder wie?

Saw
2005-07-20, 17:13:44
san andreas hat keinen onlinemodus der offiziell unterstützt wird und wird daher wohl nicht so langlebig sein

In einem Punkt hast Du recht.Es besitzt keinen Multiplayermodus.Aber es gibt mittlerweile eine MultiplayerMod,die allerdings noch nicht ganz ausgereift ist.
Und zu den Punkt,es wäre nicht langlebig,frage ich Dich ernsthaft,ob Du es überhaupt jemals angespielt hast. ;)
Denn ich kenne kein anderes Spiel,was soviele Spielideen besitzt.ES IST ALLES ANDERE ALS KURZLEBIG.
Ich plädiere schon länger darauf,dass es endlich ein Unterforum für GTA gibt.Jetzt nicht speziell ein GTA:SA - Unterforum,sondern eher ein Unterforum für das gesamte GTA-Universum,wo z.B. auch die älteren GTA-Teile angesprochen werden. :smile:

Aber nun zurück zum Thema:Ich freue mich für die Warcraft3-Community :biggrin:

Quasar
2005-07-20, 17:18:50
Aber das eine kleine Tunier wird Jahre dauern oder wie?
Nein, aber es hat prominente Fürsprecher.

Banshee18
2005-07-20, 18:08:10
Das Unterforum wird garantiert wieder verschwinden, sobald das Turnier vorbei ist, also macht mal nicht unnötig viel Wind um nichts. Und Quasar, ich denke, wenn du mal ernsthaft irgendein Turnier veranstalten wolltest, wäre auch da ein Unterforum kein Problem. ;)

MfG

Banshee

TitusXP
2005-07-20, 19:41:08
also ich habe gta sa leider noch nicht angezockt, wuerde aber trotzdem behaupten, dass das spiel eine recht lange dauer diskutiert werde wuerde.
ausserdem koennte man ja mal einen ted machen, ob man ein unterforum will oder nicht --> demokratie im staate 3dcenter.

Gruss Titus

sei laut
2005-07-20, 19:59:33
ausserdem koennte man ja mal einen ted machen, ob man ein unterforum will oder nicht --> demokratie im staate 3dcenter.Gruss Titus

Gab schon eine Abstimmung.. mom, ich such mal den Thread.

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228538&

@ Topic: Ich finde es Quatsch, das Unterforum so einzuschränken (nur auf das Tunier). Außerdem ist das Tunier doch nur eine Probe und wenn die Leute Lust darauf bekommen, werden mehr veranstaltet. Doch bis dahin hätte locker ein Sammelthreas gereicht. Naja, egal, ich halt mich doch lieber da raus. :D

Undertaker
2005-07-20, 20:12:59
hier stand totaler mist, da ich mich oben leider verlesen hatte ;)

Undertaker
2005-07-20, 20:15:38
Nein, aber es hat prominente Fürsprecher.

das wird es wohl sein :rolleyes:

die entscheidung für ein unterforum sollte generell über eine demokratische abstimmung gelöst werden (zb min. 1000 teilnehmer und 2/3 zustimmung)

Mellops
2005-07-20, 20:36:27
Ich würde das Turnierforum nicht mit den normalen Spieleforen gleichsetzen, das ist doch etwas spezieller bzw. wertvoller, dort macht sich jemand die Mühe ein Turnier für die Community inszenieren und bekommt dafür nun einen auf den Deckel.

Gast
2005-07-20, 20:49:09
Niemand bekommt einen auf den Deckel.
Ich spiele selbst WC3 und stehe dem Spiel deshalb sicher nicht ablehnend gegenüber, aber es muß auch klar sein: Ein eigenes Unterforum für ein WC3-Turnier bedeutet ein eigenes Unterforum für jedes Turnier zu jedem Spiel welches Mitglieder dieses Forums veranstalten. Alles andere wäre Beschiß.
Also: Wenn sich zehn Mitglieder finden die ein Blobby Volley Turnier planen und durchführen, dann ist die Schlußfolgerung ein eigenes Blobby Volley Unterforum für die Dauer des Turniers.

darph
2005-07-20, 20:54:23
Naja, da werden offensichtlich eine Menge Threads erstellt, für die einzelnen Spielrunden und so. Ich fänd's glaub' ich nicht so gut, wenn die alle in's normale Spieleforum gespült würden.

Aber, CapM und aths, wäre es - der Übersicht wegen - nicht sinnvoll das Subforum ins alte-Spiele-Subforum zu schieben?

Mellops
2005-07-20, 21:00:54
Ich denke für Blobby Volley würde auch ein Thread genügen, ein Spiel in dem Strategien und Taktiken zum Sieg führen bietet nunmal viel mehr Gesprächstoff.

TitusXP
2005-07-20, 21:03:24
Gab schon eine Abstimmung.. mom, ich such mal den Thread.

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228538&



danke - hatte ich noch nicht gesehen!
hab gleich mal abgestimmt!

Gruss Titus

Ronny145
2005-07-20, 22:41:11
Gab schon eine Abstimmung.. mom, ich such mal den Thread.

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228538&

@ Topic: Ich finde es Quatsch, das Unterforum so einzuschränken (nur auf das Tunier). Außerdem ist das Tunier doch nur eine Probe und wenn die Leute Lust darauf bekommen, werden mehr veranstaltet. Doch bis dahin hätte locker ein Sammelthreas gereicht. Naja, egal, ich halt mich doch lieber da raus. :D

Da sind 73% für ein Unterforum im Moment. Ist doch eine klare Sache. Ich spiele zwar kein GTA, aber fair finde ich das auch nicht.

Mellops
2005-07-20, 22:58:59
Ich halte ein GTA Unterforum nicht mehr für nötig, als die Frage das letzte Mal hoch kam, vor 10 Tagen, hatten 15 von den 50 ersten Threads im Spieleforum GTA zum Thema, jetzt sind es 4 und einer davon ist die Umfrage ob es ein Unterforum geben soll.
Das spricht doch eine deutliche Sprache.

Gast
2005-07-22, 02:22:44
ich halte schon das wow-forum an sich für überflüssig (sollte ein rpg/mmorpg-forum werden), jetzt noch ein zeites forum nur für ein turnier ist doch arg übertrieben und unfair allen non-wow-fans gegenüber und einen schlag ins gesicht für all diejenigen, die bisher vergeblich ein gta san andreas unterforum fordern (zu welchen ich übrigens nicht gehöre)
Ähm, du kennst den Unterschied zwischen WoW und WC3?