PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 ?

Gast
2005-07-20, 18:50:49
gibs noch keine infos,denn lange darf das nicht mehr dauern

wichtigste was geändert werden muß

- töten von teammembern nur wenn man mit voller geschwindigkeit reinfährt und selbst dann sollte man noch die chance haben abbremsen zu können ohne der er stirbt - naja wie bf1942 is das denn so schwer :( k.a warum so eine macke überhaupt im game ist,blind ?

- serverbrowser muß weiterhin stark überarbeitet werden und neue features

- C4 abschwächen,jeder depp wirft mal schnell ein päckchen an den tank,zu easy

- mienen rote totenkopf 5 meter groß machen damit auch wirklich jeder volldepp und blindfisch es sieht.......spaß ,wäre aber nötig :P

Gast
2005-07-20, 18:55:47
die meisten fahren über die mienen weil sie denken das es c4 ist. da c4 und die mienen das gleuche totenkopfsymbohl haben. es wäre besser für beide ein unterschiedliches symbohl zu machen. mienen rot und c4 blau oder grün zb.

Modulor
2005-07-20, 19:07:26
die meisten fahren über die mienen weil sie denken das es c4 ist. da c4 und die mienen das gleuche totenkopfsymbohl haben.
...

Stimmt !
Ist mir noch nicht bewusst geworden...dringend verbesserungswürdig !
Ist immer wieder eine Riesensauerei wenn die wenigen Pioniere die es gibt nach dem Auslegen von Minen aufgrund von bestraften teamkills haufenweise Minuspunkte kassieren oder gar vom Server gekickt werden... :mad:

Gast
2005-07-20, 19:12:28
Stimmt !
Ist mir noch nicht bewusst geworden...dringend verbesserungswürdig !
Ist immer wieder eine Riesensauerei wenn die wenigen Pioniere die es gibt nach dem Auslegen von Minen aufgrund von bestraften teamkills haufenweise Minuspunkte kassieren oder gar vom Server gekickt werden... :mad:

ja,ich frag mich wie dumm die kids sein müssen wenn sie jemanden bestrafen weil sie selbst zu dumm sind

NameLessLameNess
2005-07-20, 20:36:45
mienen weil sie denken das es c4 ist. da c4 und die mienen das gleuche totenkopfsymbohl haben. es wäre besser für beide ein unterschiedliches symbohl zu machen. mienen rot und c4 blau oder grün zb.
Da bekommt der Satz "Gute Miene zum bösen Spiel machen" ja ne ganz reaslistische bedeutung :)
Aber eine gute Idee ist es. Lieber 2 unterschiedliche Symbole als eins in grün und in rot , sonst denkt irgendwer noch das man über die grünen fahren darf.

Killeralf
2005-07-20, 20:58:00
Lieber 2 unterschiedliche Symbole als eins in grün und in rot , sonst denkt irgendwer noch das man über die grünen fahren darf.

Wenn's c4 ist, kann man ja problemlos drueberfahren - gruen wuerde also passen.

Paran
2005-07-20, 20:58:58
Wenn's c4 ist, kann man ja problemlos drueberfahren - gruen wuerde also passen.
man muss vorher bloß den "Herrn des C4" ausschalten :usweet:

CSX
2005-07-20, 21:11:16
Wenn jemand C4 zündet während Teammates drüberfahren, der gehört zu Recht bestraft. Es geht hier um Minen/C4 des eigenen Teams und die Symbole die diese darüber sehen (sollten). Ich wäre auch dafür diese farblich verschieden zu kennzeichnen, oder besser bei C4 lassen wie es ist, bei Antipanzerminen/Claymoreminen sollten die Totenköpfe blinken. Vielleicht würde sowas helfen dass auch die blindesten Blinden diese sehen.

RaumKraehe
2005-07-20, 21:32:24
C4 wird bei mir überhaupt nicht angezeigt. :| Was spielt ihr denn für Versionen. Wozu auch? C4 muss gezündet werden. Oder hab ich jetzt nen Sehfehler.

Killeralf
2005-07-20, 21:34:37
C4 wird bei mir überhaupt nicht angezeigt. :| Was spielt ihr denn für Versionen. Wozu auch? C4 muss gezündet werden. Oder hab ich jetzt nen Sehfehler.

Das von den eigenen specops gelegte c4 wird bei mir mit der gleichen totenkopfmarkierung wie die minen angezeigt.