Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob nach patchen auf 1.02
Hi !
Nach dem patchen der Originalversion auf 1.02 habe ich unmittelbar nach dem starten des Spiels jedes mal BTDs. Weiß Jemand Rat ?
aVenger
2005-07-20, 23:09:54
Hi !
Nach dem patchen der Originalversion auf 1.02 habe ich unmittelbar nach dem starten des Spiels jedes mal BTDs. Weiß Jemand Rat ?
Wenn du sagst was BTD ist kann dir vielleicht jemand helfen
"back to desktop"
lösch mal die video.con in deinem profiles-ordner
ecko_complex
2005-07-21, 14:53:44
ich hab genau das gleiche Problem!
helft ihm und damit mir!
Lilebror
2005-07-22, 17:42:57
Ich könnte kotzen wenn ich sehe was DICE/EA für eine scheiße mit Battlefield2 gebaut haben, ein geiles Spielprinzip. mit einer total verbugten Programierung.
Echt hammer, version 1.0 lief super scheiße von wegen Serverbrowser, version 1.01 ging garnicht, ich hatte immer BTD's und kam auf kaum einen Server drauf.
So jetzt habe ich gehört das der 1.02 patch raus ist, mach mit ihn drauf und mir fallen zu erst auch garkeine Fehler auf, diese stellen sich bei mir aber auch immer erst nach einer bestimmten Zeit ein.
Wieviele Minuten es genau sind kann ich nicht sagen aber ich würde mal sagen maximal ne Stunde und dann kommt ein Soundloop der in etwa, so 15sek andauert und dann ist der Bildschirm schwarz, und es hilft mir noch nicht mal mehr ein druck auf den Resetknopf, ich muss dann den Rechner ganz ausschalten und wieder neu Hochfahren, dieses oder ähnliche Probs habe ich in KEINEM anderen Spiel.
Mitlerweile habe ich auch jegliche andere Programme ausgeschaltet, mit ausnahme von T-DSL-Speedmanager, Asusprobe und mein Antivir sowie Xfire.
Sorry für meine teils ungezügelte ausdrucksweise aber nach 10 stunden nerfenaufreibender BTD's oder schimmeren kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.