PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay: Auto mit "Zubehör"

Sylver_Paladin
2005-07-21, 10:31:04
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68189&item=4562994370&rd=1
Was wird wohl das Überraschungspaket sein?

Hayabusa
2005-07-21, 10:35:10
http://i1.ebayimg.com/02/i/04/84/05/24_1.JPG

X-D

Tommes
2005-07-21, 11:55:15
Also der Wagen ist mal hässlich :ugly:

nemesiz
2005-07-21, 12:13:04
auf wir legen zusammn.. ich will wissen was es als paket gibt.

wenns das is was ich denke wirds sehr sehr unlustig für die kleine maus wenn wir als gruppe kaufen ;)

Santini
2005-07-21, 12:24:49
da hat der seine arme Freundin/Schwester in einen push up gezwängt damit er seinen Ps Golf besser verkaufen kann :biggrin:

editAb 11650 €
Ich lade Dich ganz herzlich zu einem Abendessen in einem Restaurant meiner Wahl ein.

Ab 12500 €
Gibt es ein Überraschungspaket von mir ^^
jetzt schickt er sie auch noch Anschaffen :|

darph
2005-07-21, 12:31:15
Die paßt zu dem Auto :usad:

Crazy_Bon
2005-07-21, 12:32:07
Die Frau fährt ohne Fahrerlaubnis.
Chiptuning von 90 PS auf 105 PS <<<< von Lufthansa-Technik umgebautes STEUERGERÄT (unikat), es wurde eine Steckbrücke aufgelötet wodurch sich der Tuningchip sehr leicht gegen den Chip der von VW verbaut wurde austauschen lässt<<<< KLEINER TIP vor Ablaufes des TÜV einfach austauschen und schon gibt’s keine Probleme ^^

Ihr wisst doch sicherlich, welche Konsequenzen das hat, oder?

Das gute A
2005-07-21, 12:50:18

Jepp, ohne TÜV-Abnahme ist das wirklich bedenklich - alleine die Tatsache, dass sie das so offen schreibt...

Und btw: Die Alte sieht genauso scheiße aus wie der Wagen :D

Sylver_Paladin
2005-07-21, 12:50:56

"Wenns keiner merkt. *kicher,kicher*"

Coca-Cola
2005-07-21, 12:53:56
Sehr primitive Art, sone verbastellte hässliche Karre zu verkaufen.
Auto sieht scheiße aus und die Alte mit den hässlichen Schläuchen und den
Nuttenstiefeln ebenfalls.

MrMaster
2005-07-21, 13:04:00
ich glaub net, dass das auto ihr gehört...guckt ma wie weit die vom lenkrad weg sitzt...
der wagen gehört bestimmt ihrem macker, der absolut keinen geschmack hat, und der will die karre nur möglichst gut verscheuern ^^

wenn sie wirklich mit einem typen ab nem bestimmten preis essen geht....ich sag lieber net was ich von ihr halte, sonst hagelts punkte :biggrin:

drdope
2005-07-21, 13:07:27
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die "Uschi" oder die Karre schäbbiger finden soll... ist echt schwierig... LOL

Blackpitty
2005-07-21, 13:46:09
In der Auktion fehlt was, ab 14.000€ bekommste die Uschi mit dazu, die putzt dir dann die Karre immer und macht deine Bude rein und kocht, aber nur wens schmeckt ;D

Tommes
2005-07-21, 14:08:09
Ist so eine "Uschi" nicht seirenmäßig bei solchen Karren? Btw. wo ist denn der Fuchsschwanz?

EureDudeheit
2005-07-21, 14:15:21
Ist so eine "Uschi" nicht seirenmäßig bei solchen Karren? Btw. wo ist denn der Fuchsschwanz?

Den gibts nur bei einem Opel Manta und so schlecht sieht die "Uschi" garnicht mal aus, vielleicht ein bischen zu sehr aufgetakelt, aber häßlich würde ich nicht sagen.

ilPatrino
2005-07-21, 14:52:47
Den gibts nur bei einem Opel Manta und so schlecht sieht die "Uschi" garnicht mal aus, vielleicht ein bischen zu sehr aufgetakelt, aber häßlich würde ich nicht sagen.
toll sieht sie aber auch nicht grade aus - genau wie das auto an einigen stellen zu breit :biggrin:

[dzp]Viper
2005-07-21, 14:56:47
Ich finde auch nicht, dass sie soo schlecht aussieht - und ich glaube auch nicht unbedingt, dass es eine "Tussi" ist.
Hab bisher keine "tussi" an einem Auto rumbasteln sehen - das ganze Öl und der Dreck und das Fett... nene :D

ilPatrino
2005-07-21, 15:15:54
Viper']Ich finde auch nicht, dass sie soo schlecht aussieht - und ich glaube auch nicht unbedingt, dass es eine "Tussi" ist.
Hab bisher keine "tussi" an einem Auto rumbasteln sehen - das ganze Öl und der Dreck und das Fett... nene :D
so wie die aussieht, hat die an dem auto nix gemacht (außer vielleicht ein paar beulen auf der motorhaube :biggrin: ). das wird wohl das auto eines männlichen wesens sein, der seine tusse als verkaufsargument benutzt. wäre ja nicht das erste mal bei ebay

Tommes
2005-07-21, 15:18:08
Stimmt. Ich erinnere mich noch dunkel an diesen einem Heimwerker, der Bohrmaschinen usw. immer in der Hand (s)einer wirklich gut aussehenden, jugen Frau mit Mordshupen verkauft hat http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif

CyRuS
2005-07-21, 15:49:16
so wie die aussieht, hat die an dem auto nix gemacht (außer vielleicht ein paar beulen auf der motorhaube :biggrin: ). das wird wohl das auto eines männlichen wesens sein, der seine tusse als verkaufsargument benutzt. wäre ja nicht das erste mal bei ebay

Sie schreibt aber das es ihr Auto ist und wenn es wirklich dem Freund/Mann gehören sollte (sein Name im Fahrzeugschein/-brief steht), dann kann man auch den Anwalt einschalten :D

----->Betrug

muhahahaha

Popeljoe
2005-07-21, 15:54:12
Meine Güte Jungs:
wenn einer von euch die Else abschleppen würde, würde der doch König für eine Nacht sein!
Abgesehen davon, daß ich nicht wissen möchte, wieviele Jungmänner (:D) sich hier über die Frau äußern!
Wenigstens ist alles da, wo es sein soll!
Stiefel kann man ausziehen! ;D
P1

ilPatrino
2005-07-21, 16:15:05
Sie schreibt aber das es ihr Auto ist und wenn es wirklich dem Freund/Mann gehören sollte (sein Name im Fahrzeugschein/-brief steht), dann kann man auch den Anwalt einschalten :D

----->Betrug

muhahahaha
kann ja tatsächlich auf ihren namen laufen - versicherungsgründe, steuergründe, was weiß ich. und selbst wenn- was wäre denn die rechtliche begründung für einen anwalt? ich hätte das auto sonst nicht gekauft, weil der eigentliche besitzer keine möpse hat?

CyRuS
2005-07-21, 16:26:08
so ist es!

protom
2005-07-21, 16:38:49
Find das Auto kacke, dafür noch so viel bezahlen. Die Emily sollte sich lieber ohne Auto zu einem Abendessen verhökern, da würd ich vielleicht bieten.

drdope
2005-07-21, 16:45:56
Die Emily sollte sich lieber ohne Auto zu einem Abendessen verhökern, da würd ich vielleicht bieten.

Yo - 50€, wobei "von Hinten" und "ohne Gummi" wahrscheinlich extra kosten...
*scnr*

Dr. Brain
2005-07-21, 17:30:31
Vorderachse > STEFFAN BCW 9J R14 ET 10 255/40 << Weiß LACKIERT>>>

Hinterachse > STEFFAN BCW 10J R14 ET 8 225/40 << Weiß LACKIERT>>>Wie übel ist das denn?! Breitere Reifen an der Vorder- als an der Hinterachse, zumal die Reifen auf den falschen Felgen montiert sind (schmale Reifen auf den breiten Felgen und umgekehrt). Zudem stimmt der Abrollumfang nicht überein (beide mit identischem Querschnitt, aber bei unterschiedlicher Reifenbreite). Eingetragen bekommt man sowas mit Sicherheit nicht, will ausserdem nicht wissen, wie das Fahrverhalten von der Bastelbude ist... :| :crazy2:

ilPatrino
2005-07-21, 18:38:02
Wie übel ist das denn?! Breitere Reifen an der Vorder- als an der Hinterachse, zumal die Reifen auf den falschen Felgen montiert sind (schmale Reifen auf den breiten Felgen und umgekehrt). Zudem stimmt der Abrollumfang nicht überein (beide mit identischem Querschnitt, aber bei unterschiedlicher Reifenbreite). Eingetragen bekommt man sowas mit Sicherheit nicht, will ausserdem nicht wissen, wie das Fahrverhalten von der Bastelbude ist... :| :crazy2:

wird das gute bastelhühnchen wohl verwechselt haben. ich würde mal behaupten, daß ihr stech^wfreund einiges zuviel an der karre geschraubt hat, und jetzt angst vorm nächsten tüv hat. dort wird behauptet, daß für alles papiere vorhanden sind, aber ich bezweifle, daß man die in kombination fahren darf. vor allem nicht in dieser. tüv-gutachten scheint es jedenfalls nicht zu geben. und die aussage zum leergeräumten auspuff sagt recht viel. da wird mit der (möglicherweise) vorgetäuschten naivität einer discoschla^wjungen frau ein mogelpaket par excellance verhökert

und ein chiptuning, was bei einem derartig alten sauger von 90 auf 105 ps kommt, ist mir suspekt. gibts dazu einen prüfbericht von der rolle? das funzt in dem rahmen höchstens bei turbos und bei saugern, die zugunsten der haltbarkeit leicht gedrosselt wurden. für den sprung brauchts normalerweise wenigstens ne nocke oder bearbeitete ventile und kanäle. er hat bloß die kurbelwelle abgedreht (und noch nichtmal eingebaut), was zwar geringfügig spritzigeres hochdrehen und geringfügig höhere drehzahlen bringt, aber ohne zusätzliche maßnahmen wirds wohl eher nix mit der versprochenen leistung. motortuning mit sportluftfilter und zündkabeln... :|
und 0w40 in so einem motor?! nur 3000km/ölwechsel?! die karre ist nahezu serienmäßig...scheibenwaschanlage entfernt?! kurzes getriebe? hallo?!

ach ja, einen großteil wird er wohl wieder ausbauen, wenn er den preis nicht erreicht. vergleicht mal die zubehörlisten mit den fotos...

RealHotzenplotZ
2005-07-21, 19:13:07
http://img330.imageshack.us/img330/3056/bloed9lz.gif

:naughty: :love4: X-D

Tommes
2005-07-21, 19:19:07
Das hier ist nicht der Titten-Thread ;)

Dr. Brain
2005-07-21, 19:22:20
wird das gute bastelhühnchen wohl verwechselt haben.Kann natürlich sein, richtig Sinn macht das bei einem Fronttriebler aber imho auch nicht so wirklich... :rolleyes:

Lethargica
2005-07-21, 19:28:46
Meine Güte Jungs:
wenn einer von euch die Else abschleppen würde, würde der doch König für eine Nacht sein!
Abgesehen davon, daß ich nicht wissen möchte, wieviele Jungmänner (:D) sich hier über die Frau äußern!
Wenigstens ist alles da, wo es sein soll!
Stiefel kann man ausziehen! ;D
P1

Sowas in der Art hab ich mir auch gerade gedacht ;D

RealHotzenplotZ
2005-07-21, 19:29:44
Das hier ist nicht der Titten-Thread ;)

weiß ich! deshalb auch das smiley X-D X-D

ilPatrino
2005-07-21, 19:31:46
Kann natürlich sein, richtig Sinn macht das bei einem Fronttriebler aber imho auch nicht so wirklich... :rolleyes:
fragen wir mal andersrum: was an dem auto mach denn überhaupt sinn? wer auch immer das gebastelt hat, viel ahnung hatte der mit sicherheit nicht. viel zu viel wert auf optik (und dann auch noch so beschissen), hauptsache tief und breit und prollig, der rest ist wurscht.

paßt aber ganz gut zu dem rauschegoldengel

Dr. Brain
2005-07-21, 19:39:27
So kann man's natürlich auch sehen...wobei, bei näherer Betrachtung machen die Rückstrahler an der Heckstoßstange vielleicht gerade noch Sinn :uup:

ilPatrino
2005-07-21, 20:27:11
So kann man's natürlich auch sehen...wobei, bei näherer Betrachtung machen die Rückstrahler an der Heckstoßstange vielleicht gerade noch Sinn :uup:
dafür sehen bei einem derart aufwendig gecleanten auto die serienstoßstangen erbärmlich aus. nebenbei würde er wahrscheinlich nach jeder polizeikontrolle nach hause laufen, wenn die nicht dran wären. die rückleuchten sehen nämlich nicht so aus, als ob sie zugelassene reflektoren eingebaut hätten...

zum thema umgangssprache: irgendwie mach die antwort
Antwort von dangersad: Du lappen, wenn du zu doof bist dein Konto zu checken... dann is das dein PROB!!
nicht grade den eindruck, von dieser tusse zu stammen. das klingt eher nach nem halbstarken, der auch mal 14.000 euro in ein völlig wertloses gerät ohne logische funktion stecken würde. rallyegolf - my ass. 90 ps hatte die rallyeversion imho nicht unbedingt, und ne andere front hatte der auch. und billiger isser auch noch (als gut erhaltenes und unverbasteltes sammlerstück)

DK2000
2005-07-25, 13:31:23
die rückleuchten sehen nämlich nicht so aus, als ob sie zugelassene reflektoren eingebaut hätten...
Sie dir mal die Stoßstange an! Da wirste fündig. Hat ein Kollege bei seinem Golf III auch:
http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/Auto/autoGolf03.jpg

Was glaubt ihr denn was ich für diesen Bollerwagen wohl bei Ebay bekommen würde:
http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/Bollerwagen/01_gr_oben.jpg

Mehr Pics auf http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/bollerwagen.htm

Haben das Ding für die Maiwanderung gemacht und es hat sich bewährt. Aufgrund von Trunkenheit am Steuer jedoch sind 3 von 4 Kaltlichtkathoden zerstört worden. Auf den Bildern leuchtet nur noch eine! ;)
Es fehlt nur noch die 08/15 Blondine oder? ;)

Sylver_Paladin
2005-07-25, 13:43:13
Sie dir mal die Stoßstange an! Da wirste fündig. Hat ein Kollege bei seinem Golf III auch:
http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/Auto/autoGolf03.jpg

Was glaubt ihr denn was ich für diesen Bollerwagen wohl bei Ebay bekommen würde:
http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/Bollerwagen/01_gr_oben.jpg

Mehr Pics auf http://www.wernerandreas.de/Unterseiten/bollerwagen.htm

Haben das Ding für die Maiwanderung gemacht und es hat sich bewährt. Aufgrund von Trunkenheit am Steuer jedoch sind 3 von 4 Kaltlichtkathoden zerstört worden. Auf den Bildern leuchtet nur noch eine! ;)
Es fehlt nur noch die 08/15 Blondine oder? ;)

Der Wagen ist zwar klein, aber fein, gefällt mir (y)