Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2-Handbuch als PDF - wo herunterladen?
RoyAlm
2005-07-21, 14:38:12
Servus, z.Z. spiele ich noch die Demo, würde aber trotzdem schon gerne einmal im Handbuch "blätter", Kann ich das irgendwo herunterladen.
Killeralf
2005-07-21, 15:13:13
Servus, z.Z. spiele ich noch die Demo, würde aber trotzdem schon gerne einmal im Handbuch "blätter", Kann ich das irgendwo herunterladen.
Was erwartest du dir für informationen von dem handbuch, oder anders gesagt findest du auf den einschlägigen seiten im netz wahrscheinlich umfangreichere informationen.
Mr_Snakefinger
2005-07-21, 15:36:30
Da Handbücher wie alles andere dem Copyright unterliegen vermute ich doch mal stark, dass es keine legale Quelle gibt, wo man das herbekommt...
Und auf der EA-Homepage hab ich es nicht gefunden (vielleicht nicht richtig gesucht?!), von daher denke ich mal nicht, dass es das Handbuch als PDF gibt...
RoyAlm
2005-07-21, 15:42:44
Na ja ist nicht so wichtig.
Aber zum einen lese ich ganz gerne die Handbücher zu den Spielen/Geräten die ich nutze.
Zum anderen war mir vorhin gerade ein wenig langweilig hier.
Und ich kann von hier fast nichts mehr ansurfen was nur in entferntesten mit Unterhaltung/Musik/Spiele zu tun hat.
Das ich hier ins Forum komme wundert mich.
Na ja, jetzt gibbet wieder was zu tun und damit hat es sich so wie so erledigt.
Heute abend brauche ich keinen neutralen Link mehr.
Servus RoyAlm
aVenger
2005-07-21, 18:09:22
Das BF2 Handbuch ist wirklich der größte mist. Da steht nichts interessantes oder Informatives drin.
WOllte mal irgendwas über Battlerecoder und dergleichen nachschlagen aber das steht da nicht drin.
King555
2005-07-21, 19:54:43
Gibt es etwa ein richtiges Handbuch? Ich habe nur dieses mickrige Heftchen.
Killeralf
2005-07-21, 20:18:22
Gibt es etwa ein richtiges Handbuch? Ich habe nur dieses mickrige Heftchen.
24 seiten franzoesisch
24 seiten deutsch und
20 seiten italieniesch
King555
2005-07-21, 20:26:09
Das 24-seitige in deutsch hatte ich dabei, aber da steht nur auf 10 Seiten was brauchbares drin. Demnach gibt es kein richtiges Handbuch, in dem man mal Dinge nachschlagen kann, die beim Spielen unklar sind.
er meint bestimmt das Strategiebuch
RoyAlm
2005-07-21, 21:00:49
N'abend, ne ich dachte schon das es ein Handbuch gibt wo halt VoIP und Battlerecorder und Comandermodus und, und, und erklärt werden.
Mir war halt langweilig und ich komme von der Arbeit aus nur sehr eingeschränkt ins Netz.
Aber jetzt ist Feierabend und ich geh die Demo zocken :-)
Aber echt schade das es kein ausführliches Handbuch gibt.
gute Nacht & have fun ;-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.