Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Stunden Quake 3
ich habs noch nicht gelesen werde es aber gleich tun.
http://pc.boomtown.net/de_de/articles/art.view.php?id=7146
RealHotzenplotZ
2005-07-21, 19:03:59
:down: :crazy: :crazy2: :ucrazy: einfach nur dumm!!! ein spiel so todzuspieln, wenn man es nicht mal mag!!!
Quake 3 is ja noch harmlos wir haben mal 24h durchgehens Soldier of Fortune 2 gespielt da wirst du gaga im kopf.
Is eigentlich ein geiles erlebnis das Spiel wird irgentwann Realität.
RealHotzenplotZ
2005-07-21, 19:33:51
Quake 3 is ja noch harmlos wir haben mal 24h durchgehens Soldier of Fortune 2 gespielt da wirst du gaga im kopf.
glaub ich dir! realitätsverlust :confused: ;D ;D
(del676)
2005-07-21, 19:39:48
das längste bei uns war imho bisher mal 12h Delta Force 1
aaa aaaaaa da drüben bewegt sich ein Pixel ... äää tschuldigung ein Voxel!!!
BlackArchon
2005-07-21, 20:53:27
Geil, sowas muss ich auch mal machen. :biggrin:
Neon3D
2005-07-21, 21:00:20
dann schauh dir mal den film "EXISTENZ" an !
Neon3D
2005-07-21, 21:01:10
glaub ich dir! realitätsverlust :confused: ;D ;D
an dich geht die gleiche empfehlung wie joe.
Mr Will Rock
2005-07-21, 21:48:03
Tja, man kann alles überschätzen. Das Fazit klingt ja mehr als ernüchternd: keine bleibenden Schäden, kein geistiger Totalschaden, nur ein schmerzender Zeigefinger. Wenn man zu weit läuft tun einem auch die Beine weh. Sogesehen...
Stirling
2005-07-21, 22:20:10
Respekt...
FireFrog
2005-07-21, 23:39:19
Nee danke sowas muss net sein, würd nie so lange zocken.
auf die gefahr in mich hier lächerlich zu machen: 36 stunden cs. ohne schlafpause... das is aber schon viele jahre her. aber eigentlich wars schon recht lustig. war mit freunden auf soner monsterlan. am schluss saßen wir echt da wie die sabbernden zombies.
looking glass
2005-07-22, 02:25:19
Sry, ist das nicht der Normalzustand bei CS-Spielern :)?
Ich kann da nur mal mit ner 20 stündigen Gothic I Session aufwarten, glaubt mir, der Framelimiter im Spiel hinterlässt nach so einer Zeit seine Spuren, wenn man danach sich mit "Normalframes" durch die Gegend bewegt ;). Ansonsten war das höchste der Gefühle mal 16 Stunden Savage Battle of Newerth, zum Glück nicht nur Beast gespielt, sonst hät ich mich wohl schnell auf die Fresse gepackt beim Versuch mich nur per "Tigersprung" fortzubewegen, auch der Scherbenoutput hielt sich in Grenzen (Insiderwitz, wer das Spiel kennt, weiss was ich meine, oder schaut im Link vorbei).
http://img302.imageshack.us/img302/2493/savagecomic3ui.jpg
MfG
Look
tombman
2005-07-22, 03:55:06
also 13H quake3 hab ich hier zu Hause auch schon mal gespielt :D (vor langer Zeit) :)
Weidi
2005-07-22, 09:50:40
Mein "schlimmstes Erlebnis" warn mal 21 Std. der Puller bei DaoC zu sein. Wer sich etwas auskennt, weiß wie es ist 21 Std. als Fian mit Pfeil und Bogen bei Fins zu pulln :D
EL_Mariachi
2005-07-22, 09:57:27
Mein "schlimmstes Erlebnis" warn mal 21 Std. der Puller bei DaoC zu sein. Wer sich etwas auskennt, weiß wie es ist 21 Std. als Fian mit Pfeil und Bogen bei Fins zu pulln :D
baumkuschler sind halt freaks ... ich habs immer gewusst :D
in einer woche werde ich wieder mal 24 stunden rtcw spielen :rolleyes:
[dzp]Viper
2005-07-22, 10:38:18
ich hatte mal mit geforce und mutzel zusammen ne 24 stunden session Freelancer gezockt - auf einer LAN :D
War echt lustig!
auf die gefahr in mich hier lächerlich zu machen: 36 stunden cs. ohne schlafpause... das is aber schon viele jahre her. aber eigentlich wars schon recht lustig. war mit freunden auf soner monsterlan. am schluss saßen wir echt da wie die sabbernden zombies.
Meinst du ungefähr so?
LAN-ZOMBI (http://www.gametalkzone.de/bilder/news/trude/Sonstiges/doom.jpg) :-))
Monkey
2005-07-22, 12:20:33
Meinst du ungefähr so?
LAN-ZOMBI (http://www.gametalkzone.de/bilder/news/trude/Sonstiges/doom.jpg) :-))
L M A O!!!!!!
;D
wie schrecklich lans doch sein können! :D
ich glaub so hab ich nichmal nach 48stunden wach ausgesehn
Peleus1
2005-07-22, 12:42:18
Uff 21std :D
Meiner liegt bei 16h :D
Solo als Warlock geht das schon.
Aber ich hab mal mit nem Paladin 10h Bodypull in AC gemacht :)
Von 49-----> 50.
@gast.. wenn nich noch sogar noch viel schlimmer und mit 4 freunden. wir sahn echt aus wie letzten assos und ham uns wahrscheinlich auch so aufgeführt :D
wow is auch so was. da liegt mein rekort bei 16stunden in einer instanz :) war höhle der wehklagen glaub ich.
Jacek_K
2005-07-22, 15:40:36
38 stunden nonstop ist mein rekord...allerdings nicht 1 spiel und auch in der amiga zeit ...
Plavix
2005-07-22, 17:29:24
Ich habe genau das gegenteil geschafft... ;D
Hab mal meinen Rechner 36 Stunden am Stück nicht angemacht ;)
Greetz Plavix
moeb1us
2005-07-22, 17:35:41
lo plavix ^^
bei mir ist bis dato abgesehen von LANs auch daoc absolute nonstop-gaming spiel nr.1, in den semesterferien mal bestimmt 30+ std durch...war irgendn ml8 raid wo 9 gleich mitgemacht wurde danach zum ausgleich zig stunden rvr zergs klatschen in gank-grps, ich spielte sorc dh dauer-konzentration weil bei inc musste ja schneller als die inst-ccler sein...ui das war lustig, der informationsgehalt im teamspeak nahm auch proportional zur dauer der session ab ^^
etweder liegts an den 3 bier vom mittagessen oda..ka, aber den satz raff ich nich
war irgendn ml8 raid wo 9 gleich mitgemacht wurde danach zum ausgleich zig stunden rvr zergs klatschen in gank-grps, ich spielte sorc dh dauer-konzentration weil bei inc musste ja schneller als die inst-ccler sein...ui das war lustig
moeb1us
2005-07-22, 22:33:59
hihi tschuldige das war übelster slang ^^
war irgendn ml8 raid wo 9 gleich mitgemacht wurde danach zum ausgleich zig stunden rvr zergs klatschen in gank-grps, ich spielte sorc dh dauer-konzentration weil bei inc musste ja schneller als die inst-ccler sein...ui das war lustig
das heisst auf hochdeutsch das ich meisterlevel8 und 9 in großen gruppen gemacht habe was etliche stunden dauern kann und auch eine menge leute erfordert, dann aber gut organisiert sein muss disziplin etc kenntnisse über den ablauf und so. der ausgleich waren dann rvr=realm versus realm kämpfe in den kampfgebieten gegen zergs=große ansammlungen an casual oder low reichsrang spielern die in normaler gruppenstärke gegen eingespielte gute/hochrangige gruppen (gank-grps) keine chance haben; man spielt also gegen überzahlen und killt zu acht durchaus mal verbände von 25-40 spielern mit glück und strategie und gutem timing, sorc=hexe=haupt crowd-control spieler, der bei inc=incoming gegnern die cc=crowd-control sprüche wie root, mezz usw sprechen muss und zwar als 2sek-cast gegen die entsprechenden gegner klassen die instant zauber haben aber kleinere reichweite, also nicht aufpassen=gruppe im gegnerzauber=aua :)
dabei verfliegt die zeit im eilschritt, weswegen ich letztenendes auch damit aufgehört habe - suchtpotenzial zu groß. aber ich schweife ab. hoffe das war verständlicher und entschuldige mich noch einmal für den jargon :p
hihi tschuldige das war übelster slang ^^
das heisst auf hochdeutsch das ich meisterlevel8 und 9 in großen gruppen gemacht habe was etliche stunden dauern kann und auch eine menge leute erfordert, dann aber gut organisiert sein muss disziplin etc kenntnisse über den ablauf und so. der ausgleich waren dann rvr=realm versus realm kämpfe in den kampfgebieten gegen zergs=große ansammlungen an casual oder low reichsrang spielern die in normaler gruppenstärke gegen eingespielte gute/hochrangige gruppen (gank-grps) keine chance haben; man spielt also gegen überzahlen und killt zu acht durchaus mal verbände von 25-40 spielern mit glück und strategie und gutem timing, sorc=hexe=haupt crowd-control spieler, der bei inc=incoming gegnern die cc=crowd-control sprüche wie root, mezz usw sprechen muss und zwar als 2sek-cast gegen die entsprechenden gegner klassen die instant zauber haben aber kleinere reichweite, also nicht aufpassen=gruppe im gegnerzauber=aua :)
dabei verfliegt die zeit im eilschritt, weswegen ich letztenendes auch damit aufgehört habe - suchtpotenzial zu groß. aber ich schweife ab. hoffe das war verständlicher und entschuldige mich noch einmal für den jargon :p
Spielen kann doch schädlich für die Gesundheit sein! :O
Peicy
2005-07-23, 00:02:28
24 Stunden Q3 am Stück richtig "ernst" spielen, omfg das könnte ich niemals :(
@moeb1us: ich spiel jetzt wow seitdem es rausgekommen is, aber solche wörter und abkürzungen hab ich echt noch nie gehört.
Mystery
2005-07-23, 20:35:01
Pah, schice n00bs!
48 Stunden Diablo1 Session mit 'nem Kumpel!
Kasten 1,5L Cola, Familienpizza und ab die Post. Nur unterbrochen von Klogängen und einem Frühstück weil seine Mutter wohl Mitleid mit uns hatte.
Das waren noch Zeiten *ggg*
.
.
.
...scheisse war ich fertig danach ;D
Hab damals mal mit nem Kumpel (Hurican ist hier auch aktiv) SeriosSam2 innerhalb von 12h im Coop durchgezockt.
danach total gaga im Koppe.
Sonst nie länger als 3h, da mich die heutigen Spiele dann einfach nur langweilen und ich in der Realität wichtigeres zu tun habe. Habe zum letzen mal am 9.07 diesen Jahres ein Game gezockt (GTA:SA), habe dafür einfach keine Zeit :biggrin:
Selbt jetzt in meinen 2 Monaten Ferien...
headlion
2005-07-24, 00:14:28
Das geht ja garnicht. ich glaube wenn da gerade einer Resident Evil gezockt hat, hat der ander typ das auf dem bild nicht überlebt.
MasterMaxx
2005-07-24, 00:24:34
Ansonsten war das höchste der Gefühle mal 16 Stunden Savage Battle of Newerth, zum Glück nicht nur Beast gespielt, sonst hät ich mich wohl schnell auf die Fresse gepackt beim Versuch mich nur per "Tigersprung" fortzubewegen, auch der Scherbenoutput hielt sich in Grenzen (Insiderwitz, wer das Spiel kennt, weiss was ich meine, oder schaut im Link vorbei).
MfG
Look
dat glaub ich dir net!
Bei den Spiel tut einen doch schon nach 2 Std der finger vom ewigen klicken weh?!
PS: weißt du wo man das spiel noch kaufen kann?
Zum Thema:
Mein länstes Spielen weiß ich glaub ich gar nimmer.
Und auf lans zocken wir meistens ein Spiel auch nicht länger als höchstens 4 std da dann jemand immer anfängt scheisse zu bauen und damit das Spiel versaut :(
Pompos
2005-07-24, 01:49:52
Hab damals mal mit nem Kumpel (Hurican ist hier auch aktiv) SeriosSam2 innerhalb von 12h im Coop durchgezockt.
Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, haben wir es mal zu fünft in 3 bis 4 Stunden auf Serious durch gezockt ;D
Aber wäre mal ne nette Idee... 24 Std. DoW zu Zocken :D
Meinst du ungefähr so?
Mal eine wichtige Frage: Ist an dem Bild was gemacht worden, oder hat der wirklich so ausgesehn? :eek:
r1ch1
2005-07-24, 03:32:46
wenn man ein ganzes we bf1942 zockt sieht man so aus -->
http://people.freenet.de/speedloaded/invasion2002/images/page2.jpg
und das bild is schon am samstag entstanden X-D
looking glass
2005-07-24, 15:16:20
dat glaub ich dir net!
Bei den Spiel tut einen doch schon nach 2 Std der finger vom ewigen klicken weh?!
PS: weißt du wo man das spiel noch kaufen kann?
Na MasterMaxx, da hat wohl einer den kontinuierliche Attackbutton nicht gefunden ;), das geht sogar wunderbar und bei der Ex2 Erweiterung (glaub auch bei SEP) gibs sogar ne Möglichkeit sowas ala Feststelltaste zu machen.
Kaufen bei play.com (Kreditkarte), oder bei s2games.com als Download mit paypal, kosten 20 Dollar - Spiel hat aber schon die Grauzone betreten, die Authserver sind seit letzten Jahr Aug. down, von daher kann man es auch so spielen, Downloadmöglichkeit bei s2games.com im Forum in den FAQs zu finden. Man muss dazu sagen, sie wissen um diese Möglichkeit, äussern sich aber absolut nicht darüber, also bei weitem kein Freewarestatus. Zudem sollten die Erweiterungen Ex2 (oder Ex2+Third Eye) und/oder SEP installiert werden, ansonsten kann man es vergessen, die meisten Server sind entweder Ex2 oder SEP.
Ach ja, es wird an ner Total Conversion gearbeitet, auf die alle warten, www.tombstonemod.com - Western-Zombie-Setting, erwartet Aug./September, btw. s2games ist auch an was neuem dran, Infos solls eigentlich Ende diesen Anfang nächsten Monat geben, nach dem Flashteaser zu urteilen, hoffe ich auf ein Setting ala Dungeon Keeper im Savagestyle.
MfG
Look
Kladderadatsch
2005-07-24, 17:22:08
Als Fazit bleibt nur noch zu sagen, das ich kein 24 Stunden Event mehr mitmachen werde. Vielleicht wird es ja ein 36 oder 48 Stunden Event geben und dann wäre die Herausforderung wieder da.
:crazy:
24 stunden ist eigentlich gar nicht soo viel...ich werds blad auch mal versuchen...mit doom3=)
Weidi
2005-07-25, 18:22:55
@moeb1us: ich spiel jetzt wow seitdem es rausgekommen is, aber solche wörter und abkürzungen hab ich echt noch nie gehört.
Die ganzen Abkürzungen beziehen sich auf DaoC und nicht auf WoW.
InsaneDruid
2005-07-25, 18:35:32
danach total gaga im Koppe.
hehehe, noobs :)
Kumpel und ich ham und an einem Nachmittag/Abend SESA2 und danach noch SESA1 gegeben, Coop :) Keine Ahnung wie lang das nun war, evtl 8 h *spekulier* evtl auch 10.
Noch cooler fand ich aber ne >6 Stunden Session Operation Flashpoint Coop, 3 Mann Team, ne Blade/Kyllikky Mission und keine Verluste und natürlich kein Neustart oder so. Alleine knapp 2,5 h im Wald gelegen und eine Base langsam ausgenockt.
Wer OFP kennt: da hat man nur ein Leben, und eine Kugel kann dieses schon beenden. Saven geht auch nicht.
dann schauh dir mal den film "EXISTENZ" an !
Hehe. Abstruser Film über zu hohe Realität in "Videospielen". *G*
War aber ganz nett.
|-Sh0r7y-|
2005-07-25, 21:27:06
Also Q3 hab ich schon min. 20x über 24h an einen stück gespielt (mal von pinkelpausen abgesehen :p )
Noch krasser in (Q3 ist trotsdem 100x geiler)CS 0.7 und 1.1 da hab ich schon einige 48h Runs hinter mir *fg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.