PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei kleine Fragen zu Leadtek WinFast A400 GT TDH (Geforce 6800)

|-Sh0r7y-|
2005-07-21, 20:27:42
1. Hab hier im Forum nach gesucht aber die ganzen "Alten" Treads die schon Jahre alt sind haben mir nicht geholfen.
Wenn ich denn WDM Treiber für meine Leadtek WinFast A400 GT TDH von der Treiber CD nach der Installation der Display Treiber von der CD Installiere dann kommt immer so ein blöder Error 10 Fehler bei meinen nVidia Video Capture Universal Treiber im Gerätemanager.
Ich will endlich meine Vivo funktionionen nutzen und das geht ohne diesen nVidia Video Capture Universal Scheiß im Gerätemanager nicht *g*
100 Million TV Sachen installiert der aber die nVidia Video Capture Universal sind immer fehlerhaft mit nen gelben ausrufe zeichen!
Ich hab auch schon nen haufen anderer WDM Treiber getestet aber bei allen das gleiche.
Auch denn Original Display Treiber mit neusten Nforce Treiber ersetzen bringt nix :(
Was tun dagegen?

2. Gibt es bessere und schnelle Bios Treiber für meine Karte?
Ich will das letzte bißchen Speed aus der Karte kitzeln und vielleicht das ein oder andere versteckte freischalten wenn es sich denn lohnt.
Hab im übrigen in momment starke probs speziel mit GTA SA seid ich diese Karte habe, erhoffe mir mit neuen Bios vielleicht auch Problemlösung bei denn und noch 2-3 anderen Games die mit meiner Alten Geforce Karte noch nicht da waren.
Mehre Treiber hab ich schon getestet.

MFG
Jens

Kane02
2005-07-21, 21:09:27
Mir ist nicht bekannt, dass die 6800GT von Leadtek ViVo hat. Als Treiber solltest du den neuen 77.76 von NVIDIA nehmen.

Coda
2005-07-21, 21:11:30
Normal müssten alle GeForces Vivo haben.

Matrix316
2005-07-21, 21:27:31
Normal hat keine Geforce 6800 VIVO, egal ob LE, GT, NU, auch die meisten Ultras nicht. Nur eine Handvoll 6600er.

|-Sh0r7y-|
2005-07-21, 22:55:30
Steht dick und Fett auf meiner Karte über denn ViVo anschluss wo der Gelbe svideo anschluss drinne steckt drauf
"ViVo"
Also wenn da ein Anschluss an meiner Karte drann ist wo dick und Fett "ViVo drauf steht dann wird meine Karte auch ViVo haben...
Laut meiner Anleitung steht bei Typ 2 denn ich habe ---> ViVo OK?
Könnten wir bitte wieder zu debnn problem kommen PLEASE!!! :(

Matrix316
2005-07-21, 23:06:19
Steht in der Anleitung was von VIVO? Steht auf der Packung was von VIVO? Also auf der Leadtek Homepage steht nix von VIVO...

Gast
2005-07-21, 23:11:51
haben die vivos nich normal auch 2 composite-anschlüsse? hat das deine karte?

AnarchX
2005-07-21, 23:28:37
In der Anleitung meiner Leadtek 68GT steht auf Seite 11 was von einem optionalen VIVO-Kabel mit HDTV-Unterstützung.

Edit: An der Slotblende steht neben dem runden Anschluss VIVO

Thanatos
2005-07-21, 23:45:08
Also ich habe auch ne A400 GT TDH , und habe definitiv KEIN ViVo, sondern nur einen Video out , wie eigentlich alle Karten.

Und ViVo karten sind ja auch normalerweise ein bissle teurer.

Luke007
2005-07-22, 00:31:07
Steht dick und Fett auf meiner Karte über denn ViVo anschluss wo der Gelbe svideo anschluss drinne steckt drauf
"ViVo"
Also wenn da ein Anschluss an meiner Karte drann ist wo dick und Fett "ViVo drauf steht dann wird meine Karte auch ViVo haben...
Laut meiner Anleitung steht bei Typ 2 denn ich habe ---> ViVo OK?
Könnten wir bitte wieder zu debnn problem kommen PLEASE!!! :(
Tja, so kann man sich auch irren.
Solange auf deiner Verpackung nichts von ViVo steht bzw. auf der Bezeichnung der Karte, dann hat sie diese Funktion auch nicht.
Auf meiner 6800LE Karte von Point of View steht auch neben dem S-Video Out Anschluss "ViVo". Anscheinend wollte man nicht extra eine Blende nehmen wo nur S-Video steht.

|-Sh0r7y-|
2005-07-22, 17:50:46
Hmm klasse also nö auf der Verpakung steht da nix von Vivo hmm dachte das wäre auch nicht nötig wenn da dick und Fett auf der Slot Blende über denn Anschluss "Vivo" steht.
Aber müßte ja auch kein prob sein das raus zu finden ist die gleiche Karte die vierle andere bei Alternate für 222€ Bestellt haben :)

Danke und sorry @ ALL die gesagt haben gibt es nicht und dennen ich wiedersprochen habe :D

Gruß
Jens