Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm globaler bann für mich!? VAC2!?
VoodooMaster
2005-07-23, 14:02:24
Also ich spiele CSS schon seid Monaten nicht mehr und wollte Gestern das anspielen, zuerst wurde 30 Minuten ein Update gefahren und dann kamm eine Meldung ich könne keine Games mehr betreten auf dennen VAC2 läuft da ich als Cheater enttarnt wurde!?
Für einen Screen hat die Zeit nicht mehr gereicht da ich echt geschockt war, also ich habe definitiv nicht gecheatet.
Nur vor etwa 3 Monaten habe ich meinen Account + Key einem Kumpel zur Verfügung gestellt, muss der mir jetzt ein neues CSS kaufen ?
squirrel
2005-07-23, 14:14:43
schau mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=138233
kannst valve ja mal anschreiben, aber wenn du wirklich wegen cheatens gebannt worden bist wird das wohl nich viel bringen.
Bedank dich recht freundlich bei deinem "Kumpel" (ich nehm jetzt mal an du sagst die wahrheit) und lass dir von ihm ein neues HL2 kaufen.
mfg sql
Duran05
2005-07-23, 14:20:31
Schau mal nach dem Steam-Start unter "Einstellungen/Settings" nach.
Wenn dort unter VAC Status was anderes steht als z.B. "In good standing", dann war`s das!
Valve wird niemanden grundlos entbannen, den Account kann man also abschreiben.
Da hilft dann nur noch einen neuen Account erstellen und die Spiele (bzw. Serials) neu kaufen...
Ich frage mich nur, mit welchem Grund Valve die Bans begründet? Stellt Valve die Server wie Blizz mit dem Battlenet?
Ist es nicht so, das die CS Server von der Community gestellt werden? Hat Valve das Recht, dir das Spielen auf einem von Privat zur Verfügung gestellten Server zu verbieten?
Adam D.
2005-07-23, 14:42:50
Ja, haben sie. Wenn du damit nicht einverstanden bist, darfst du nicht auf VAC-geschützten Servern spielen.
Es gab bei VAC2 wohl schon einige Fehl-Bans in Folge von Model-Packs etc. Vielleicht haste ja Glück und sie haben sich geirrt ;)
squirrel
2005-07-23, 14:43:36
^^ du kannst ja wenn du gebannt bist weiterhin auf insecure server spielen.
Modificator
2005-07-23, 14:45:37
Nur vor etwa 3 Monaten habe ich meinen Account + Key einem Kumpel zur Verfügung gestellt, muss der mir jetzt ein neues CSS kaufen ?
Da hammers :biggrin:
Dann hat wohl jemand cheats ausprobiert.
VoodooMaster
2005-07-23, 17:06:16
@ modi : Nein ! Ich hasse Cheater. Deswegen habe ich auch aufgehört CSS zu gamen wollte nur mal meinen doppelten Ram testen ob sich das auswirkt, bekamm aber nur die Meldung bist gebannt geh schlafen !
Also unter Status steht da gebannt wegen cheaterei in :
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Hmm ich weiß bis Heute nicht wie ich die Konsole aufklappen kann und schon gar nicht wie ich einen Cheat installieren könnte für den Kollegen gilt das gleiche der ist auch so doof.
Auf der Valve Seite habe ich auch viel gelesen da steht das der Bann nie irrtümlich passieren kann und mann nur noch das Game neu kaufen kann es aber nicht auf seinen gebannten Account Registrieren sollte. Kann es sein das die willkürlich bannen um abzukassieren ? Wohl kaum oder ?
Muss das Game wohl eh neu kaufen wegen DOD oder wie wird DOD erscheinen ? War doch was mit HL2 Gold ?
Formica
2005-07-23, 17:28:47
http://www.e-dancer.de/index1.htm
Modificator
2005-07-23, 19:25:48
@ modi : Nein ! Ich hasse Cheater. Deswegen habe ich auch aufgehört CSS zu gamen wollte nur mal meinen doppelten Ram testen ob sich das auswirkt, bekamm aber nur die Meldung bist gebannt geh schlafen !
Also unter Status steht da gebannt wegen cheaterei in :
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Hmm ich weiß bis Heute nicht wie ich die Konsole aufklappen kann und schon gar nicht wie ich einen Cheat installieren könnte für den Kollegen gilt das gleiche der ist auch so doof.
Auf der Valve Seite habe ich auch viel gelesen da steht das der Bann nie irrtümlich passieren kann und mann nur noch das Game neu kaufen kann es aber nicht auf seinen gebannten Account Registrieren sollte. Kann es sein das die willkürlich bannen um abzukassieren ? Wohl kaum oder ?
Muss das Game wohl eh neu kaufen wegen DOD oder wie wird DOD erscheinen ? War doch was mit HL2 Gold ?
Ne, ich mein ja nicht das DU gecheatet hast, sondern dein Freund, dem du den Account "ausgeliehen" hast.
VoodooMaster
2005-07-23, 20:47:24
Ne, ich mein ja nicht das DU gecheatet hast, sondern dein Freund, dem du den Account "ausgeliehen" hast.
Ja nee ist klar :biggrin: mir ist selbst bewusst wie sich das anhört......
Neon3D
2005-07-25, 01:25:31
http://www.e-dancer.de/index1.htm
löl :D
2. hl für den "chita"
bedank dich bei deinem "kumpel".
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.