Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Problem bei Doom3Demo
Amokles
2002-06-19, 19:37:46
;D
monstar-x
2002-06-19, 20:32:19
Ja ich hab auch probleme es ruckelt zu sehr,auserdem finde ich das die bots nicht so das wahre sind.
Und die E3 version sah besser aus.
So dann gehe ich nun wieder Unreal2 spielen
oder doch Never winter nights hmhm :D
greetz
Weiß gar nicht was ihr habt, ich spiele hier in 1024x768x32 mit 4xFSAA 70 fps Durchschnitt. Der Renderpfad für die GD2MX schein ganz gut optimiert zu sein, alle Achtung da hätt ich mir die KyroII sparen können.
monstar-x
2002-06-19, 20:56:34
Originally posted by Pirx
Weiß gar nicht was ihr habt, ich spiele hier in 1024x768x32 mit 4xFSAA 70 fps Durchschnitt. Der Renderpfad für die GD2MX schein ganz gut optimiert zu sein, alle Achtung da hätt ich mir die KyroII sparen können.
wieso KyroII die ist doch schon alt aber meine KryoIV haut deine GD2MX weg...
greetz
Amokles
2002-06-20, 16:03:21
Ich finde die Model sind ganz gut animiert, aber die Texturen an den Wänden sehehn sehr angeklatscht aus!
Amokles
2002-06-20, 16:04:14
Für die, dies noch nicht haben:
www.wersglaubtwirdseelig.com/volltrottel/id=12435
Amokles
2002-06-20, 16:10:01
Komisch!
Bei meiner geleakten Quake4 Demo is das Ruckeln weg!
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