PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ändern sich die Zeiten..

Gast
2005-07-24, 15:18:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=76325#post76325

soll nicht angreifend gemeint sein, bin nur gerade drüber gestolpert und musste grinsen ;D

RuteniuM
2005-07-24, 15:31:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=76325#post76325

soll nicht angreifend gemeint sein, bin nur gerade drüber gestolpert und musste grinsen ;D
Prinzipiell mag ich Online RPG's. Aber ich gebe keine monatliche Gebühr dafür aus .... Bin ja nicht deppert ;
Du meist diese Aussage, oder?:|

Früher hätte keiner wegen sowas einen Thread eröffnet...

bArToN
2005-07-24, 15:32:14
Ha Ha ;(

Freakazoid
2005-07-24, 15:40:34
lol :|

Fullover
2005-07-24, 15:49:56
X-D

skamikaze
2005-07-24, 15:53:13
:confused:

piker
2005-07-24, 16:10:23
das stimmt. wenn ich mich so an die alten c64 zeiten erinnere....

kaiser war sehr angesagt und vor allem spion & spion :smile:

Butter
2005-07-24, 16:21:20

Ich finds lustig, vermutlich bring Kai das gerade seinem Chef bei....

Popeljoe
2005-07-24, 19:13:38

Früher warst du aber auch noch nicht dabei! ;)
@Topic: :lol: geht mir aber immer noch so, Geld würde ich dafür nicht ausgeben!
P1

Kai
2005-09-08, 03:02:17
Hehe, um mal drauf zu antworten: Ich geb ja auch gar kein Geld dafür aus ;D

Aber um ein Statement abzugeben: Im Falle von WoW sieht das auch ein kleines bisschen anders aus. In WoW müssen über 100 Realms gewartet werden - Inhalte gibt's bis jetzt kostenlos dazu etc. In den meisten mmorpg's gibt's höchstens einen bis fünf Realms - und jeden zweiten Tag kommt ein Addon raus, für das man zahlen muss.

Nicht, dass ich damit nicht auch bei WoW rechne - aber ich meinte ja auch die momentane Situation *rausred* ^^

Madman123456
2005-09-08, 10:30:16
im Post über deinem hat jemand das Spiel "Anarchy Online" erwähnt. Da gibts nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und dann auch kostenlos zu spielen. Zwar hat man dann keine der Erweiterungen aber man kann ein ausgewachsenes MMoRPG spielen ohne was zu zahlen. Aber Vorsicht, es dürfte so ziemlich das komplizierteste Spiel dieses Genres sein, auch ohne die Erweiterungen.

Kai
2005-09-08, 10:47:23
im Post über deinem hat jemand das Spiel "Anarchy Online" erwähnt. Da gibts nun die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und dann auch kostenlos zu spielen. Zwar hat man dann keine der Erweiterungen aber man kann ein ausgewachsenes MMoRPG spielen ohne was zu zahlen. Aber Vorsicht, es dürfte so ziemlich das komplizierteste Spiel dieses Genres sein, auch ohne die Erweiterungen.

Habe Anarchy Online lange gespielt und muss ernsthaft sagen, dass mich das Spiel absolut nicht mehr interessiert. Kostenlos mag fein sein, aber IMO viel zu schwierig im Einstieg - und noch dazu ist man jetzt stark eingeschränkt, was Seitenwahl etc. angeht, wenn man nicht alle Addons hat.

Madman123456
2005-09-08, 11:28:01
hattest du einen char im deutschen "Realm"? :D

Vielleicht warst du ja mal in meiner Org X-D

Hucke
2005-09-08, 14:18:35
Hehe, um mal drauf zu antworten: Ich geb ja auch gar kein Geld dafür aus ;D

Aber um ein Statement abzugeben: Im Falle von WoW sieht das auch ein kleines bisschen anders aus. In WoW müssen über 100 Realms gewartet werden - Inhalte gibt's bis jetzt kostenlos dazu etc. In den meisten mmorpg's gibt's höchstens einen bis fünf Realms - und jeden zweiten Tag kommt ein Addon raus, für das man zahlen muss.

Nicht, dass ich damit nicht auch bei WoW rechne - aber ich meinte ja auch die momentane Situation *rausred* ^^

Ich seh da keinen großen Unterschied zu anderen MMORPGs. Mal abgesehen davon, daß diese Spiele gerade durch die großen (wenn auch kostenpflichtigen) Add Ons ganz gut an Motivation zulegen. Das fehlt mir bei WoW irgendwie.

Aber ein MMORPG kostet den Betreiber einfach nen Haufen Geld. Server, Traffic und Personal wollt ich nicht bezahlen. Egal für was. :D