Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 punkte
hi all
3 fragen wie bekomme ich punkte bei bf2 ?
welche server muss ich nutzen um punkte zu bekommen???,
noch was wo sehe ich meine punkt
danke euch allen
Kladderadatsch
2005-07-24, 22:51:55
du must auf 'ranked'-servern zocken, die punkte siehst du im menü unter bhqh (oder so;)).
wenn du nicht ins spiel möchtest, hier (http://bf2s.com/player/) unter deinem namen.
wie sehe ich das wer ein ranked'-server ist
Kladderadatsch
2005-07-24, 23:01:34
im server-browser sind die durch gelbe balken gekennzeichnet.
danke dir sehr
Hallo
Könnte mir das einer bitte nochmal genauer erklären?Also ich würde gerne Punkte sammlen!Auf welche Server muss ich jetzt gehen?Kann es sein, dass ich auf die gehen muss wo links am Server so ein Abzeichen steht?
aVenger
2005-08-03, 03:33:11
Hallo
Könnte mir das einer bitte nochmal genauer erklären?Also ich würde gerne Punkte sammlen!Auf welche Server muss ich jetzt gehen?Kann es sein, dass ich auf die gehen muss wo links am Server so ein Abzeichen steht?
ja genau das ist ein ranked server.
dafür gibts aber auch nen filter
Darkman.X
2005-08-03, 03:35:15
wie bekomme ich punkte bei bf2 ?
welche server muss ich nutzen um punkte zu bekommen???
du must auf 'ranked'-servern zocken
wie sehe ich das wer ein ranked'-server ist
im server-browser sind die durch gelbe balken gekennzeichnet.
Lesen und verstehen...
EDIT: Mist, zu langsam ;)
RaumKraehe
2005-08-03, 09:57:49
Lesen und verstehen...
Nein. Wer BF2 zocken will sollte def. erstmal lernen, lernen und nochmal lernen. Und danach darf es dann mit dem denken losgehen. Das ist doch nicht zu fassen.
FortniteGambler30
2005-08-03, 11:47:03
wie bekomme ich punkte bei bf2 ?
zB.:
zB.: Flaggen Neutralisieren bzw. erobern
oder Gegner töten
oder in einem Fahrzeug sitzen wenn ein andrer aus dem selben Fahrzeug jemanden tötet
oder Als Medic tote mitspieler reanimieren
usw. usw
zB.:
zB.: Flaggen Neutralisieren bzw. erobern
oder Gegner töten
oder in einem Fahrzeug sitzen wenn ein andrer aus dem selben Fahrzeug jemanden tötet
oder Als Medic tote mitspieler reanimieren
usw. usw
Das ist mir ja klar!Aber ich möchte wissen,wie ich in battlefield 2 aufsteige...sprich Private werde,neue Waffen bekommen usw?In welchen Zeitraum muss man spielen um die Erfolge zu erleben?Muss man z.b ein Spiel vom Anfang bis zum Ende spielen,damit die Punkte überhaubt gelten?
Gibt es ne Seite im Netz wo ich alles darrüber nachlesen könnte?
FortniteGambler30
2005-08-03, 12:25:19
Das ist mir ja klar!Aber ich möchte wissen,wie ich in battlefield 2 aufsteige...sprich Private werde,neue Waffen bekommen usw?In welchen Zeitraum muss man spielen um die Erfolge zu erleben?Muss man z.b ein Spiel vom Anfang bis zum Ende spielen,damit die Punkte überhaubt gelten?
Gibt es ne Seite im Netz wo ich alles darrüber nachlesen könnte?
ne du kannst spielen wann und wie du willst du musst nur insgesamt die punkte zusammenkriegen und meines wissens nach bekommst du wenn du Lance Corporal (1000pkt) die erste waffe freigeschalten!
Hier mal ne Liste soweit ichs jetzt ausm Kopf weis:
500 - First Class Privat
1.000 - Lance Corporal
10.500 - Corporal
25.000 - Sergeant
50.000 - Staff Sergeant
75.000 - Gunnery Sergeant
weiter weiss ichs jetzt leider nicht
ne du kannst spielen wann und wie du willst du musst nur insgesamt die punkte zusammenkriegen und meines wissens nach bekommst du wenn du Lance Corporal (1000pkt) die erste waffe freigeschalten!
Hier mal ne Liste soweit ichs jetzt ausm Kopf weis:
500 - First Class Privat
1.000 - Lance Corporal
10.500 - Corporal
25.000 - Sergeant
50.000 - Staff Sergeant
75.000 - Gunnery Sergeant
weiter weiss ichs jetzt leider nicht
Alles klar! Vielen vielen dank...bin jetzt zocken :-)
was ist eigentlich wenn mal das spiel wg. verbinbundsproblemen abgebrochen wird, werden dann die punkte trotzdem übernommen?
Mr_Snakefinger
2005-08-18, 23:55:46
Heikle Frage, bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen wieder nicht.
Ich hab eben auf nem Server gespielt und mir ist das ganze Spiel abgeschmiert (zurück auf den Desktop). Bin dann wieder auf den gleichen Server eingestiegen und hatte lustigerweise die gleiche Punktzahl, wie kurz vor dem Absturz.
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich im Spiel eine Auszeichnung erhalten hab, danach gab es Verbindungsprobleme, ich hab den Server verlassen und die Auszeichnung befindet sich bis heute nicht in meinem "Besitz"...
Kladderadatsch
2005-08-19, 00:01:14
Lesen und verstehen...
Nein. Wer BF2 zocken will sollte def. erstmal lernen, lernen und nochmal lernen. Und danach darf es dann mit dem denken losgehen. Das ist doch nicht zu fassen.
:confused:
klärt mich bitte jemand auf?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.