Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich hab alle Waffen freigeschaltet ?!?
Kein Witz, ich kann plötzlich alle Waffen benutzen. In jedem Server. Auch im BFHQ werden alle Waffen als unlocked angezeigt. Obwohl ich erst ca 7000 Punkte hab.
Was soll ich denn jetzt machen, nacher werd ich noch als Cheater erkannt und mein Account oder Key wird gesperrt :|
jay.gee
2005-07-25, 16:30:51
Habe das heute schon von mehreren gelesen. Bin grade mal in mein BFHQ Menü gegangen und was sehe ich? Alle Schlösser die als Symbol für verfügbare Waffen dienen sind offen. Habe nichts geändert oder verstellt. Ob ich alle Waffen Online nutzen kann, werde ich gleich mal testen. Im übrigen ist mir aufgefallen, dass unter Statistiken im Gamebrowser keine TK`s mehr angezeigt werden. Ich denke das Problem wird sich im laufe des Tages klären. ;) Ich rieche da einige Dinge, die auf einen Restart der Stats hindeuten. ;)
/edit
Auch bei mir sind alle Waffen online verfügbar. Im Chat auf den Server teilten mir viele mit, dass es bei ihnen auch so ist. Bei anderen ist es allerdings nicht so.
tRpii
2005-07-25, 16:56:53
falls die stats resettet werden, werde ich bf2 nicht mehr spielen.. von neuen mach ich den kack sicher nicht nochmal ,p 77h auf ranked verbracht und alles fürn arsch.. glaube zwar nicht, dass sie resetten werden aber falls dann bye ;D
aVenger
2005-07-25, 16:58:17
Also bei mir ist das nicht so nur die M95 ist verfügbar. Also alles so wie immer
Schade :frown:
Oder sollte ich besser sagen CHeater :cop:
Mr_Snakefinger
2005-07-25, 16:58:56
Hab heute sowas schon woanders im Forum gelesen...
Stats-Restart könnte durchaus sein, aber aus welchem Grund?
Evtl. auch eine Anpassung der Punkte und Unlock-Abstände?!
Backpack=SGA=
2005-07-25, 17:15:28
hmm aso freuen werd ich mich sicherlich nicht über einen reset!!! sind doch schon ein paar stunden zusammen gekommen...allerdings muss ich auch sagen wäre eine Anpassung der Punkte sicherlich nicht falsch....aber das geht auch ohne reseten
aVenger
2005-07-25, 17:20:30
hmm aso freuen werd ich mich sicherlich nicht über einen reset!!! sind doch schon ein paar stunden zusammen gekommen...allerdings muss ich auch sagen wäre eine Anpassung der Punkte sicherlich nicht falsch....aber das geht auch ohne reseten
Wenn sie das wirklich machen was ich allerdings auch nicht glaube sage ich dir gibt es in 4 Tagen schon wieder welche Typen mit 30000-40000 Punkten
Backpack=SGA=
2005-07-25, 17:26:41
das ist mir schon klar avenger...aber diese "schwarzen schafe" gibts leider immer und bei jedem spiel...sowas muss einem einfach kalt lassen...
übrigens hallo MR. SNAKEFINGER zuerst gar nicht gesehen :-)
Mr_Snakefinger
2005-07-25, 17:38:40
das ist mir schon klar avenger...aber diese "schwarzen schafe" gibts leider immer und bei jedem spiel...sowas muss einem einfach kalt lassen...
übrigens hallo MR. SNAKEFINGER zuerst gar nicht gesehen :-)
Seh ich genauso: wer ein Game NUR zockt, weil er geil auf die Punkte ist und seinen namen ganz oben in der Ranking-Liste sehen will, der darf das gerne tun, mir ist das Latte... Sicher, hier in BF2 gibts ja noch die Zusatzwaffen, die dadurch freigeschaltet werden und es wär auch nen bisserl Schad, wenn ich meine mühsam erspielte L85 wieder loswäre, aber sooo tragisch ist es sicherlich nicht...
Ach übrigens: Hi Backpack... Immerhin hast Du mich auch mal nicht gesehen... Beim Zocken überseh ICH dich ja immer nur... *ggg*
eLw00d
2005-07-25, 18:15:20
Seh ich genauso: wer ein Game NUR zockt, weil er geil auf die Punkte ist und seinen namen ganz oben in der Ranking-Liste sehen will, der darf das gerne tun, mir ist das Latte...
So sehe ich das auch.
Hat eigentlich Irgendwer von euch anderen mal BF1942 gespielt ? Kann ja kaum sein, denn da gab´s ja keine Punkte zu gewinnen ;D
Wenn´s um die Waffen geht, dann kann ich die Punktejagt noch verstehen, aber nur um in ner Liste voller cheater weiter nach oben zu kommen... :|
Man kann ja noch nichtmal mit seinen Punkten angeben, da andere Spieler, welche besser sind als man selbst, nicht zum Punktesammeln kommen, da EA es ja bekanntlich versäumt hat ein "fertiges" Spiel auf den Markt zu bringen.
Ich selbst hätte gerne so schnell wie möglich eine weiter Waffe und spiele deshalb fast ausschließlich auf ranked-servern. (Mit ein paar Freunden kommt da das teamplay auch nicht zu kurz und falls man mal alleine unterwegs ist, lässt eine M95 mich das Nichtvorhandensein des Selbigen recht schnell vergessen, da man sowieso als sniper meist alleine agiert.)
Also ich fände es lachhaft, wenn wegen den paar freigeschaltenen Waffen (die eh nichts ausmachen) die Stats zurückgesetzt werden würden. Was bringt es einem groß, wenn er alle Waffen hat oder sich xxxxxx Punkte ergammelt hat.....im Endeffekt nicht viel bis gar nichts !
Also Schwamm drüber ! Regt euch nicht immer über alle Kleinigkeiten auf, es steht meistens nicht ansatzweise in dem Verhältnis zu dem, was es tatsächlich bewirkt und macht das Spiel bzw. die Community nur futsch...
spike.sp.
2005-07-25, 18:18:44
Also bei mir ist das nicht so nur die M95 ist verfügbar. Also alles so wie immer
Schade :frown:
Oder sollte ich besser sagen CHeater :cop:
jo bei mri auch nur meine g36k freigeschalten... menno
back0rifice
2005-07-25, 18:28:10
Wollte gerade einen Fred dazu eröffnen... :wink:
Ja, bei mir auch alles freigeschaltet. :confused:
Kladderadatsch
2005-07-25, 18:30:58
jawoll, bei mir auch;D
g3, ich kommeeeee
Mr_Snakefinger
2005-07-25, 18:32:20
Japp, BF1942 haben wir damals bis zum Umfallen gespielt... Ich allerdings mangels Geldes für eine Flatrate (damals) nur auf LAN-Parties... War seiner Zeit neben UT immer DER Klassiker bei unseren Zocker-Nächsten...
@Gast:
Wer regt sich denn auf. Bisher ist es nur eine wilde Spekulation, ob es evtl. mit einer Umstellung des Ranking-Systems bzw. einem Reset der Punkte zu tun aben könnte, dass einige Spieler auf einmal alle Waffen frei haben, die sie eigentlich noch nicht haben dürften. Natürlich bringen einem die Punkte gar nichts (ausser vielleicht denen mit einem zu kurzen Glied) und es stört bisher keinen der hier schreibenden, wenn es einen Reset geben würde (der glaube ich aber nicht kommen wird). Im Gegenteil, die meisten dürften es begrüßen, auch wenn dadurch etliche gespielte Stunden und Punkte verloren gehen... Na und... Spiel ich eben wieder von vorne, dem Spaß tut das für mich keinen Abbruch...
seahawk
2005-07-25, 18:41:59
Bei mir sind auch alle freigeschaltet.
Vielleicht gibt es ja die Bonuswaffe ab jetzt, wenn man das Klassenabzeichen hat. (ich habe alle)
sioux
2005-07-25, 18:43:29
Auch bei mir alles freigeschaltet;
Kann ich alle waffen mal testen :biggrin:
Peicy
2005-07-25, 19:02:55
Bei mir ist auch alles frei ;D
Aber irgendwie gefällt mir das net, wo bleibt den da der Spaß wenn man alles hat?
Für heute isses ok, danach möchte ichs aber wieder normal haben =)
hehe... irgendwie lustig! Bei meinem - ich nenne ihn mal - "Spass"-Account, mit einem Global Score unter 100 Punkten, sind alle Waffen unlocked, wärend mein Main-Account unverändert ist.
Jetzt kann ich endlich mal alle Waffen "online" testen! Danke EA/Dice :up:
Bei mir war die erspielte Waffe nicht auswählbar, zum anderen habe ich Basic's erhalten die ich schon lange habe .... Account-Server gibt es Probleme? :D
das ganze kann ja nur ein serverfehler sein, und resettet wird wenn überhaupt erst nach dem 1.03
Kladderadatsch
2005-07-25, 23:06:58
die neue sniper ist echt geil;D
mit der medic-waffe hat man echt einen fehler gemacht...falls man nicht von diesem bug betroffen ist;)
Ich find die Medic-Waffe gar nich so schlecht.
Mit dem Sniper-Gewehr treffe ich manchmal überhaupt nicht :|
Aber die Shotgun vom Anti Tank fetzt richtig, ich weiß gar nicht was alle daran so schlecht finden ... :cool: Genauso wie die Automatik-Schrotflinte vom Engineer - da kommt richtig UT-Flakgun-Feeling auf ;D
Killeralf
2005-07-25, 23:28:18
mit der medic-waffe hat man echt einen fehler gemacht...falls man nicht von diesem bug betroffen ist;)
Ich kann's nur so sagen, ich hab mit meiner L85A1 schon mehr sniper erwischt als umgekehrt ;)
Kladderadatsch
2005-07-25, 23:33:16
Ich find die Medic-Waffe gar nich so schlecht.
die verzieht doch grausam, weshalb nur kurze feuerstöße möglich sind, die nicht einmal besonders effektiv sind;(
Mit dem Sniper-Gewehr treffe ich manchmal überhaupt nicht :|
ja, man darf nur nicht auf den kopf zielen:rolleyes:
(im ernst)
Ich habe gar keine Waffe mehr freigeschaltet!!! :eek:
Bin Lance Corporal und hatte das L85A1 freigeschaltet. Jetzt kann ich es nicht mehr auswählen. Gar keine zusätzliche Waffe mehr. :|
Kladderadatsch
2005-07-25, 23:41:23
Ich habe gar keine Waffe mehr freigeschaltet!!! :eek:
Bin Lance Corporal und hatte das L85A1 freigeschaltet. Jetzt kann ich es nicht mehr auswählen. Gar keine zusätzliche Waffe mehr. :|
nein?! dann bekommen alle, die diesen bug hatten, also alle waffen gesperrt? dann verkauf ichs...
also bei mir gehn die noch
und die anti-tank waffe is auf strike at karkand richtig geil
ein magazin verballert in nen haufen mec's und gleich mal 7 kills :biggrin:
Blackpitty
2005-07-26, 00:09:52
Also bei mir hat sich gar nichts verändert, alles noch so wie vorher, habe immer noch eine Waffe freigeschaltet
tyllurius
2005-07-26, 00:25:01
Heute Mittag waren bei mir auch alle Waffen freigeschalten. Jetzt war ich gerade wieder auf einem ranked Server, und es war keine Waffe freigeschalten, was vor einigen Tagen übrigens auch schonnmal war. :confused:
edit: und jetzt sind se wieder alle verfügbar :hammer:
eLw00d
2005-07-26, 01:10:04
Bei mir is noch alles freigeschaltet.
Bei nem Freund auch, bei nem anderen Freund nich. ;D
Scheint Zufall zu sein.
Chri$
2005-07-26, 02:24:41
Bei mir sind auch alle Waffen freigeschaltet. Erst dachte ich, der ranked server wurde gehackt, aber auf allen Servern, die ich gesehen habe, waren alle Waffen freigeschaltet.
Auf Anfrage im Server-Chat wurde mir gesagt, es wurden angeblich die Account-Server gehackt...wer weiß, was da wirklich los ist...
Abwarten und Tee trinken und Waffen testen =) und meine Stats würde ich auch nach dieser Aktion gerne noch behalten...20 Std spielen waren sonst umsonst. Übrigens: Ich finde nicht nur die Waffen erstrebenswert, sonder ich will auch wissen, welche Medallien, Ribbons und Abzeichen es für mich noch gibt. Das finde ich eine feine Sache!
Mir fehlt im BFHQ nur die Ansicht meines Soldaten in Ausgehuniform mit allen bisher erreichten Auszeichnungen dran :)
So wie die Jungs bei J.A.G immer rumlaufen =)
Chri$
Peicy
2005-07-26, 02:32:03
Ich frage mich nur was EA jetzt vorhat, alle Stats auf 0 zurückstellen wäre ne wirklich schlecht Idee :(
Omnicron
2005-07-26, 03:12:52
All of the changes made will be rolled back in the next couple hours. Users may have to rechoose any unlocks they would have legitimately made in the last day or so as a result of the roll-back, but no stats should be lost.
http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=18824&page=3&pp=20
http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=18824&page=3&pp=20
was soll das bringen
was soll das bringen
vorallem was bringt das ohne einen patch ?
es scheint dass alle Accounts betroffen sind deren ID zwischen 40.000.000 und 45.000.000 liegt
"All of the changes made will be rolled back in the next couple hours. Users may have to rechoose any unlocks they would have legitimately made in the last day or so as a result of the roll-back, but no stats should be lost."
D.h. die Veränderungen werden demnächst wieder zurückversetzt.. Punkte gehen nicht verloren..
Quelle: http://3dwars.net/n20829
Ich frage mich nur was EA jetzt vorhat, alle Stats auf 0 zurückstellen wäre ne wirklich schlecht Idee :(
ganz im Gegenteil, es müsste jetzt erst recht bei 0 beginnen. Durch die Waffenfreischaltung konnte(kann) man sich doch sozusagen auch wiederum Punkte, Orden, Medaillen, etc. erschleichen.
Ich habe zwar auch schon mehrere Stunden gezockt, doch ich möchte, das gleiche Bedingungen für alle herrschen. Und dies ist , meiner Meinung nach, erst nach dem Patch 1.03 mit seinen zahlreichen Verbesserungen möglich.
seahawk
2005-07-26, 08:16:13
Also ich fand die Medicwaffe am besten. Die AT Shotgun ist auch nett, aber damit ist er auf mittlere Disntaz noch impotenter. Außerdem habe ich meinen geleibten Engineer schon die Autoshotgun geschenkt.
G36c und G3 sind auch reizvoll. Sinnlos fand ich nur die Waffe des Supports. Die trifft ja nichts. ;D
tRpii
2005-07-26, 09:48:30
ganz im Gegenteil, es müsste jetzt erst recht bei 0 beginnen. Durch die Waffenfreischaltung konnte(kann) man sich doch sozusagen auch wiederum Punkte, Orden, Medaillen, etc. erschleichen.
Ich habe zwar auch schon mehrere Stunden gezockt, doch ich möchte, das gleiche Bedingungen für alle herrschen. Und dies ist , meiner Meinung nach, erst nach dem Patch 1.03 mit seinen zahlreichen Verbesserungen möglich.
ohne aiming und ordentliches teamplay etc. nutzt dir auch die fetteste waffe nichts und so übermässig geil sind die freizuschaltenen Waffen eh nicht.. die stats werden sie mit großer sicherheit nicht mehr löschen bzw. zurücksetzen da sie damit ne menge leute vergraulen würden und das kann sich selbst EA nicht leisten.. was EA/Dice macht ist einfach nur das Point-Farming zu verhindern/vermindern (ab 1.03)
edit: mit der Medic-Waffe kann ich besser "snipern" als mit den 2 sniper selber.. das G36C und G3 sind auch ok.. der rest ist für die tonne ;)
Kladderadatsch
2005-07-26, 09:55:08
Ich habe zwar auch schon mehrere Stunden gezockt, doch ich möchte, das gleiche Bedingungen für alle herrschen.
:uconf3:
man wird dafür bestraft, einem bug in einem teuer bezahlten game erlegen zu sein:|
gute idee...
joe kongo
2005-07-26, 10:03:15
Also wenn die Statistik gelöscht wird werd ich echt sauer.
Meine hart verdienten 370 Punkte und die Purple Heard Auszeichnung,
da will ich nicht nochmals anfangen. Übrigens kann mir jemand sagen
warum alle immer auch mich losgehen, ich seh's immer an meiner Sterberate :confused: .
eLw00d
2005-07-26, 14:02:27
Sinnlos fand ich nur die Waffe des Supports. Die trifft ja nichts. ;D
Hab ich auch immer gedacht.
BIS GESTERN! Da hab ich mit der PKM zeitweise 3 (!!!) mal soviele kills wie der zweite auf´m server gehabt. Soviele kills/time hab ich mit der M95 noch nie hinbekommen.
Man kann mit der PKM im liegen und im zoom auf weite Distanzen präzise headshots setzen. Ich hatte das auch anders in Erinnerung.
edit :
warum alle immer auch mich losgehen, ich seh's immer an meiner Sterberate :confused: .
also bitte. Ich habe das 10-fache an Punkten und find´s überhaupt nicht schade.
Außerdem:
Selbst wenn du eher unbegabt sein solltest, müsste man doch an einem etwas Zock-intensiveren Tag die Punkte locker wieder einholen.
Dr. Brain
2005-07-26, 15:42:04
warum alle immer auch mich losgehen, ich seh's immer an meiner Sterberate :confused: .Du weisst schon, dass das "Purple Heart" was negatives an sich hat!? Ist quasi wie die goldene Ananas oder Himbeere der Filmbranche... :rolleyes:
Captain America
2005-07-26, 16:46:24
Du weisst schon, dass das "Purple Heart" was negatives an sich hat!? Ist quasi wie die goldene Ananas oder Himbeere der Filmbranche... :rolleyes:
was muss man denn machen um dieses abzeichen zu bekommen?
tRpii
2005-07-26, 16:48:15
was muss man denn machen um dieses abzeichen zu bekommen?
k/d in einem spiel 1:4 (kills am anfang machen und dann ohne einen kill oft sterben)
Backpack=SGA=
2005-07-26, 16:56:14
also nicht wirklich was, wonach man streben muss :-)
Du weisst schon, dass das "Purple Heart" was negatives an sich hat!? Ist quasi wie die goldene Ananas oder Himbeere der Filmbranche... :rolleyes:
leute was labert ihr,purple heart is ne große auszeichnung im krieg
Super-S
2005-07-26, 17:02:11
:biggrin: bei mir is immernoch alles frei ;D ...hab mir aber ehrlich geasagt die Waffen viel besser vorgestellt.
egooool :)
RC-Fanatiker
2005-07-26, 17:05:04
leute was labert ihr,purple heart is ne große auszeichnung im krieg
ist es eine Leistung verwundet zuwerden :confused:
Backpack=SGA=
2005-07-26, 17:20:54
jo ich versteh den Gast auch nicht...ich finds auch nicht so ne riesen leistung...
Dr. Brain
2005-07-26, 17:38:21
leute was labert ihr,purple heart is ne große auszeichnung im kriegEs ist ne Auszeichnung, aber nicht für besondere Leistung, sondern eine Art "Ehrenmedaille" für Soldaten die invalide oder verwundet aus dem Krieg heimkehren (oder gar nicht, dann bekommen die Angehörigen diese Medaille).
Es ist die Medaille, die kein Soldat will – das Purple Heart. General George Washington hatte sie 1782 während der Revolutionskriege geschaffen. Exakt 150 Jahre lang verschwand sie, bis General Douglas MacArthur das Purpurherz 1932 reaktivierte. Seither wird es all jenen Soldaten ans Revers geheftet, die nicht als siegreiche Helden, sondern invalid oder verwundet aus dem Krieg heimkehren. Überdies erhalten es Angehörige aller Gefallenen.Quelle (http://www.hossli.com/perlen/perlen_04_veteranen.html)
um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_072505
Wobei ich sagen muß noch habe ich alle Waffen zur Verfügung...
Kladderadatsch
2005-07-26, 18:03:29
meine sind auch noch da.
ich habe bis jetzt etwa eine stunde mit denen gezockt, und die genauigkeit ist schon um 2% gestiegen;)
acrowley23
2005-07-26, 18:06:14
bei mir alles wieder normal da...punkte ,waffen....
tRpii
2005-07-26, 18:14:06
hab auch noch alles da (unlocked weapons)
ich habe über 29000 punkte und somit 3 waffen freigeschaltet aber bei mir ist jetzt keine einzige waffe mehr freigeschaltet....
jay.gee
2005-07-26, 19:16:32
ich habe über 29000 punkte und somit 3 waffen freigeschaltet aber bei mir ist jetzt keine einzige waffe mehr freigeschaltet....
Meine ist auch weg. ;) Langsam verkommt das alles zu einer echten Lachnummer. ;) Oh man, da weiss man erst mal was man die ganzen Jahre an Valve-Software hatte/hat. ;) Irgendwie ne andere Liga die Jungs. :tongue:
Dr. Brain
2005-07-26, 19:19:06
Meine freigeschaltete Waffe ist auch weg... :rolleyes:
seahawk
2005-07-26, 19:30:25
Meine auch :mad:
lol......iss doch der wahnsinn.......bald muss man bf2 nach jedem spielen neu installieren.
mtiger
2005-07-26, 19:35:42
..und ich hab seit heute vormittag 1050 punkte und meine waffe wurde erst garnicht freigeschaltet....grummel
..und ich hab seit heute vormittag 1050 punkte und meine waffe wurde erst garnicht freigeschaltet....grummel
schon die ganze idee mit den ranked servern ist doch der letzte dreck. wozu ranked server ???? warum kann man das nicht auf jedem?
jedes 08/15 spiel kann die paar stats erfassen und aufm server speichern , die man in bf2 erspielt.....ach was schreib ich.....jedes 2te blöde CS Server Plug Inn kann das sogar.
eLw00d
2005-07-26, 19:55:17
ich habe über 29000 punkte
wie habe ich das zu deuten ?
Eher : :eek: ( Was für ne Leistung )
oder : :mad: ( Was für ein cheater )
???
edit :
Warten und Spiel neustarten. hab meine erst bei ca 1100 bekommen.
Kann also normal sein ( muss aber nicht ).
wie habe ich das zu deuten ?
Eher : :eek: ( Was für ne Leistung )
oder : :mad: ( Was für ein cheater )
???
edit :
Warten und Spiel neustarten. hab meine erst bei ca 1100 bekommen.
Kann also normal sein ( muss aber nicht ).
eher die reine spiel leistung.
meine stats kannste dir hier angucken
http://bf2s.com/player.php?pid=39633097
http://w0d0.de/bfstats/player.php?pid=K%7CLLER
die seiten gehn aber grad nicht musste später oder morgen gucken hängt wohl damit zusammen das man grad auch nicht ins spiel rein kommt.
=sMCp=-
2005-07-26, 23:12:30
Hi, also mir sagt er immer, dass ich eine falsche Version habe und deswegen nicht auf die Server komme. Habe nur beide Patches drauf 1.01 u. 1.02, soll man jetzt nach der Hackattacke die Patches wieder runter schmeissen und sich dann eben so wieder nen paar mal vom Server kicken lassen?
Ich versteh EA nicht mehr.......
:uconf3:
man wird dafür bestraft, einem bug in einem teuer bezahlten game erlegen zu sein:|
gute idee...
Einige nennen es Bestrafung. Ich sage, das mit dem Waffenbug, ist doch nur ein weiterer Beleg dafür , das die Stats im Gesamten nicht mehr passen können. Erst die Sache mit dem Patch, jetzt der Waffenbug, ( den ich allerdings nach ausgiebigem testen nicht überbewerte), dann konnte man sich ne ganze Zeit mit nur 2 Spielern auf nem Server Medaillen usw. erhaschen. Es gibt bestimmt noch zahlreiche andere Schlupflöcher, die ich noch nicht bemerkt habe , die sich aber bestimmt schon einige zu nutze machen.
Erst wenn der Patch 1.03 rauskommt, mit seinen angeblich 140 Verbesserungen, herrschen hoffentlich für alle gleiche Bedingungen.
Ein guter Spieler, auch mit seinen jetzt noch dazu gewonnenen Erfahrungen, dürfte kein Problem haben, die schon eingefahrenen Punkte ,wieder hereinzuholen.
Backpack=SGA=
2005-07-27, 08:45:21
hmm sorry gast, aber dass du schon soviele kills hast, glaube ich nicht vom regulären gameplay her...
jay.gee
2005-07-27, 09:43:04
Einige nennen es Bestrafung. Ich sage, das mit dem Waffenbug, ist doch nur ein weiterer Beleg dafür , das die Stats im Gesamten nicht mehr passen können. Erst die Sache mit dem Patch, jetzt der Waffenbug, ( den ich allerdings nach ausgiebigem testen nicht überbewerte), dann konnte man sich ne ganze Zeit mit nur 2 Spielern auf nem Server Medaillen usw. erhaschen. Es gibt bestimmt noch zahlreiche andere Schlupflöcher, die ich noch nicht bemerkt habe , die sich aber bestimmt schon einige zu nutze machen.
Erst wenn der Patch 1.03 rauskommt, mit seinen angeblich 140 Verbesserungen, herrschen hoffentlich für alle gleiche Bedingungen.
Ein guter Spieler, auch mit seinen jetzt noch dazu gewonnenen Erfahrungen, dürfte kein Problem haben, die schon eingefahrenen Punkte ,wieder hereinzuholen.
Kann Vain eigentlich nur zustimmen. Mir sind die Stats zwar eigentlich nebensächlich, allerdings sind diese jetzt schon so verfälscht, dass sie keinen wirklichen Rückschluss mehr zulassen.
Kladderadatsch
2005-07-27, 09:56:49
und wenn er fairerweise die neuen waffen nicht benutzt hat und sich vielleicht für bf2 einen tag lang zeit genommen hat? nein, das kann nicht sein. dann ist er selbst wiederum benachteiligt, weil er die wirklich erspielte waffe erst später bekommt. wer jetzt sagen will, dass es auf die pünktchen ja wohl nicht ankommt- richtig. warum dann aber auch erst abziehen und leute verärgern?
jay.gee
2005-07-27, 12:24:51
und wenn er fairerweise die neuen waffen nicht benutzt hat und sich vielleicht für bf2 einen tag lang zeit genommen hat? nein, das kann nicht sein. dann ist er selbst wiederum benachteiligt, weil er die wirklich erspielte waffe erst später bekommt. wer jetzt sagen will, dass es auf die pünktchen ja wohl nicht ankommt- richtig. warum dann aber auch erst abziehen und leute verärgern?
Ich versuche mal zu erklären, wie Vain und ich es meinen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich alle Waffen, Orden, Ränge usw. neu erspielen müsste. Aber mal ehrlich, das Game ist grade 3 Wochen draussen. Wenn man berechnet, dass die Stats für eine sehr lange Zeit ausgelegt sind, man BF2 wohl Monate oder gar 1-2 Jahre spielen wird, sind 3 Wochen doch keine Relation. Wenn die Stats nicht resetet werden, sollte eins für die nächsten Monate oder Jahre klar sein. Die Stats sind jetzt verfälscht und werden es somit auch immer bleiben! Es bleibt zu hoffen, dass EA die Punktevergabe und diverse andere Dinge im Ranking optimieren wird. Nichts gegen die eifrigen und netten Medics, aber schau mal genau hin Insane. Hier geht für mich die Relation verloren. Von den ganzen Stats-Cheatern möchte ich gar nicht erst sprechen. Neustart der Punkte, oder diese erst gar nicht für voll nehmen. ;)
Ob das so gewollt und angedacht ist?
http://img94.imageshack.us/img94/4562/sani0yx.jpg (http://imageshack.us)
Kladderadatsch
2005-07-27, 12:33:04
achso. für alle ein reset? von mir aus. aber bitte nicht nur für die 'opfer' dieses hacks...
jay.gee
2005-07-27, 12:37:10
achso. für alle ein reset? von mir aus. aber bitte nicht nur für die 'opfer' dieses hacks...
Natürlich für alle du Pflaume :)
Meintest Du wirklich , ich möchte ein Reset, wegen des Waffenbugs ?
Kladderadatsch
2005-07-27, 12:44:47
Meintest Du wirklich , ich möchte ein Reset, wegen des Waffenbugs ?
der threadtitel könnts suggerieren;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.