Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich normale AMD A64 mit 2600/2800
denn die fx preise sind doch ne frechheit. amd bringt viele modelle aber das ist z.z alles nur cache spielerei die informierte spieler nicht überzeugt.
hab z.z oft gelesen das kids die z.b einen 3500+ haben sich einen X2 3800+ kaufen wollen,was natürlich schwachsinn ist weil sie damit einen schritt zurück machen. eh x2 cpu´s wirklich was bringen gibs schon ganz andere ,stärkere cpu´s
amd cpu´s verkaufen sich gut aber hey die sollen nicht einschlafen
Ronny145
2005-07-25, 16:44:52
Ich finde das nutzlos. Es gibt den 3000+ für 105€ oder für 90€ den 2800+ auf S754. Für ne CPU ist das noch recht billig. Schau dir mal beim Intel die Preise an. Und wer noch mehr sparen will kauft sich den Sempron. Soviel Spielraum bleibt bei den Preisen auch nicht mehr, da würde sich das kaum lohnen, meiner Meinung nach.
TiggleD
2005-07-25, 19:32:41
denn die fx preise sind doch ne frechheit. amd bringt viele modelle aber das ist z.z alles nur cache spielerei die informierte spieler nicht überzeugt.
hab z.z oft gelesen das kids die z.b einen 3500+ haben sich einen X2 3800+ kaufen wollen,was natürlich schwachsinn ist weil sie damit einen schritt zurück machen. eh x2 cpu´s wirklich was bringen gibs schon ganz andere ,stärkere cpu´s
amd cpu´s verkaufen sich gut aber hey die sollen nicht einschlafen :confused:
Was willst Du uns jetzt sagen?
Die FX sind teuer? Stimmt. Und? Die EE sind auch teuer. AMD paßt sich vom Preis Intel etwas an. Wären sie deutlich billiger, würden sie wohl auch nicht mehr verkaufen - aber weniger einnehmen!
DualCore sind nicht für jeden das Richtige. Jedoch hat AMD die Preise und die Leistung so angesetzt, daß auch nicht jeder auf die Idee kommt, sich sowas zu kaufen. Leider geht es mit dem X2 3800+ in die falsche Richtung. Preisdruck durch den Konkurrenten erforderte diesen Schritt. Daß viele Kiddies auf DC reinfallen ist ärgerlich. Die meisten Reinfälle wird es aber auf dem OEM-Markt geben. AMD-User wissen eigentlich was sie sich kaufen.
AMD soll nicht einschlafen? Schau Dir die letzten Prozessorentests an und schreib das noch mal.
Ich denke dieser Thread gehört in die Tonne.
K4mPFwUr$t
2005-07-25, 22:05:30
@TiggleD & Ronny145
den kann man wohl nicht mehr hin zu fügen, alles ist schon gesagt worden.
AMD schläft warlisch nicht, oder wer bringt nochmals aller furtz lang eine neue revision seiner CPU die noch weniger Vcore, verlustleistung hat und kompatibler ist ... AMD wohl.
für den einen lohnt sich DC für den anderen wiederrum nicht.
wer paralell arbeitet, eine feine sache, encoding da und spilen dort. aber bei spielen und über die nacht encoden dann wohl warlisch nicht.
irgendwann wird es auch apps geben die ihre berechnungen bzw. CPU zeit auf mehrere thread und CPUs bzw. cores verteilen. aber ein kleiner schritt ist da schonmal gemacht worden, den dezember soll das erste DC supported game kommen, der name ist mir jetzt entfallen ...
PS: also zur zeit brauche ich kein DC
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.