Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frezze mit 77.76 und BF2 ?
KaKÅrØT
2005-07-25, 18:21:32
Neija habe den Treiber und nun habe ich ihn battlefield 2 andauernd abstürtze wie z.b. blue screen (bis jetzt einmal) oder das der computer voll den geist aufgibt (bin im bios)
:mad:
System ist das 2te in der signatur.....
Auf meinen notebook mit x700 256mb gddr3 läuft alles prima :|
Wie Dunkeltier in einem thread schon sagte er will sich nicht mehr ne nvidia zu legen .... werde ich auch nicht mehr
FarCry lief 6std online ohne probs!
Prime 24h stable
mp3 ; inet ; word stable ;)
memtest (dos und unter windows) erfolgreich
Warum verbockt nvidia so nen misst mit den 77.30 oder nen andren habe ich bei bf2 keine probs aber dafür in anderen games :|
also will wissen warum mein system so total crasht (ins bios) ???? und nicht
normal das spiel nen fehler schreibt?
hate auch mal ein windows error?!?!
System ist neu aufgesetzt (alle andren Treiber I.O.)
Hoffe es weiß jemand mehr
MfG
BlackArchon
2005-07-25, 18:40:46
Es ist unwahrscheinlich, dass es am Treiber liegt, sonst hätten sich schon viel mehr Leute gemeldet. Ich habe auch keine Probleme mit dem 77.76 mit der 6800 GT und BF2.
Blaze
2005-07-25, 18:44:24
Schon geil dass gleich auf NV rumgehackt wird wenn das Problem zu 99% knappe 60cm vorm Bildschirm sitzt ;)
Hab auch keine Fehler damit...wie Archon schon sagte, wenn das was mitm Treiber am Hut hätte hätte das halbe Forum schon rumgejammert ;)
KaKÅrØT
2005-07-25, 18:46:10
Glück für dich ;D
Neija ich kann daweil keinen anderen Treiber nehmen weil sonst andere spiele nicht gehen! Warum ist es eigentlich so? Also ich finde ddas ATI mit den Teibern besser umgehen kann :rolleyes:
War wohl meine letzt Nvidia karte wie es aussieht ....
Haben auch andere Probleme mit neuern Treibern?
KaKÅrØT
2005-07-25, 18:48:47
Schon geil dass gleich auf NV rumgehackt wird wenn das Problem zu 99% knappe 60cm vorm Bildschirm sitzt ;)
Hab auch keine Fehler damit...wie Archon schon sagte, wenn das was mitm Treiber am Hut hätte hätte das halbe Forum schon rumgejammert ;)
mit den *vorm bildschrim* übersehe ich mal! ;)
Ich glaube das ich mich den pc gut auskenne wo das problemchen liegt wenn alles super läuft seit den neuem Treiber nur BF 2 abkackt kann es doch nur an Nvidia liegen (treiber) die karte ansich ist nicht schlecht.
Mmhh mal schauen was der nächste Treiber bringt !
KaKÅrØT
2005-07-25, 19:02:30
Mal zur Info Fehler war vieleicht im Nvidia Treiber eingestellte 16*AF mit 8*AF scheint es wohl aber über zu klappen ! Mal schaun wie lange ;) (komischer bug :| )
Tomislav
2005-07-25, 20:45:16
Ich glaube das ich mich den pc gut auskenne
Hallo
Dann solltest du aber auch wissen was ein Beta Treiber ist und das Beta Treiber mit Vorsicht zu genießen sind. Ich nehme immer den aktuell offiziellen Treiber und habe noch nie Probleme gehabt.
Grüße Tomi
Bandit666
2005-07-25, 22:13:20
Neija habe den Treiber und nun habe ich ihn battlefield 2 andauernd abstürtze wie z.b. blue screen (bis jetzt einmal) oder das der computer voll den geist aufgibt (bin im bios)
:mad:
System ist das 2te in der signatur.....
Auf meinen notebook mit x700 256mb gddr3 läuft alles prima :|
Wie Dunkeltier in einem thread schon sagte er will sich nicht mehr ne nvidia zu legen .... werde ich auch nicht mehr
FarCry lief 6std online ohne probs!
Prime 24h stable
mp3 ; inet ; word stable ;)
memtest (dos und unter windows) erfolgreich
Warum verbockt nvidia so nen misst mit den 77.30 oder nen andren habe ich bei bf2 keine probs aber dafür in anderen games :|
also will wissen warum mein system so total crasht (ins bios) ???? und nicht
normal das spiel nen fehler schreibt?
hate auch mal ein windows error?!?!
System ist neu aufgesetzt (alle andren Treiber I.O.)
Hoffe es weiß jemand mehr
MfG
Ich hatte mit dem Treiber die gleiche Spielchen wie du.
Habe nun den 77.50 drauf und NULL Probleme!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg
SimonX
2005-07-25, 23:12:13
Hat schon jemand den 80.40 probiert? (Gibts auf guru3d.com)
BlackArchon
2005-07-25, 23:27:03
Hier gehts weiter zum 80.40: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232448
Neija ich kann daweil keinen anderen Treiber nehmen weil sonst andere spiele nicht gehen! Warum ist es eigentlich so? Also ich finde ddas ATI mit den Teibern besser umgehen kann :rolleyes: Welche Spiele sollen denn mit dem 77.76 nicht laufen?
(oder auch mit dem 77.30)
Beides Treiber, die AFAIK überhaupt keine Probleme machen... mal davon abgesehen, dass der 77.30 eben nicht von nVidia released wurde... sondern als 'Beigabe' zu BF2 und insofern von einem Software-Hersteller kam... gab's das eigentlich vorher schon mal?
Razor
...hatte auch Streß mit dem 77.76 un BF2 - nehm seitdem den 77.72 wieder - der rennt ohne Probleme..... kann allerdings auch am nHancer liegen ( was ICH NICHT glaub ) - der mischt bei mir immer mit ;)
Greets
S@uDepp
sarge
2005-07-26, 19:08:30
Welche Spiele sollen denn mit dem 77.76 nicht laufen?
(oder auch mit dem 77.30)
Razor
wie schon erwähnt, (Need for Speed Underground 2) bei mir und ein freund von mir läuft das spiel nicht mit 77er treiber :confused: Das spiel läuft nur bis hauptmenu, danach friert ein :( Auch die videos mit powerdvd oder mediaplayer haben falsche farben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.