PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postet eure Erlebnisse

NameLessLameNess
2005-07-26, 01:38:54
Und zwar was euch so intressantes auf den Servern passiert ist.
Also kleine gutenachtgeschichten oder sowas halt......

Gast
2005-07-26, 02:09:27
also ich hab mich mal auf nem server eingeloggt, ne klasse gewählt und angefangen zu spielen, als dann ein gegner kam hab ich abgedrückt und der ist dann tatsächlich umgefallen!!! wow, das war ein erlebnis.

gute nacht

back0rifice
2005-07-26, 09:08:02
Es gibt da ein Erlebnis, das mir so gut wie immer widerfährt: Ich geh auf einen Server und wundere mich, wie viele Idioten BF2 spielen. Ein paar Gründe:

Vergeben von selbst verschuldeten oder unabsichtlichen/unvermeidbaren TKs scheint ein Fremdwort zu sein
Gehirnkapazitäten des durchschnittlichen BF2-Gamers nicht ausreichend, neben Bum-Bum auch noch auf Commander zu hören und Radar zu schauen
Unkoordiniertes, frag-geiles Herumgerenne - auch trotz Versuche des Commanders, Ordnung zu schaffen
Luft- und v.a. Boden-Fahrzeug-Geilheit, ohne Rücksicht auf Verluste - da wird schon mal gekillt, um in ein Fahrzeug zu kommen. Und auch wenn noch 6 Plätze frei sind, who cares...
Ist man mal in einem Gefecht, glaubt man nicht selten, auf dem Osterhasenkongress (spring, spring, spring) zu sein. Lachen oder Weinen?
Freaks, die nichts anderes zu tun scheinen, als BF2 zu zocken, ziehen mit ihren Fliegern ihre Runden und bomben alles nieder; sie erkennen genau so wenig, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre, die Klasse zu wechseln, wie andere wiederum nicht checken, dass im gegnerischen Team 5 Leute weniger sind.

Alles in allem ist das gelobte Teamplay auf public Servern genau so beschissen, wie bei den meisten anderen Spielen auch.

lavirco
2005-07-26, 09:12:43
also ich hab mich mal auf nem server eingeloggt, ne klasse gewählt und angefangen zu spielen, als dann ein gegner kam hab ich abgedrückt und der ist dann tatsächlich umgefallen!!! wow, das war ein erlebnis.

gute nacht

ROFL

Ich glaube so war das nicht gemeint.
PS: Funktioniert deine "Shift" Taste nicht ? Eine neue Tastatur bekommst schon für 5 Euro ;)

Gast
2005-07-26, 09:41:22

gute nacht
hier noch die fortsetzung meiner story :
.....als ich dann später zu meiner oma fahren musste um ihr den bart mit den zähnen zu schneiden, erzählte mir opa das er gestern im seniorenheim heimlich bf2 gezockt hatte und jemanden auf nem server sah, der andauernd dachte er hätte jemanden abgeschossen. aber opa war der eigentliche schütze...
wow...mein opa hats noch voll drauf ....trotz gicht ....!!!

tRpii
2005-07-26, 09:54:37
Meine schönsten Erlebnisse sind immer:

Einen Feind killen und dann Punkteabzug und einen Punish wegen einem TK zu bekommen. Natürlich war dieser auch wirklich im Gegnerteam (konnte man via Tab sehen).

Lilebror
2005-07-26, 09:55:57
Habe vorgestern was super geniales erlebt.
Da sitzt man nichts böses anhnend form rechner und connectet zu einem Server auf dem gerade die Map Gulf og Ohman läuft und freut sich aufs zocken.
Dann muss man direkt in der ersten rtunde feststellen das cheater unterwegs sind, angeblich killt eine Person namens X Person Y innerhalb von 10 sekunden 20 mal mit dem Messer das geht ununterbrochen so weiter irgendwann geht es anders rum Person Y killt Person X jetzt tausendmal pro 20 sekunde am ende Hat der erste im MEC Team (person X) 264 Punkte und Person Y im Team USMC 464 Punkte, als wir diese Spieler als Cheater bezeichnen, stellt sich heraus das diese beiden die Admins sind.

die 2. und 3. im Game hatten jeweils ungefair 30 Punkte ;D
Verdächtig . . . .

Gast
2005-07-26, 11:01:16
Habe vorgestern was super geniales erlebt.
Da sitzt man nichts böses anhnend form rechner und connectet zu einem Server auf dem gerade die Map Gulf og Ohman läuft und freut sich aufs zocken.
Dann muss man direkt in der ersten rtunde feststellen das cheater unterwegs sind, angeblich killt eine Person namens X Person Y innerhalb von 10 sekunden 20 mal mit dem Messer das geht ununterbrochen so weiter irgendwann geht es anders rum Person Y killt Person X jetzt tausendmal pro 20 sekunde am ende Hat der erste im MEC Team (person X) 264 Punkte und Person Y im Team USMC 464 Punkte, als wir diese Spieler als Cheater bezeichnen, stellt sich heraus das diese beiden die Admins sind.

die 2. und 3. im Game hatten jeweils ungefair 30 Punkte ;D
Verdächtig . . . .
war bestimmt ein k-play server , oder?

Killeralf
2005-07-26, 11:09:33
Gestern auf irgendeinem server: Zatar Wetlands, ich joine beim USMC, spawne auf unserem flugfeld und sehe gerade noch wie ein pöser MEC unsere F35B klaut. Damit nicht abgetan beginnt er, die herumstehende hardware in schutt und asche zu legen, also hechle ich zur nächsten Stinger-stellung. Beim nächsten überflug schicke ich ihm 2 raketen hinterher, die natürlich nicht treffen. Er kommt zurück und nimmt die Stinger-stellung mit seiner bordkanone unter beschuß. In weiser voraussicht hatte ich die natürlich schon eher verlassen und mich hinter dem nächsten haus in deckung gelegt. OK, stinger sind noch intakt, ich rein und da kommt er auch schon wieder und nimmt einen gerade startenden blackhawk unter beschuss. Der kommt davon und die F35B klemmt sich hinten dran. Lock-on und ich lasse die erste fliegen, bumm, jetzt qualmt er, die zweite stinger zischt los und trifft ihn, als er gerade mit dem Blackhawk kollidiert.

KillaALF [Stinger] pöser MEC-pilot
KillaALF [Teamkills] xxx
KillaALF [Teamkills] xxx
KillaALF [Teamkills] xxx

Ich komme gerade noch dazu, mir ein WTF durch den kopf gehen zu lassen, dann finde ich mich im serverbrowser wieder, 3 tk+punish (und alle 3 haben ohne zögern bestraft) = autokick. Danke EA!!! Und ein ganz besonderes THANK YOU, nein, FUCK YOU an alle teamkollegen, die nach einem monat immer noch nicht ganz überrissen habe, daß das tk system bei BF2 momentan fürn popo ist und man im zweifelsfalle eher milde walten lassen sollte.

Gast
2005-07-26, 11:14:24
Gestern auf irgendeinem server: Zatar Wetlands, ich joine beim USMC, spawne auf unserem flugfeld und sehe gerade noch wie ein pöser MEC unsere F35B klaut. Damit nicht abgetan beginnt er, die herumstehende hardware in schutt und asche zu legen, also hechle ich zur nächsten Stinger-stellung. Beim nächsten überflug schicke ich ihm 2 raketen hinterher, die natürlich nicht treffen. Er kommt zurück und nimmt die Stinger-stellung mit seiner bordkanone unter beschuß. In weiser voraussicht hatte ich die natürlich schon eher verlassen und mich hinter dem nächsten haus in deckung gelegt. OK, stinger sind noch intakt, ich rein und da kommt er auch schon wieder und nimmt einen gerade startenden blackhawk unter beschuss. Der kommt davon und die F35B klemmt sich hinten dran. Lock-on und ich lasse die erste fliegen, bumm, jetzt qualmt er, die zweite stinger zischt los und trifft ihn, als er gerade mit dem Blackhawk kollidiert.

KillaALF [Stinger] pöser MEC-pilot
KillaALF [Teamkills] xxx
KillaALF [Teamkills] xxx
KillaALF [Teamkills] xxx

Ich komme gerade noch dazu, mir ein WTF durch den kopf gehen zu lassen, dann finde ich mich im serverbrowser wieder, 3 tk+punish (und alle 3 haben ohne zögern bestraft) = autokick. Danke EA!!! Und ein ganz besonderes THANK YOU, nein, FUCK YOU an alle teamkollegen, die nach einem monat immer noch nicht ganz überrissen habe, daß das tk system bei BF2 momentan fürn popo ist und man im zweifelsfalle eher milde walten lassen sollte.
lol.....
also ich hatt es heut wiedermal das jemand dummerweise in meine claymore rannte und danach direkt punishte.
das sah ich nicht ein und schrieb : STOP PUNISHING WHEN U RUN INTO MY CLAYMORE....
nach langweiligem hin und hergebrabbel sagte er irgendwann : I SPAWNED INTO IT....
und ich wieder : THEN DONT PUNISH PLZ
irgendwann fingen alle an ihn rauszuvoten (wobei ich der erste war ders versuchte) und beim 3en vote flog er ......
juhuuuuuuuu.....naja...lol...

Super-S
2005-07-26, 17:06:15
;D OK ...nun meins :

Ich Pilot im Transport Heli mit 5 Mann... und was passiert ????

Wie als würden sie alles mit Absicht und geplant machen...... :mad: springen sie doch alle gleichzeitig ausm Heli und drücken mir die Tk`s rein das ich kurz drauf vom Server flooooooog.

:| .....KnaLLeRRR

aVenger
2005-07-26, 17:20:18
Gestern habe ich mir mit einem Typen aus meinem Team den Kampfheli geschnappt. ein dritter wollte ihn natürlich auch haben. Also was macht er?
Packt das M95 rasu un erschiesst meinen Copiloten und steigt ein. Da ich noch ganz paff war bin ich nicht gleich gestartet. Also steigt er gleich aus und erschiesst mich auch gleich.
Noch eine?
Gulf of Oman ich im Heli ein Copilot steigt hinzu. Bin die ganze Zeit nur mit dem Heli geflogen. HAb Panzer geschrottet. Flaggen erobert usw.
AM Ende hatte ich 30 Kills und ca 20 Hilfepunkte (Flaggen). Und mein Copilot noch immer 900 MG Schuss und 8 Rockets.
Hat nie einen Schuiss abgegebn auch nicht wenn nur er die Infanterie töten hätte können. Also was mache ich. Mach ne Kamikazeaktion (senkrewcht in den BOden) und steige vorher aus.
Man bin ich fies :biggrin:

€: ABer es gibt auch Ausnahmen. ICh war gerade am FLaggenerobern und plötzlich springt einer aus meinem Team auch hinter die Sandsäcke. Ganz geschockt kill ich ihn mit dem MEsser :rolleyes:
Habe mich dann natürlich entschuldigt und wurde NICHT BESTRAFT

Schimi1983
2005-07-26, 20:52:53
leshier noch die fortsetzung meiner story :
.....als ich dann später zu meiner oma fahren musste um ihr den bart mit den zähnen zu schneiden, erzählte mir opa das er gestern im seniorenheim heimlich bf2 gezockt hatte und jemanden auf nem server sah, der andauernd dachte er hätte jemanden abgeschossen. aber opa war der eigentliche schütze...
wow...mein opa hats noch voll drauf ....trotz gicht ....!!!

http://www.world-mg.de/files/alte_schule.mov

*g*

just4FunTA
2005-07-26, 21:11:57
Sagt mal was passiert eigentlich wenn man für Teamkill bestraft wird? Werden einem die Punkte abgezogen oder was?

VoodooMaster
2005-07-26, 21:13:38
Sagt mal was passiert eigentlich wenn man für Teamkill bestraft wird? Werden einem die Punkte abgezogen oder was?

Spam Bitte den User auspeitschen !

just4FunTA
2005-07-26, 21:17:10
Spam Bitte den User auspeitschen !

Da muß, aber jemand noch einiges lernen. Also das was du geschrieben hast das nennt man spammen. Das was ich geschrieben habe kann man hier lassen, wäre ja absurd nur deswegen einen neuen Thread zu erstellen. :rolleyes:

VoodooMaster
2005-07-26, 21:19:26
Da muß, aber jemand noch einiges lernen. Also das was du geschrieben hast das nennt man spammen. Das was ich geschrieben habe kann man hier lassen, wäre ja absurd nur deswegen einen neuen Thread zu erstellen. :rolleyes:

Benutze mal die SUFU das wurde hier schon 100000 mal Beantwortet !

just4FunTA
2005-07-26, 21:24:43

Hör auf mich und den Thread vollzuspammen. Das kann doch nicht wahr sein. Das wäre mit einem Satz geklärt gewesen und jetzt gibts hier schon den 5 sinnlosen Beitrag BRAVO! Mach nur weiter so.

Aber einfach zu sagen -5 Punkte pro TK wäre wohl zu einfach gewesen.

Gast
2005-07-26, 21:24:48
trotzdem hatter recht. deins war spammen , seins nur ne frage.......also BACK TO TOPIC

VoodooMaster
2005-07-26, 21:37:46
trotzdem hatter recht. deins war spammen , seins nur ne frage.......also BACK TO TOPIC

Gut gut halte den Typen trotzdem für einen Spam......

Dann will ich mal von den gloreichen 6 oder auch dem Alpha Squad berichten dem ich mich angeschlossen habe.Wir waren sowas von aufeinander abgestimmt das habe ich noch nicht in BF2 erlebt wenn der eine den Heli flog bedienten die zwei anderen die MiniGuns und andere zwei waren am Reparieren, wenn einer fiel war sofort unser Doc dabei und das ging rund 3 Stunden auf einem UK Server so, absolut gutes Teamplay mit 60-90 Punkten pro Spiel und Squadmitglied.

Wenn wir einen Hügel nahmen hat jeder den anderen gedeckt, unser Gunner hatte immer Munition dabei unser Doc genügend Morphium und ich immer eine Kugel in meinem M95. Als unser Doc fiel und wir große verluste hatten habe ich mir sein Zeugs geschnappt und die Jungs wieder animiert zu kämpfen.

Es hat einfach höllisch Spass gemacht, denke in einem guten Clan ist das Game der Hammer.

just4FunTA
2005-07-26, 21:50:59
Gut gut halte den Typen trotzdem für einen Spam......

Du scheinst ja ernsthafte Probleme zu haben, aber damit musst du schon selbst fertig werden. :rolleyes:

Ontopic

ulf of Oman ich im Heli ein Copilot steigt hinzu. Bin die ganze Zeit nur mit dem Heli geflogen. HAb Panzer geschrottet. Flaggen erobert usw.
AM Ende hatte ich 30 Kills und ca 20 Hilfepunkte (Flaggen). Und mein Copilot noch immer 900 MG Schuss und 8 Rockets.
Hat nie einen Schuiss abgegebn auch nicht wenn nur er die Infanterie töten hätte können. Also was mache ich.

Das Problem hatte ich auch, nur das ich der Gunner war und die ganze Zeit nur am ballern war, während der Typ nicht eine seiner Raketen abgefeuert hat. Der ist zwar wirklich gut geflogen, aber irgendwie war er wohl Pazifist oder so. Er hätte mit seinen dicken Raketen die Leute viel schneller killen können als ich mit der billigen MG. Und die Raketen die man als Gunner zur Verfügung hat lassen sich halt nicht so schnell hintereinandern abfeuern.

Irgendwann hats mir gereicht also bin ich rausgesprungen und bissel auf Nahkampf gegangen. :)

Mosjoe
2005-07-26, 22:07:10
Ich habe gestern auf einem Server 10 gegen 10 gezockt. Es war ein schönes Spiel mit ordentlich Frags und Flags :biggrin: Leider hatten wir verloren, wenn auch knapp. Gegen Ende des Spiels motzten dann einige meiner Mitspieler rum, dass während des Spiels zu wenig Teamplay vorhanden gewesen wäre. Ja nee, is klar, wie soll auch Teamplay zu Stande kommen, wenn kaum einer Squads bildet. Nur ich und so`n anderer Typ bildeten ein Squad. Der Rest, darunter die Motzer, war allein unterwegs. Leute gibt`s, die gibt`s gar nicht.

Gast
2005-07-26, 23:54:05
eben passiert in kharkand :
ich spawnte beim nordöstlichsten spawnpoint , weil er kurz davor eingenommen wurd. ein SpecOp in meinem Team hatte das nicht gerafft und pflanzte C4 an die Artillery unseres Teams. Dann liess ers hochgehen und wunderte sich. schrieb : ???????????? und guckte dumm aus der wäsche.
ich schrieb : ITS OUR ARTY !
und dann wurd er unfreundlich , weil er sich den fehler nicht eingestehen konnte.....jaja , wenn man nen Clantag trägt macht man keine fehler.....tsts....lol....

Stebs
2005-07-27, 08:34:56
eben passiert in kharkand :
ich spawnte beim nordöstlichsten spawnpoint , weil er kurz davor eingenommen wurd. ein SpecOp in meinem Team hatte das nicht gerafft und pflanzte C4 an die Artillery unseres TeamsAber du weisst schon dass gegnerische Artillery etc. immer zum Gegner gehören, auch wenn man die Base (wo die Sachen rumstehen) erobert hat?

-Da kann mancheiner schonmal durcheinanderkommen wem die Base ursprünglich mal gehörte wenn man die Map nicht 100% intus hat (und wenn man wegen Balance ins andere Team fliegt tut das auch schön verwirren).

-Im Zweifelsfall die Graffiti (MEC/USA/China) auf Kanonen/Radar etc. beachten, das zeigt einem ob man das richtige hochjagt...

Lucky Lukes Hund
2005-07-27, 18:02:42
Ich find´s jedesmal lustig, wenn mir ein vollbesetzter Blackhawk vor den Lauf meines T-90 kommt. Schön sauber auf die offene Seitentür zielen und freuen ;). Neulich hatte ich den Eindruck, dass die Granate ohne zu explodieren durch die beiden offenen Seiten durchgeflogen ist, aber 5 Marines waren trotzdem tot :D ...

Lucky Lukes Hund
2005-07-27, 18:19:51
Gegen Ende des Spiels motzten dann einige meiner Mitspieler rum, dass während des Spiels zu wenig Teamplay vorhanden gewesen wäre. Ja nee, is klar, wie soll auch Teamplay zu Stande kommen, wenn kaum einer Squads bildet. Nur ich und so`n anderer Typ bildeten ein Squad. Der Rest, darunter die Motzer, war allein unterwegs. Leute gibt`s, die gibt`s gar nicht.

Man kann auch ohne Squads vernünftiges Teamplay aufziehen, wenn die Beteiligten mitdenken und nicht nur auf ihre Frags scharf sind. Bei POE beispielsweise ging das teilweise sehr gut. Das wichtigste an Squads ist IMHO die Möglichkeit beim Squadleader zu spawnen. Dieses "blabla-da-angreifen" ist nur selten hilfreich. Man sollte auch ohne das die Lageübersicht behalten können, denn die Squadleader bekommen auch nicht alles mit. Wichtig ist ein guter Commander, der einem mit einem Maximum an "taktischen" Informationen versorgt, d.h. Gegnermeldungen etc. ... dann kann man auch als Rudel "einsamer Wölfe" erfolgreich sein.

just4FunTA
2005-07-27, 18:25:09
@lucky

Damit der commander die übersicht behalten kann solltest du dich einem Squad anschließen, ideal wäre jedem Squad einen Flage anzugeben die sie angreifen bzw verteidigen sollen und wenn bei einem Squad nicht viel los ist, kriegen sie den Befehl anderen zu helfen oder wo anders halt zu stürmen.

Organisationstechnisch ist es mit Squads schon sehr viel besser. Dann spielt der Zufallsfaktor beim erobern nicht so eine große Rolle.

Edit: Auf den kleinen 16 Mann Servern funktioniert das wohl auch so teilweise recht gut, aber bei den 64 Servern entsteht da einfach nur ein wildes durcheinander.

Lilebror
2005-07-28, 10:32:15
Ich habe vorgerstern erst wieder das kotzen bekommen, 1. wenn ein Comander der meinung ist das er keine befehle zu geben braucht und jegliche Anfrage auf Artillerie, UAV und Güter verweigert.
Aber, wenn ein Stützpunkt von uns in gefahr schwebt sofort einen Artillerieregen einsetzt und massig teamkills macht weil gerade 2 squads dabei sind jenen Stützpunkt zu halten.
Nee also manchmal sollte man die Comander direkt die Rechte nehmen überhaubt noch mal den Posten des Comanders anzutreten.

Ausserdem unfähige Squadeader die wärend einer ganzen Runde nicht einen verdammten Befehl geben. Oder Squadmitglieder welche der Meinung sind sie hätten es nciht nötig auf den Leader zu hören, nee also manchmal habe ich das Gefühl ich bin der einzige der mit gesundem Menschenverstand unterwegs ist. ;D

Besonders ehlend und eigentlich bemitleidenswert sind diese Fraggeilen "behindis" welche nur zu den Stützpunkten laufen wo die "Party abgeht".
Manchmal ist es halt klüger den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und das ist dann auch villeicht mal der wo sich keine Gegnerischenkräfte aufhaltenm das ist zb. Ratsam wenn es darum geht einen Stützpunkt einzunhemen an dem man Respawnen kann. Wenn es gerade zb. bei Strike at Kakand knapp mit den Flaggen wird, mal wieder die USMC alle Stützpunkte haben oder dabei sind jene einzunehmen.

Modulor
2005-07-28, 10:53:20
les

http://www.world-mg.de/files/alte_schule.mov

*g*

LOL
Der spot ist doch mal wirklich geil :D :up:

Super-S
2005-07-31, 22:49:15
:mad: Und ich könnte wieder kotzen....uffm Servcity Server voll am Helifliegen , und nur weil ich waghalsige Manöver fliege und die Leute Panik kriegen und rausspringen :biggrin: ...und natürlich kein Plan haben den FS zu nutzen drücken sie mir 4x hintereinander TK´s rein.... war so abtörnend !!!! :P

Dann solln se doch wenigstens den FS nutzen oder mir keinen TKill reindrücken....was für Ärsche.

aVenger
2005-08-01, 00:30:11
Hatte in Gulf of Oman den Jet und nach 5 Kills und einem harten Dogfight wurde ich doch abgeschossen. Einer aus meinem TEam wartet am Flugzeugtrüäger auf den Jet. Ich geh hin, er schaut mich an drückt mir ne Schrotladung rein und fliegt mit dem Jet weg

seahawk
2005-08-01, 07:35:02
Was mir auffällt ist das die deutschen Server besonders schlimm sind. Ich habe am Wochenende mehr Zeit auf den EA UK servern verbracht und dort ist es doch wesentlich gesitteter. Fast keine absichtlichen Teamkills. Es wird "Sorry" gesagt und echtes und gutes Teamplay.

hansfrau
2005-08-01, 16:08:10
Bin vor Kurzem mit einem voll besetzten Transportheli unterwegs und da fliegt ein Teammember mit seinem scheiss Jet in mich rein und killt mich und den Rest der Besatzung, 5 warens glaube ich inkl. mir. Was passiert.

Ich werde von dem Jetfliger für einen TK bestraft und von der restlichen Besatzung auch. Was heißt das ich -24 Punkte auf meinem Konto hatte.

Ich bin ausgerastet... und dann noch gekikkt worden...

Mr_Snakefinger
2005-08-01, 16:22:59
Bin vor Kurzem mit einem voll besetzten Transportheli unterwegs und da fliegt ein Teammember mit seinem scheiss Jet in mich rein und killt mich und den Rest der Besatzung, 5 warens glaube ich inkl. mir. Was passiert.

Ich werde von dem Jetfliger für einen TK bestraft und von der restlichen Besatzung auch. Was heißt das ich -24 Punkte auf meinem Konto hatte.

Ich bin ausgerastet... und dann noch gekikkt worden...

*ggg*

Auf welchem Server war denn das? Ich glaub da war ich auch... *ggg*

just4FunTA
2005-08-01, 16:27:35
*ggg*

Auf welchem Server war denn das? Ich glaub da war ich auch... *ggg*

Lass mich raten du warst der Typ im Jet. :biggrin:

Mr_Snakefinger
2005-08-01, 16:38:57
Nee, war ich nicht...

Das einzige Fluggerät, was ich mal benutze ist nen Heli, und zwar am mitgeführten MG...
Ne, ernsthaft, das Fliegen ist Nix für mich, ich bring die Teile (egal ob Flieger oder Heli) mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zum Absturz. Beim Heli gehts noch, aber Flugzeuge sind so gar nicht mein Ding...

Ausserdem ist es mir zu blöd, immer am Spwanpoint zu warten, bis die ganzen Fluggeilen ihr Arbeitsgerät haben damit ich auch mal darf... Borrr.... Wie oft ich schon ne Kugel im Kopf hatte, nur weil nen anderer unbedingt fliegen wollte...

hansfrau
2005-08-01, 16:56:11
kA auf welchem Server das war. Aufjendenfall auf einen ranked-Server...

Mr_Snakefinger
2005-08-01, 17:03:27
*ggg*

Ist Dein Nick hier auch Dein Spielernick?
Ich mein nämlich mich an jemanden mit DEM Namen (oder vielleicht auch nur sehr ähnlich) erinnern zu können...

hansfrau
2005-08-01, 17:34:12
hans_frau

Mr_Snakefinger
2005-08-01, 17:37:40
Alles klar, dann waren wir auf dem gleichen Server... Kann mich zwar auch nicht an den Namen des Servers erinnern (wenn ich ihn lese, dann weiss ich es wieder), aber Deinen namen hab ich so im Hinterkopf...

Witzig, und das ganz ohne Absprache...

hansfrau
2005-08-01, 17:49:56
jo man trift sich halt unwissendlich öfters als man glaubt

Mosjoe
2005-08-01, 21:08:27
Gerade eben passiert:

`N Typ sitzt im Heli und will starten. Sozial wie ich bin dachte ich mir, dass der Typ Gesellschaft bräuchte und ich hangelte mich mit ins Cockpit. Auf dem Weg zum Festland treffen wir auf einen feindlichen Heli, aber anstatt auf Jagd zu gehen, dreht mein Pilot lieber wieder um und fliegt Richtung Flugzeugträger :confused: Dort landet er dann und labert mich voll, dass ich doch aussteigen solle :confused: Natürlich hab ich keinen Bock gehabt und ich sah auch keinen Anlass dazu. Schnell stellte sich heraus, dass er lieber seinen Kumpel mit im Heli haben wollte und er nicht eher abhebt, ehe ich aus dem Heli steige :confused:
Bin echt mal gespannt wann ich die ersten Leute Hand in Hand über die Map stolzieren sehe.

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass der Gegner in der Zwischenzeit fast die ganze Map kontollierte? Nein? Dann hab ich`s jetzt.

just4FunTA
2005-08-02, 00:22:09
@Mosjoe

ja das passiert so häufig das ist ja nicht mehr feierlich. Wenn der ganz höfflich fragt, dann steig ich auch aus wenn ich gut gelaunt bin, aber wenn er frech wird kann er warten bis er schwarz wird. Da hab ich sitzfleisch. :)

afk|freeZa|aw
2005-08-02, 03:04:20
Was mir auffällt ist das die deutschen Server besonders schlimm sind. Ich habe am Wochenende mehr Zeit auf den EA UK servern verbracht und dort ist es doch wesentlich gesitteter. Fast keine absichtlichen Teamkills. Es wird "Sorry" gesagt und echtes und gutes Teamplay.

*Unterschreib*Bin nur noch auf UK Servern unterwegs,alles andere kann man echt knicken z.Z.

greetz

seahawk
2005-08-02, 08:09:21
Mich findet man jetzt eigentlich nur noch auf dem EA UK NUTZ Superserver (32) - mein alter clan.

Stebs
2005-08-02, 13:54:21
@Mosjoe
ja das passiert so häufig das ist ja nicht mehr feierlich. Wenn der ganz höfflich fragt, dann steig ich auch aus wenn ich gut gelaunt bin, aber wenn er frech wird kann er warten bis er schwarz wird. Da hab ich sitzfleisch. :)
Ich glaub, ich muss mir selbiges auch langsam zulegen. Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis wie Mosjoe:

Startete auf der Kubra Dam beim Heli und Fugzeug Spawnpunkt, wollte mal wieder in Flugzeug oder Heli mitfliegen oder selbst fliegen, sonst bin ich immer direkt mitten im Kampfgetümmel.

...Jedenfalls saß ich nun als Gunner im Heli als der Pilot wie wahnsinnig die "Get out" Taste behämmerte. Noch standen wir auf dem Boden und dann kam ein Spieler angerannt und hüpfte vor dem Heli herrum. Dachte, die wollen wohl unbedingt zusammenfliegen, könnten das ja aber auch mal kurz schreiben aber nagut... Steig also freiwillig aus (war nur ca 8 Sekunden im Heli) und der andere steigt ein. Was macht der als erstes? Schießt mich mit der Bordkanone an bis ich fast tot bin. :confused:

Wütend geh ich zu den Flugzeugen und seh noch wie ein sehr toller Pilot in dem Tandemsitzer allein losfliegt und gleich mal 3 Leute ummäht. Der Pilot des anderen Flugzeugs sollte wohl seine Mechaniker verklagen denn es hebt nicht ab und rollt über das Ende der Piste und endet in einem Berg :rolleyes:

Nach einiger Zeit ohne Transportmittel entscheide ich mich beim Helipad "anzustehen", bin noch erster in der Reihe :)
Da sehe ich wie ein qualmender Heli zurückkehrt, muss der von vorhin sein denn diesmal beendet der Gunner seinen Job und schiesst mich zur Begrüssung erstmal tot.

So niedergeschlagen wie ich bin vergesse ich einen anderen Spawnpoint zu wählen und bin wieder in der Hölle...
Irgendwie schaffe ich es auch danach nicht ein Transportmittel zu erwischen, mittlerweile dürfte die Map schon so 10 Minuten laufen.
Allenfalls die kurzen Episoden, in denen es einer der Anwesenden schafft ein Heli oder Flugzeug zu ergattern bringen kurz Erheiterung, denn die Begeisterung, mit dem derjenige sich dann in den nächsten Berg rammt, ist irgendwie komisch...

Irgendwann gibt mir jemand den Gnadenschuss und ballert mich von hinten ab. Hab den Server dann kopfschüttelnd verlassen...