PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt die Coolermaster Heatpipe auf MS-6380?

Bringhimup
2002-06-20, 10:31:22
Hi,

ich hab das K7T266 Pro/-R (MS-6380 v1.0) von MSI. Ich wollte wissen ob die Heatpipe von Coolermaster da rauf passt. Bei mir ist direkt neben dem Sockel ein Kondensator in der nähe (rechts). Genau da, wo die Röhrchen aus dem Boden der Heatpipe kommen.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Vielen dank im voraus

Gruss
Maik

Willi
2002-06-20, 18:00:02
Die Röhrchen kommen unten raus. ;)

superkraut
2002-06-20, 19:31:48
ja das passt ich hatte ihn auf dem RU board drauf, auch wenn es knapp war aber es funzte.

die blöden boardhersteller sollten sich mal für ne nicht be baubare zone direkt um den sockel einigen.

cheers

Bringhimup
2002-06-20, 20:18:17
Originally posted by Willi
Die Röhrchen kommen unten raus. ;)

Auf was willste damit anspielen? Ich raff es wirklich nicht!

Gruss
Maik

Originally posted by superkraut
ja das passt ich hatte ihn auf dem RU board drauf, auch wenn es knapp war aber es funzte.

die blöden boardhersteller sollten sich mal für ne nicht be baubare zone direkt um den sockel einigen.

cheers

Jo, dank Dir! Werd sie also mal bestellen!

Gruss
Maik

Fr3aKa$oiD
2002-06-21, 20:52:59
ich habe selber das board und muss sagen das die "keep out area" eignentlich ziemlich gross ist hatte auch mal nen bog cooler drauf ging ohne probs

Willi
2002-06-22, 00:33:56
@ Bringhimup

Du hast gesagt das die Röhrchen an der Rechten Seite raus kommen. Das ist Falsch! Sie kommnen unten heraus.

Bringhimup
2002-06-22, 09:57:34
Willi sagte:
Du hast gesagt das die Röhrchen an der Rechten Seite raus kommen. Das ist Falsch! Sie kommnen unten heraus.

Ich sagte:
Bei mir ist direkt neben dem Sockel ein Kondensator in der nähe (rechts). Genau da, wo die Röhrchen aus dem Boden der Heatpipe kommen.

Das Problem ist ja, sie kommt zwar am Kühler immer an der gleichen Seite raus, nämlich rechts von der Aussparung für den Sockel
siehe Bild!
http://members.aol.com/bringhimup/heatpipe.jpg

Aber es kommt ja dann darauf an wie der Sockel gedreht ist. Bei mir ist es so, das die Aussparung des Kühlers für den Sockel, oben hinkommen muss. Dann kommen auch die Heatpipe-Röhrchen bei mir rechts aus dem Boden raus. (Darauf habe ich mich schon bezogen gehabt :)) Deswegen habe ich Deine Anspieleung nicht gecheckt gehabt!!!

Bei Dir muss ja die Aussparung des Kühlers für den Sockel rechts hin, dann kommen die Röhrchen natürlich unten raus (siehe Bild).
http://www.ecs.com.tw/products/graphics/b-k7s5a-2.jpg
(Natürlich nur wenn das Board auch um 45° nach links gedreht eingebaut ist. ;))

Gruss
Maik