Koegs
2005-07-26, 13:39:17
Hallo,
ich habe hier auf einem Gigabyte K8N Pro SLI zwei Club3D Geforce 6600GT angeschlossen, zusammen mit einen Venice 3000+ und 1GB RAM.
SLI und auch normaler Modus funktionieren Tadellos.
Auch im Non-SLI Modus läuft "Guild Wars" auf dem 1. und ICQ&Co auf dem 2. Monitor ohne Performance-Verlust.
Da mich das Rebooten für den SLI/Dual-Moni Wechsel stört, habe ich testweise eine "Matrox Millenium G200 8MB PCI" als 3. Grafikkarte eingebaut.
Damit habe ich dann Dual-Monitoring + SLI. :cool:
Allerdings wird dann Guild Wars nach einiger Zeit unspielbar langsam, wenn ich zwischendurch mal auf den Desktop oder in Teamspeak&Co gewechselt habe.
(Wie gesagt, im NonSLI-Modus ist das kein Problem).
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Matrox-Karte = Problem? => andere Karte (Radeon9000 oder GF5200?)
Vielen Dank im Vorraus.
ich habe hier auf einem Gigabyte K8N Pro SLI zwei Club3D Geforce 6600GT angeschlossen, zusammen mit einen Venice 3000+ und 1GB RAM.
SLI und auch normaler Modus funktionieren Tadellos.
Auch im Non-SLI Modus läuft "Guild Wars" auf dem 1. und ICQ&Co auf dem 2. Monitor ohne Performance-Verlust.
Da mich das Rebooten für den SLI/Dual-Moni Wechsel stört, habe ich testweise eine "Matrox Millenium G200 8MB PCI" als 3. Grafikkarte eingebaut.
Damit habe ich dann Dual-Monitoring + SLI. :cool:
Allerdings wird dann Guild Wars nach einiger Zeit unspielbar langsam, wenn ich zwischendurch mal auf den Desktop oder in Teamspeak&Co gewechselt habe.
(Wie gesagt, im NonSLI-Modus ist das kein Problem).
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Matrox-Karte = Problem? => andere Karte (Radeon9000 oder GF5200?)
Vielen Dank im Vorraus.