PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 US DVD Version wo kaufen?

Agent_no1
2005-07-26, 18:08:32
Hi Leutz,
da Half-Life 2 mittlerweile in erschwingliche Preisregionen gefallen ist, dachte ich an eine Anschaffung dieses Spiels.
Nun möchte ich unbedingt gerne die US-DVD-Version haben, da mir die Sprachausgabe dort einfach besser gefällt.
Nun ist die Suche im Internet danach gar nicht mal so leicht, denn entweder gibt es diese Version für 40€ + oder eben als deutsche Version für rund 24€.
Kennt ihr vielleicht einen guten und günstigen Shop wo ich GENAU diese Version erwerben kann?
Danke im voraus
Gruß
Agent_no1

squirrel
2005-07-26, 18:12:50
kannst dir ruhig die deutsche version kaufen, wenn du dein steam auf englisch stellst hast du die orginal sprachausgabe, habs auch auf englisch durchgespielt, weils sich einfach besser anhört.

mfg sql

Nefilim
2005-07-26, 18:14:48
Ich habe die US Version auf DVD, allerdings in der Collector's Edition. Ich weiß gar nicht, ob es eine "normale" US-DVD Version gab.

Bei www.okaysoft.de gibt's für 34,90 Euro die englische DVD Version, falls Dir das was hilft! :)

Hucke
2005-07-26, 18:21:07
kannst dir ruhig die deutsche version kaufen, wenn du dein steam auf englisch stellst hast du die orginal sprachausgabe, habs auch auf englisch durchgespielt, weils sich einfach besser anhört.

mfg sql

Selbiges hier. Das ist mal ein Pluspunkt für Steam. Frei wählbare Sprachversion.

Duran05
2005-07-26, 18:37:02
Einfach irgendeine Version kaufen, denn man braucht im Prinzip nur den Key.
Der Key berechtigt dazu, das Spiel bei Steam herunterzuladen, in verschiedenen Sprachen.

Nach einem einmaligen Download muss man das eigentlich nie wieder machen, ist oftmals sogar praktischer als eine DVD-Installationsroutine...