Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ich habe schluss gemacht!
monstar-x
2002-06-20, 17:09:42
Die jenigen die den andern thread gelesen habn wissen worum es geht! nach 3 monaten,hab ich schluss gemacht!
Ich weiß nicht ob es so eine gute idde war und ich war ziemlich fies ich habs,über das telefon gemacht *jaja ich weiß* aber bei 3 monaten kann man sich das noch erlauben,ich habe ja sonst keine zeit,da ja heute wieder Do ist und Disco time am Freitag sowieso da kommt Mario lopez, am samstag legt ein freund auf , und am sonntag ist see of love www.seaoflove.de also würden wir uns 4 tage nicht sehen und ich würde das nicht aushalten.
Ich hab ihr gesagt das ich mich in eine andere verguckt hab,und das sie ich ihre sachen heute abend vorbei bringe.Darauf kam nur ein : Arschloch..... ehm das verstehe ich wieder nicht wieso bin ich ein Arschloch, hat sie etwa geglaubt wir bleiben uns ganzes leben zusammen!
Ich meine wenn eine frau schluss macht sag ich doch zu ihr auch nicht schlampe.
So feierabend. schnell nach hause gehen und essen und dann ein bischen ins chat und dann PARTY :D
greetz
Nordmann
2002-06-20, 17:34:37
Originally posted by monstar-x
Ich meine wenn eine frau schluss macht sag ich doch zu ihr auch nicht schlampe.
Ich schon! :lol:
Back to Ernst: Ist doch ok das Du es gesagt hast! Immernoch besser als wenn Du Beide nebenher laufen hättest. Dann wärst Du ein Arschloch! So sind doch die Fronten geklärt. Das wird sie schon noch einsehen.
Allerdings ist Dein "...hat sie etwa geglaubt wir bleiben uns ganzes leben zusammen?!" schon etwas, naja... egoistisch. Aber naja was solls. That´s life!
Amarok
2002-06-20, 18:33:53
Hm, ein persönliches Gespräch wäre auch anständiger gewesen, findest du nicht?
sun-man
2002-06-20, 19:13:46
Hi,
sie hat nur so reagiert wie es wohl jeder andere machen würde, wenn man in jemanden verliebt ist....und dann so plötzlich abserviert wird.
Ich hab's auch schon gemacht, aber ich habs auch schon gespürt wie sowas ist.....ist ein ganz bescheidenes Gefühl......
MFG
LovesuckZ
2002-06-20, 19:23:02
Kann weg!
monstar-x
2002-06-20, 20:11:10
Originally posted by Amarok
janein, es ist doch ok,besser als sms :D naja ok ich gebe zu es war unfair
---------------------------------------------------------------------
aber wir haben gerade nochmal darüber gesprochen ( gestritten ) sie versteht nur nicht wieso "ich habe ja nichts schlimmes gemacht oder doch dann sag das bitte" waren ihre worte,es ist ja nicht so das ich sie nicht liebe,aber die andere liebe ich mehr.Sie hat sogar gesagt und das finde ich der hammer das es ihr nichts ausmachen würde wenn ich noch die andere hätte....das finde ich super von ihr nur könnte ich das nicht und das hab ich ihr auch klar gemacht und nun hab ich keinen sonnenbrille mehr :( ... die hat echt einen knall.
aber who cares ;)
---------------------------------------------------------------------
@Mogul Stimmt , es macht schon weh aber so ist das leben.
tschau
greetz
ShiShingu
2002-06-25, 19:43:31
SCHLUSS MACHEN?!
ich wär froh wenn ich überhaupt mal eine hätte!
Tjaja ich war früher auch so fies und kurzangebunden mit dem Schlussmachen, aber ich hab alles zurückgekriegt, auf Heller und Pfennig wurde mir alles heimgezahlt, puff peng zack boing.
Thowe
2002-06-25, 23:50:52
Originally posted by RAL
Tjaja ich war früher auch so fies und kurzangebunden mit dem Schlussmachen, aber ich hab alles zurückgekriegt, auf Heller und Pfennig wurde mir alles heimgezahlt, puff peng zack boing.
Ehrlich, finde ich gut.
Major J
2002-06-25, 23:55:24
Du bist der beste Partygänger weit und breit und hast keine Zeit für deine Freundin oder wie ist das zu verstehen ???
Anárion
2002-06-25, 23:57:45
Originally posted by Major J
Du bist der beste Partygänger weit und breit
Im World Wide Web ist alles möglich ;)
Asaraki
2002-06-26, 09:28:25
Du bist der beste Partygänger weit und breit und hast keine Zeit für deine Freundin oder wie ist das zu verstehen ???
Tja, vor lauter Parties hab ich halt nicht immer Zeit für meine Freundinnen...
ach, du meinst garnicht mich? :/
Ausserdem, full ack amarok ;D
monstar-x
2002-06-26, 19:51:56
nein das ist so zu verstehen das ich mich in eine andere verliebt hab, und wenn man für eine person nicht mehr soviel empfindet dann,kann ich das auch durchs telefon machen.
Mag zwar fies und ungerecht sein,aber diese welt ist nun mal so, ok nun bin ich in Ihren Augen ein Arschloch aber das ist mir sowas von egal,da ich ja nichts mit ihr zu tun hab.
greetz
Also ich finds richtig, dass du Schluss gemacht hast. Ist IMHO besser als wenn das nachher rauskommt, das da nebenher noch was lief...
Ob man das per Telefon machen soll, is ne andere Frage, das muss man nur mit seinem Gewissen ausmachen.
Ich find nach 3 Monaten kann man das noch per Telefon machen, da hat man sich eh noch nich so eingelebt.
Also, meiner Meinung nach Daumen hoch für die neue, die alte wirds auch kapieren dass es so besser war!
:bier:
kulla
2002-06-27, 12:50:23
Ich finde es zu übertrieben... ich sag mal " was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss" ;) "probieren über studiren" =)
monstar-x
2002-06-27, 18:46:30
Originally posted by kulla
Ich finde es zu übertrieben... ich sag mal " was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss" ;) "probieren über studiren" =)
ne das könnte ich nicht! Den immer wenn ich in Ihre Augen schauen müste,hätte ich ein schlechtes gewissen.
greetz
Doomtrain
2002-06-27, 19:38:45
Originally posted by Amarok
Er ist zu feige gewesen!!
Thowe
2002-06-27, 22:47:39
Originally posted by Doomtrain
Das glaube ich nicht, allerdings ist es Auge in Auge immer schwerer als dies fern zu machen. Wäre ich in der Situation gewesen, hätte ich es zwar schon unter 4 Augen gemacht, allerdings weiss man nie was besser für beide ist. Knall zack vorbei gibt ihr wenigstens die Möglichkeit sauer zu sein, das kompensiert ein wenig das Trauergefühl.
Amarok
2002-06-28, 18:25:21
Originally posted by WBM
Also ich finds richtig, dass du Schluss gemacht hast. Ist IMHO besser als wenn das nachher rauskommt, das da nebenher noch was lief...
Ob man das per Telefon machen soll, is ne andere Frage, das muss man nur mit seinem Gewissen ausmachen.
Ich find nach 3 Monaten kann man das noch per Telefon machen, da hat man sich eh noch nich so eingelebt.
Also, meiner Meinung nach Daumen hoch für die neue, die alte wirds auch kapieren dass es so besser war!
:bier:
Überhaupt nicht meine Meinung!
Vor allem der Satz mit den 3 Monaten schmerzt selbst mir...
Du solltest dich ein wenig in andere Menschen "einfühlen".....
monstar-x
2002-06-28, 18:35:13
Originally posted by Doomtrain
Mit feige hatte das nichts zu tun,es ist einfacher so und besser für sie.Auserdem war ich ca eine stunde danach bei ihr.und habe es ihr nochmals erklärt,und ihre sachen vorbei gebracht.
also war es nicht feige,und sie hatte es auch schon sicherlich irgend wie gewust da ich mich immer mehr von ihr zurück gezogen hatte. "sowas spührt man/frau"
Nur läst sie leider nicht locker :( ,jeden tag sms von ihr nervt schon ein wennig,aber was soll man machen,ich kenne das auch noch von früher,ich muss ihr die zeit geben sich von mir zu lösen.
greetz
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.