PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktions-Frage

rage|nem
2005-07-28, 10:47:52
Praktisches Beispiel: Ich suche einen Begriff und bekomme als Ergebnis u. a. einen 500 Seiten langen Thread. Habe ich eine andere Möglichkeit als jede der 500 Seiten mit 'Suchen' zu durchforsten?

Kann es sein, dass z. B. beim Burning Board eine Funktion existiert, welche beim Klick auf dem Link das automatische Anzeigen des ersten Beitrages mit dem gesuchten Begriff veranlasst? Oder spielt mir meine Erinnerung ein Spielchen?

mirp
2005-07-28, 10:57:29
Man kann die Suche auch auf einen Thread beschränken:

Themen-Optionen - Thema durchsuchen - Thema bewerten - Ansicht

Das befindet sich oben rechts, wenn man einen Thread liest.

rage|nem
2005-07-28, 10:59:54
Man kann die Suche auch auf einen Thread beschränken:

Themen-Optionen - Thema durchsuchen - Thema bewerten - Ansicht

Das befindet sich oben rechts, wenn man einen Thread liest.
Danke für den Hinweis, diese Optionen hab' ich mir noch gar nie angesehen - mein Fehler! Aber Danke trotzdem!

darph
2005-07-28, 11:39:48
Du kannst auch direkt nach Beiträgen, und nicht nur nach ganzen Threads suchen. Bei den Suchergebnissen ist dann auch ein Link zum entsprechenden Beitrag im Thread.

rage|nem
2005-07-28, 12:20:09
Du kannst auch direkt nach Beiträgen, und nicht nur nach ganzen Threads suchen. Bei den Suchergebnissen ist dann auch ein Link zum entsprechenden Beitrag im Thread.
Ja, klar doch... *andiestirnklatsch* Naja, danke jedenfalls fürs Auf-die-Sprünge-helfen ;)