Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mit einer "gebrauchten" BF2 Version online spielen?
BPdaFlaff
2005-07-28, 11:27:26
Ich möchte mir bei Ebay eine gebrauchte BF2 Version ersteigern. Laut dem Verkäufer wurde das Spiel einmal online gespielt. Kann ich mit dem schon benutzen Key trotzdem einen eigenen Account erstellen und online spielen?
ja, sofern der vorbesitzer den key nicht weiter online benutzt
Backpack=SGA=
2005-07-28, 12:23:45
und er sollte soviel mir ist, seinen account löschen...ansonsten wirds wohl nicht gehen, und immer die nette meldung kommen, dass der cd-key schon in used ist
Lowkey
2005-07-28, 12:29:14
Man braucht keinen Key für Battlefield2. Man muss auch keine Accounts löschen oder so.
Man braucht keinen Key für Battlefield2. Man muss auch keine Accounts löschen oder so.
:confused:
du willst doch net ernsthaft erzählen das man für ein online-spiel keinen key braucht...
Lowkey
2005-07-28, 12:39:01
Mir schien es, als würde der Key nur bei der Installation abgefragt?
Wo steht der Key in der Reggy?
Blaze
2005-07-28, 12:40:23
Wo steht der Key in der Reggy?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc
BPdaFlaff
2005-07-28, 12:42:51
Also muss er einfach seinen Account löschen und dann kann ich 100%ig selbst online spielen?
Lowkey
2005-07-28, 12:58:53
Du hast 1 Key.
Den Key gibst du bei der Installation ein. Dann steht er auf dem Rechner in der Reggy.
Dann erstellst du im Spiel einen Account, der bei Gamespy geführt wird. Dort findet keine Abfrage des Keys statt.
Beim Betreten des Servers kommt die Abfrage. Wenn der Key gültig ist, darfst du auf den Server.
So wäre es möglich, dass man mit einem Key mehrere Accounts erstellt und gleichzeitig spielen kann. Ich konnte eben mit 2 Accounts auf 2 Servern spielen. Ich weiss nur nicht, ob man mit 2 Accounts und identischem Key auf 1 Server spielen kann.
Nachher mal testen ...
WuScHeL
2005-07-28, 12:59:58
Also muss er einfach seinen Account löschen und dann kann ich 100%ig selbst online spielen?
ne er muss nicht unbedingt seinen acc löschen.
BPdaFlaff
2005-07-28, 13:23:26
Du hast 1 Key.
Den Key gibst du bei der Installation ein. Dann steht er auf dem Rechner in der Reggy.
Dann erstellst du im Spiel einen Account, der bei Gamespy geführt wird. Dort findet keine Abfrage des Keys statt.
Beim Betreten des Servers kommt die Abfrage. Wenn der Key gültig ist, darfst du auf den Server.
So wäre es möglich, dass man mit einem Key mehrere Accounts erstellt und gleichzeitig spielen kann. Ich konnte eben mit 2 Accounts auf 2 Servern spielen. Ich weiss nur nicht, ob man mit 2 Accounts und identischem Key auf 1 Server spielen kann.
Nachher mal testen ...
Super, danke für die Hilfe!
Super-S
2005-07-28, 19:36:03
:) es gehen alle Kombinationen... ABER : Hauptsache es versuchen nicht 2 Gleichzeitig Online zu gehen...denn der der als erstes drauf ist hats gut :wink: ...bei dem anderen steht "CD KEY in Use" !!!
Kenn ich vom Kumpel...der Betrüger hat nen Videotheken CD-Key ... hat halt das Paech das er nur ab und zu zocken kann. ;D Pech gehabt der Geizhals !
:D
RaumKraehe
2005-07-28, 21:42:02
Key sind nicht Accountgebunden. Soweit ich weiß.
Allerdings weiß ich nicht wie dir der Verkäufer garantieren kann das er sich den Key nicht abschreibt. :|
BPdaFlaff
2005-07-28, 21:48:19
Key sind nicht Accountgebunden. Soweit ich weiß.
Allerdings weiß ich nicht wie dir der Verkäufer garantieren kann das er sich den Key nicht abschreibt. :|
Das merke ich ja spätestens wenn ich nicht online spielen kann...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.