Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann die Game of the year Edition
Ab wann wird es wohl eine Game of the year Edition geben und was wird die wohl kostn.
Hintergrund: ich überlege mir, das ich mir HF2 jetzt doch noch zulege. Habe ich bisher nicht gemacht wegen Steam. Habe aber irgendwie Bock auf das Spiel. Oder lohnt es sich nicht auf Goty zu warten?
meikon
2005-07-28, 15:42:06
Frühestens im September/Oktober wenn EA als Publisher tätig wird...
Die werden dann wohl sämtliche "Editionen" zum vollen Preis unter die Leute bringen.
MfG
Modificator
2005-07-28, 18:47:23
Bei Gothy is halt afaik noch HL:S dabei, da hat sich nur das Wasser geändert, der Rest ist gleich geblieben, kannste also auch jetzt schon zugreifen.
PS: KA was ihr gegen Steam habt, ich finds eigentlich gut, updatet selber - macht alles selber, die Spiele sind schön gelistet.
Mfg
EL_Mariachi
2005-07-28, 18:54:43
PS: KA was ihr gegen Steam habt, ich finds eigentlich gut, updatet selber - macht alles selber, die Spiele sind schön gelistet.
Mfg
Steam ist ne Frechheit ... "HL2 Offline Mode der zuerst Online aktiviert werden muss" ahoi!
Über MS und deren Autoupdate Mechanismen schimpfen doch auch alle ... Allerdings lässen sich diese wenigstens auch deaktivieren und man kann auch auf Manuell/Eingabeaufforderung umstellen ( man sieht dann wenigstens, was das OS Updaten will und man kann selbst entscheiden wann man das tun möchte )
Steam ist ein Angriff auf die Freiheit und entmündigt den User ... wem egal ist, was sein Rechner grade so tut, der hat mit Steam sicherlich auch keine Probleme ;)
Duran05
2005-07-29, 00:18:16
Eigentlich lohnt es sich nicht zu warten, denn das Paket wird nur das beeinhalten, was es jetzt auch schon zu kaufen gibt.
Nach den Angaben handelt es sich um einen Vertrag mit mehrjähriger Laufzeit, in dessen Rahmen noch in diesem Jahr "Half-Life 2: Game of the Year" und "Counter-Strike: Source" für den PC veröffentlicht werden sollen. Bei "Half-Life 2: Game of the Year" handelt es sich um ein Bundle aus Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life: Source. Das von EA geschnürte "Counter-Strike: Source"-Paket enthält auch Half-Life 2: Deathmatch und Day of Defeat: Source. Außerdem will Electronic Arts noch in diesem Jahr Half Life 2 für Microsofts Spielkonsole Xbox auf den Martk bringen; Valve plant eine Freigabe für Oktober 2005.
Half-Life 2 + Counter-Strike: Source + Half-Life 2: Deathmatch sollte in jeder derzeitigen Verkaufsversion enthalten sein.
Wer über Steam die Silver-Edition kauft (per Kreditkarte), der bekommt noch HL: Source und Day of Defeat: Source und alle älteren Games (HL1, CS1.6 usw.) dazu!
Das normale Half-Life 2 Paket gibts mittlerweile schon für ~25 €.
flyingsaucer
2005-07-29, 07:44:14
Ich hoffe bloß die stellen hl:s auch mal den "normalen" käufern zur verfügung...hätte es auch gerne mal gespielt..und nur weil ich keine kreditkarte habe bzw das spiel im schrank stehen haben will muss ich drauf verzichten :confused:
day of defeat genauso..ist doch eigentlich arschlos :P
-Majestic12-
2005-07-29, 14:06:45
Day of Defeat Source, wirds wohl auch im Laden zu kaufen geben. Da brauchste dann keine Kreditkarte dafür. ;-) Bei Hl:S, wirste galube ich noch lange wraten müssen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.