Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Battlefield2 Mini-image
da mein dvd-brenner heute in die rma gegangen ist (zum 2. mal bereits) such ich ein mini-image für bf2. original-key und rechnung habe ich, deswegen sollte das wohl kein problem darstellen
auf gamecopyworld find ich nix
Undertaker
2005-07-28, 14:17:32
wozu ein mini-image? es gibt doch andere möglichkeiten, komplett ohne medium spielen zu können, welche, sofern du das original besitzt, sogar legal sind
sioux
2005-07-28, 14:20:12
und die wären??
würde mich auch interessieren
Undertaker
2005-07-28, 14:27:52
na es gibt doch bestimmt no-dvd cr****...
sioux
2005-07-28, 14:28:00
@Skyworxx
Sie haben post:)
acrowley23
2005-07-28, 14:28:50
da mein dvd-brenner heute in die rma gegangen ist (zum 2. mal bereits) such ich ein mini-image für bf2. original-key und rechnung habe ich, deswegen sollte das wohl kein problem darstellen
auf gamecopyworld find ich nix
http://m0003.gamecopyworld.com/games/images/dsk.gif
ein gutes MiniImage was sich ohne EmulationsProbleme mounten lässt..bei Problemen einfach Antiblax nehmen.
Diese Image nutzte ich auch mit der neusten Alcohol beta Version
von Gamecopyworld
bist du Blind ? Da sind etliche Files unter Battlefield2 :wink:
also die ganzen images funktionieren bei mir net, ich flieg immer wieder gleich zum desktop
benutzen tu ich alc 1.9.2 und deamon 3.47
Undertaker
2005-07-28, 14:37:52
warum nimmst du keinen nocd-cr***?
die sternchen sind zu ersetzen ;)
weil die reperatur bei benq sich sehr lange hinzieht und ich bei updates nicht aufgeschmissen sein will, außerdem ahb ich agngst vor punkbuster
acrowley23
2005-07-28, 15:31:30
also die ganzen images funktionieren bei mir net, ich flieg immer wieder gleich zum desktop
benutzen tu ich alc 1.9.2 und deamon 3.47
Die Images gehen normal alle 100%ig...bekommst du eine "Emulations Software gefunden "Fehlermeldung oder so?
Probiere mal mit Antiblax 1.6
@Undertaker...NOCd xxxxxx kannst du zu 90% bei Punkbuster Games knicken....
ne, kommt keine meldung, der bildschirm wird schwarz, so als würde er laden aber dann hauts mich wieder zurück aufn desktop
Lowkey
2005-07-28, 16:18:55
Battlefield 1 wollte nicht laufen. Grund war, dass das DVD LW nicht angeschlossen war.
das problem is halt das mein dd-lw die bf2 cd nicht lesen will. es macht nur klack klack und das wars auch schon.
dvd-brenner is in rma und das mini-image funktiioniert nicht. mit dem no-cd crack schmeißt mich punkbuster immer vom server
kein bf2 mehr den nächsten monat?
Blackland
2005-07-28, 17:39:15
das problem is halt das mein dd-lw die bf2 cd nicht lesen will. es macht nur klack klack und das wars auch schon.
dvd-brenner is in rma und das mini-image funktiioniert nicht. mit dem no-cd crack schmeißt mich punkbuster immer vom server
kein bf2 mehr den nächsten monat?
Mit DT3.47 und eingeschalteten Emulationen muss es gehen... Da hast Du wohl ein anderes Problem auf dem Rechner.
hm, hab clon*dvd drauf, liegts dadran?
jc110
2005-07-28, 17:52:03
hm, hab clon*dvd drauf, liegts dadran?
Nee, das hatte ich schon vor der BF2-Installation drauf - das macht keine Probleme... Mit den D-Tools 3.47 muss das Mini-Image eigentlich laufen...
warum nimmst du keinen nocd-cr***?
die sternchen sind zu ersetzen ;)
Weil dann PB ziemlich sicher irgentwann das als Cheat identifiziert und du deinen CD key dann verbrennen kannst.... ;)
darph
2005-07-28, 18:41:24
Ich... eh.. war mal so frei. ;(
also es lag general an einem problem mit bf2, nun geht aber wieder alles und ich kann auch ohne dvd zocken :)
danke an die helfer
Undertaker
2005-07-30, 08:52:40
Weil dann PB ziemlich sicher irgentwann das als Cheat identifiziert und du deinen CD key dann verbrennen kannst.... ;)
ach so... na wenn man mit original spielt hat man das prob nicht ;)
Blödsinn, natürlich hast Du das gleiche Problem auch, da Du mit modifizierten Dateien spielst...
Oder meintest Du jetzt doch, die Original-DVD einzulegen?
IMO ist diese "doppelte" Kopierschützerei seitens EA eh eine Frechheit bzw. hätten sie den DVD-Check auch einfach nur beim Start eines Single-Player-Games (denn dafür ist er wohl primär da) integrieren können, da der Online-Check für Multiplayer ja völlig ausreichend ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.