Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 kackt ab
dragonlance
2005-07-29, 01:59:04
Hmm also ich weiss ja nicht dieses spiel macht mir echt zu schaffen habe es mir heute geholt naja am anfang ging es bis auf das hammer viele grafikfehler sind und abund an stürzt es ab beim laden des spieles weiss jemand woran es liegen kann habe eine atio radeon9600 pro
danke im vorraus
aVenger
2005-07-29, 03:39:07
Bisschen mehr Infos über System,Treiber.. wäre nicht schlecht
dragonlance
2005-07-29, 12:13:05
1GB ddr ram , 2800amd xp + windows xp alles aufm neusten hab ich an treibern
Lilebror
2005-07-29, 13:05:24
Wann kackt es denn ab ? immer nach einer bestimmten Zeit ?
Hast du was im Hintergund laufen ? Mein BF2 reagiert zB. sehr empfindlich auf Folding@Home ( Distributedcomputing Prog.).
Wie hast du die Details eingestellt ? alles schon ausprobiert High, Midl., Low ?
Mein Spiel läuft auch nicht stabil wenn ich alle Details auf Hoch setze.
Welche Version hast du installiert ? und in welcher Reihenfolge wenn du beide Patches instllaiert hast, solltest du den 1.01 und anschließen den 1.02 installiert haben, dann deinstallier das Spiel noch mal und istallier dem Patch 1.02 direkt auf das frischinstallierte BF2.
mfg: Lileberor
dragonlance
2005-07-29, 13:12:57
also wenn ich ne map laden will dann hört er ab und zu bei 46% auf oder er bleibt vor dem laden stehen musik und alles läuft noch weiter aber passiert nicht shabs nu nochmal neu install naja und bis jetzt läuft alles!! details hab ich auch mittel
jay.gee
2005-07-29, 13:34:21
also wenn ich ne map laden will dann hört er ab und zu bei 46% auf oder er bleibt vor dem laden stehen musik und alles läuft noch weiter aber passiert nicht shabs nu nochmal neu install naja und bis jetzt läuft alles!! details hab ich auch mittel
Warte ab, es dauert beim ersten mal einige Minuten. Bei 46% werden die Shader optimiert. Dachte beim ersten Mal auch, dass es abgestürzt ist. Die Optimierung kann bei 1Gig wohl bis zu 3-4 Minuten dauern. Die Shader werden im übrigen auch neu optimiert, wenn du den Grakatreiber wechselst oder was an den Grakasettings im Spiel änderst. Dieses passiert genau bei 46% des Ladevorgangs. Gedulde dich einfach ein paar Minuten und es wird wohl funktionieren. Nach der Optimierung, dauert es zukünftig dann nicht mehr so lange.
Edit/
ups, überlesen das es schon funktioniert. Naja, solltest du zukünftig mal einen Treiber wechseln, die Grakasettings ändern, dann musst du es nicht extra das Spiel neu installieren. :)
Lowkey
2005-07-29, 13:37:03
Grafikfehler? Die 9600pro wird nicht heiß - wenn sie normal läuft.
Tippe auf überhitzte CPU oder defekten Speicher.
jay.gee
2005-07-29, 13:41:20
Grafikfehler? Die 9600pro wird nicht heiß - wenn sie normal läuft.
Tippe auf überhitzte CPU oder defekten Speicher.
Ich hatte auch schon ganz übele Grafikfehler, Settings einmal verstellt, damit die Shader neu optimiert werden. Dann wieder zurück auf die gewohnte Detailstufe gestellt und die Fehler waren behoben. Zudem lief BF2 anschliessend wesentlich smoother und schneller. Kann sein, dass bei dem Optimierungsvorgang gelegentlich mal etwas schief läuft. :)
Lowkey
2005-07-29, 13:59:38
Kann sein ... ich habe eigentlich kein einziges Problem (außer den Bugs im Spiel).
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.