PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bus stop crashing

Fullover
2005-07-30, 00:26:04
Ahoi.

Da ich und meine Freunde leidenschaftliche "bus stop crasher" sind, würde es mich interessieren, ob sich auch hier Anhänger dieser durchaus herausfordernden Sportart sind.
Angeregt, dieses Thema zu eröffnen, wurde ich von dem Film "Wedding Crashers", in dem es um das "wedding crashing" geht, welches ja in gewisser Weise der Bruder vom "bus stop crashing" ist.

Was sind eure Techniken?
Wie schafft ihr es immer rechtzeitig — trotz ungenauen Zeitangaben — immer rechtzeitig bei der Busstation zu sein? Was macht ihr in den Zwischenzeiten?
Welche Ausreden benutzt ihr, oder weiß eure Umwelt, dass ihr "bus stop crasher" seid?
Benutzt ihr oft die Technik des "Vorbeigehers" (die ja durchaus Risiken in sich birgt [durch zu spätes Starten kann man sich z. B. ziemlich lächerlich machen]) oder setzt ihr euch einfach auf die Bänke bei der Station und wartet dort beinhart auf den Bus?
Und — zu guter letzt — wie geht ihr mit schlechten Ausbeuten herum? Habt ihr schon mal ans Aufhören gedacht?

Meine zwei "bus stop crashing"-Kollegen, Masti und Becks, werden euch noch ihre Erfahrungen mitteilen.

MfG
euer "bus stop crasher"
Fullover

Günther
2005-07-30, 00:32:16
Heute haben wir recht gute Ausbeute gemacht, im Bus um 21.30 war Prudiz und zwei andere Jugendliche die wir kennen :O
Dann haben wir uns zu viert über den einen Jugendlichen lustig gemacht :O
Dann kam was kommen musste, den nächsten Bus hatten wir verpasst :(
Um 23.00 war wir rechtzeitig dort, leider keine guten Leute drinnen, im Bus um 0uhr waren Spitzenleute, aber die waren dann schon müde und machten heia bubu ;(
Jetzt warte ich auf den nächsten Bus um 5.30 :(
Zwischen 23.00 und 0.00 hab ich sogar ein Mädchen getroffen, die wollte mein Spatzi sehen :O dann meinte ich gut, dann gehen wir zu mir, ich zeig ihr mein spatzi sie mir ihre vagina und dann kann man ja weiterreden was man dann macht :O, die musste dann aber plötzlich nachhause ;(

Gast
2005-07-30, 00:51:14
Angeregt, dieses Thema zu eröffnen, wurde ich von dem Film "Wedding Crashers", in dem es um das "wedding crashing" geht, welches ja in gewisser Weise der Bruder vom "bus stop crashing" ist.Du darfst mir jetzt mal erklären, wie "wedding crashing" (uneingeladenes Erscheinen auf fremden Hochzeiten, um sich durchzufressen und Frauen kennenzulernen) auf Bushaltestellen (bus stop crashing) anwendbar ist.

Ihr geht uneingeladen(?) zu einer Bushaltestelle (bus stop), um euch dort durchzufuttern (Mülleimer?) und Frauen kennenzulernen?

Günther
2005-07-30, 00:55:56
Ihr geht uneingeladen(?) zu einer Bushaltestelle (bus stop), um euch dort durchzufuttern (Mülleimer?) und Frauen kennenzulernen?

Nein ich hab damit ursprünglich angefangen :o
Da steigen dann betrunkene Mädchen aus, denen sagt ich dann das noch eine Party in meiner Hose stattfindet, dann gehts zu mir ;(
Fullover hofft aber das da Freunde von uns drinnen sind mit denen wir dann was machen :O

Cyv
2005-07-30, 01:25:00
Kapier ich nich :confused:
X-D- hat das auflauern auf bedrunkene mädels jetzt schon nen namen? :uconf: war mir gar nich bekannt :ulol:

Byteschlumpf
2005-07-30, 13:57:37
Nein ich hab damit ursprünglich angefangen :o
Da steigen dann betrunkene Mädchen aus, denen sagt ich dann das noch eine Party in meiner Hose stattfindet, dann gehts zu mir ;(
Fullover hofft aber das da Freunde von uns drinnen sind mit denen wir dann was machen :O
Wozu hat uns die Industrie Handys gegeben?
Um Klingeltöne in Endlosschleife anzuhören? X-D

Mit den Dingern kann man sich bekanntlicherweise verständigen und Verabredungen arrangieren - wozu da stundenlang auf Busse warten, mit denen eventuell Freunde fahren? ;)

Das pupertierende menschliche Gehirn scheint in der Tat noch einige neuronale Upgrades zu benötigen! :D

Mylene
2005-07-30, 14:31:55
dann wäre doch der reiz des unbekannten weg. wenn man das handy benutzt, weiss man ja schon, wen einen da (normalerweise) am anderen ende erwartet. aber beim bus stop crashing lauert immer wieder eine überraschung auf :D

...so, ich mach jetzt mal einen auf "tengelmann shop crashing" -lol-

Günther
2005-07-30, 14:33:13
Wozu hat uns die Industrie Handys gegeben?
Um Klingeltöne in Endlosschleife anzuhören? X-D

Mit den Dingern kann man sich bekanntlicherweise verständigen und Verabredungen arrangieren - wozu da stundenlang auf Busse warten, mit denen eventuell Freunde fahren? ;)

naja, das sind meistens leute mit denen man den kontakt verloren hat, wir tun dann eben immer so als wären wir zufällig vorbeigegangen
gestern war unter anderem einer drinnen den ich seit 5jahren nicht gesehen hab :O der nimmt jetzt aber drogen ;(
und wie gesagt ich hoffe das irgendwelche betrunkenen mädchen drinnen sind X-D

Hellfire-Torrod
2005-07-30, 14:52:29
ich habt aber eine lustige freizeit :crazy:

captainsangria
2005-07-30, 14:55:45
Zwischen 23.00 und 0.00 hab ich sogar ein Mädchen getroffen, die wollte mein Spatzi sehen :O dann meinte ich gut, dann gehen wir zu mir, ich zeig ihr mein spatzi sie mir ihre vagina und dann kann man ja weiterreden was man dann macht :O, die musste dann aber plötzlich nachhause ;(

X-D vielleicht war dein spatzi zu klein

Schroeder
2005-07-30, 15:12:08
...Zwischen 23.00 und 0.00 hab ich sogar ein Mädchen getroffen, die wollte mein Spatzi sehen :O dann meinte ich gut, dann gehen wir zu mir, ich zeig ihr mein spatzi sie mir ihre vagina und dann kann man ja weiterreden was man dann macht :O, die musste dann aber plötzlich nachhause ;(
MUAHAHAHAHAAAAAAAAAA ;D ;D ;D

ROFL

sry Masti

Günther
2005-07-30, 16:27:31

sie hat ihn ja noch nicht gesehen :o
ich gugg das ich die heute mitnehmen kann ;(

Mylene
2005-07-30, 17:05:25
viel erfolg... sonst nimm halt wieder die gummipuppe, die hält danach wenigstens das mowl :ugly:

HisN
2005-07-30, 18:46:18
Mit was sich unsere Jugend beschäftigt ^^

captainsangria
2005-07-31, 07:28:30
viel erfolg... sonst nimm halt wieder die gummipuppe, die hält danach wenigstens das mowl :ugly:

oder er spielt 5 freunde gegen willi ;D

sportfleck
2005-07-31, 10:26:58
du meinst mützeglatzemützeglatze.......?

Undertaker
2005-07-31, 10:57:14
ihr pellt die wurst?

sportfleck
2005-07-31, 11:11:05
er kocht sein eigenes süppchen......

Undertaker
2005-07-31, 11:12:56
er wedelt sich einen von der palme...

sportfleck
2005-07-31, 13:16:04
er poliert sich die fleischpeitsche......

Undertaker
2005-07-31, 13:23:59
er schneuzt den kasper :D

sportfleck
2005-07-31, 14:27:52
er schält seine banane

Undertaker
2005-07-31, 15:00:38
er klopft sich die pfeife aus

captainsangria
2005-07-31, 16:19:18
er schwartelt