Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAnn es sein das ich Immun bin?
Chronicle
2005-07-30, 16:38:02
MAl so ne Frage in die Runde,
Ich leide mit meinen zarten 16 Jahren an Alter schon seit gut 2 oder 3 JAhren an Migräne.
D.h. schlaf ich zu lange -> Kopfschmerzen
geh ich ins bett ohne müde zu sein -> kopfschmerzen
wenn ich längere zeit nix esse -> kopfschmerzen
zu viel sonne -> kopfschmerzen
wirklich wegen jedem scheiss.
Nun hab ich mal drüber nachgedacht was ich in den letzten jahren alles an kopfschmerztabletten gegessen hab bzw geschluckt, wobei wenn ich so nachdenke keine dieser dinger je auch nur ansatzweise gewirkt hat. (abgesehen aspirin -> brechreiz)
Gibs nix um meine kopfschmerzen zu eliminieren?
Nicht so viel vor dem PC / Fernseher hocken, mal an die Frische Luft gehen und statt MP3s dem Gezwitschere der Vögel lauschen. :)
Chronicle
2005-07-30, 17:00:14
ich bin soviel draussen...
treib viel sport (tennis, boxen)
Das war das erste woran ich gedacht hab...
Naja ich sitz hier grad mit 38° fieber und mich interessiert einfach obs anderne Menschen genauso geht...
Mylene
2005-07-30, 17:02:40
geh zum arzt. wenn es wirklich so schlimm ist, kann der dir mit sicherheit besser weiterhelfen :D
nö sobald cih a bissl schnupfen hab geh ich noch mal schnell raus geh joggen und der schnupfenn is verflogen..
seitdem ich intensiv joggen geh und mich viel bewege ..bin ich sogut wie nicht mehr krank!
außer ich geh bei -40°c im see schwimmen lol ;)
Chronicle
2005-07-30, 17:04:40
ne... gegen migräne kann man ja nicht wirklich was machen...
vll akkupunktur
Der hat mir so nen tolles heftchen gegeben wo ich immer eintragen sll wann ich koppschmerzen hab und sowas... aber haben tu ich nix davon ausser das ich mittlerweile so ca weiß woher die immer kommen
Mylene
2005-07-30, 17:11:23
na, kopfschmerzen kann ja viele ursachen haben. vielleicht hast auch einfach nur ein fieses loch im zahn und weisst nur nix von :D
...aber ist doch schon mal ein anfang, wenn du weisst, woher es kommt. dafür ist das heft doch gedacht?!
Xan0r
2005-07-30, 17:13:30
Hab auch Migräne, tritt aber zum Glück nur bei Temperaturschwankungen auf.
Z.b. 30Grad, am nächsten dann nurnoch 20 und schwupps hab ich unerträgliche Kopfschmerzen.
Xan0r
K4mPFwUr$t
2005-07-30, 17:23:55
ich habe meisst so aller 2-3 monate kopfweh, durch unangenehmen lärm. aber das kann man nicht mit migräne vergleichen
-d0pExXx-
2005-07-30, 18:51:23
Lass dir mal Krankengymnastik verschreiben. Der Krankengymnast soll sich dann mal um deinen Nacken kümmern. Hatte auch ständig kopfschmerzen und das lag dann wohl daran, dass meine Nackenmuskulatur zu schwach bzw. verspannt war. Durch die Behandlung hat sich das erheblich verbessert.
wirklich wegen jedem scheiss.
Nun hab ich mal drüber nachgedacht was ich in den letzten jahren alles an kopfschmerztabletten gegessen hab bzw geschluckt, wobei wenn ich so nachdenke keine dieser dinger je auch nur ansatzweise gewirkt hat. (abgesehen aspirin -> brechreiz)
Mein Beileid, dann bist du von Tabletten schon abhängig und es wird immer schlimmer da die Tabletten mit der Zeit ihre Wirkungs verlieren.
Hättest vorher dran denken sollen und Tabletten, wenn überhaupt nur ganz sparsam einsetzen dürfen.
Lass dir mal Krankengymnastik verschreiben. Der Krankengymnast soll sich dann mal um deinen Nacken kümmern. Hatte auch ständig kopfschmerzen und das lag dann wohl daran, dass meine Nackenmuskulatur zu schwach bzw. verspannt war. Durch die Behandlung hat sich das erheblich verbessert.
Ja und hör mit dem Rauchen auf, das verursacht ebenfalls Migräne.
Meine Schwester hat auch sehr schlimme Migräneanfälle, alerdings hat Sie hochwirksame Medikamente dagegen. Bekommt Sie einen Anfall, dann nimmt Sie Ihr Zeug und nach 3 Stunden ist Sie wieder fit.
Allerdings hat Sie wirklich Migräne, also inkl. Brechen, Schwindel und im Extremfall Ohnmacht.
Gast Nikita
2005-07-30, 20:01:29
Hab auch viel mit Kopfweh zu tun bei mir kommts von der Wirbelsäule .Vorallem viel Wasser trinken das hilft auch geh zum Doc und sprech ihn auf eine Schmerztherapie an du bist noch zu jung um ewig schmerzmittel zu nehmen
Chronicle
2005-07-30, 21:32:20
Mein Beileid, dann bist du von Tabletten schon abhängig und es wird immer schlimmer da die Tabletten mit der Zeit ihre Wirkungs verlieren.
Hättest vorher dran denken sollen und Tabletten, wenn überhaupt nur ganz sparsam einsetzen dürfen.
so ist das nicht.
Ich nehme keine Tabletten mehr.
Weil sie haben noch NIE angeschlagen. Nie gingen die schmerzen davon weg!
Zum glück krieg ich von lärm keine kopfschmerzen. Vom Temp schwankungen allerdings auch sehr oft
so ist das nicht.
Ich nehme keine Tabletten mehr.
Weil sie haben noch NIE angeschlagen. Nie gingen die schmerzen davon weg!
Zum glück krieg ich von lärm keine kopfschmerzen. Vom Temp schwankungen allerdings auch sehr oft
Dann liegt die Lösung doch auf der Hand. Kauf dir eine Klimaanlage.
Mikhal
2005-07-31, 00:24:19
Edit: falsch angemeldet.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.