PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches nforce Board für Intel Dual Core Cpu?


Xtremo
2005-07-30, 20:42:28
Hallo alle miteinander,

ich habe mir diesen Streßtest durchgelesen und da steht drin, dass sich intel mit dem nForce Board nicht vertragen würde. Es würde oft abstürzen. Die beste Wahl wäre ein Intel Board. http://www.tomshardware.de/cpu/20050603/stresstest-02.html
Kennt jemand von euch ein nForce Board für Intel dual Core CPUS mit dem es kaum oder gar keine Probs gibt?

minisale
2005-07-30, 21:42:32
Ick kenne nur ein Nvidia Nforce Board, das ist das Asus P5ND2-SLI, welches völliger Schrott ist, kein übertakten möglich+mässige SLI-Performance.

Zitat von deiner gen. Quelle:
"Bleibt am Ende die Erkenntnis, das ein Intel Pentium 840 EE mit einer Platine samt Intel-955X-Chipsatz zu kombinieren ist. Der Einsatz eines Boards mit nForce4-SLI-Chipsatz von Nvidia ist derzeit nicht zu empfehlen."

Xtremo
2005-07-30, 21:44:09
Yop. Deswegen wollte ich fragen, ob es andere Boards gibt. Naja, dann hat sich die Frage geklärt. Ich hätte nen Intel genommen, da der so günstig ist. Da wäre ich wohl oder übel zum AMD greifen müssen.