Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter
Undertaker
2005-07-31, 11:05:32
endgeil :D
1,9mb groß
http://rapidshare.de/files/3512576/Harry_Potter.wmv.html
mfg undertaker
skamikaze
2005-07-31, 11:11:48
"noooooo, you biiitch X-("
patrese993
2005-07-31, 11:37:52
"noooooo, you biiitch X-("
looool
ich liebe sowas, auch wenn man sich nen Film zum zweiten Mal im Kino anschaut und dann den Killer ausplaudert :biggrin:
kalleDLX
2005-07-31, 13:00:13
muhaha!
einfach pöööse! die letzte wurde voll gepwned!!! X-D
*biiiiiitch!!*
ich glaub, mir wärs egal gewesen, wenn das einer bei mir gemacht hätte^^
{655321}-Hades
2005-07-31, 13:36:46
(13:36:17) ((
(13:36:17) —› now talking in: (#harrypotter)
(13:36:17) —› topic: (Welcome to #HarryPotter | The Half Blood Prince released over the world! | Share your thoughts on the new HarryPotter Book! | Users who haven't read the book yet are advised not to stay in the channel | Thank You)
(13:36:17) —› set by: (X-LP) on (Thursday July 28 2005 02:50:48)
(13:36:17) —› users: (23), Ops: (6/26%), Voiced: (8/35%), Regs: (9/39%)
(13:36:17) —› join synced in: (0.031) secs
(13:36:21) -L- [#harrypotter] Welcome to #Harrypotter ! | Speak english and behave, don't annoy other users please !
(13:36:24) (Hades^away) SNAPE KILLS DUMBLEDORE!
(13:36:29) (Dziii_Ocoupate) Re connard
(13:36:44) (Dziii_Ocoupate) Spoliers is forbien
(13:36:49) (Dziii_Ocoupate) Forbiden*
(13:37:04) —› quit: (Lynia) (Gandou@dyn-213-36-140-70.ppp.tiscali.fr) (Ping timeout)
(13:37:06) (Hades^away) SNAPE KILLS DUMBLEDORE!
(13:37:07) (Hades^away) SNAPE KILLS DUMBLEDORE!
(13:37:08) —› kick: (Hades^away) was kicked by (X-LP) (Repeating (3r in 10s)! ‹12843›)
FireFrog
2005-07-31, 14:26:37
Echt jetzt?
Wo bleiben dann bitte die Spoiler Tags ???
Paran
2005-07-31, 14:41:04
Echt jetzt?
Wo bleiben dann bitte die Spoiler Tags ???
quark, stimmt net :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DeusExMachina
2005-07-31, 15:11:21
ist doch einfach nur ne Arschloch-Aktion und abgesehen von der "Noooooohoooooo, BITCH!"-Reaktion ist daran in meinen Augen auch echt nix lustiges.
Ich hab's nicht gelesen, also weiß ich nicht, wie es mit dem Wahrheitsgehalt dieses "Spoilers" aussieht,...aber von mir gäb's bei sowas wohl eins auf die Fresse, wenn mir so einer in die Arme laufen würde.
Kennt Ihr die Simpsons-Folge, wo Homer spoilert, daß Darth Vader Lukes Vater ist? Manoman,...stell Euch mal vor Ihr wärt in der Situation :D
Ein Kumpel von mir hat in Identity im Kino auch 30Minuten vor Schluß gemeint, sich wieder ans Ende erinnern zu müssen. Da gab's auch Morddrohungen. Sowohl von mir, als auch vom Rest des Kinopublikums ;)
(13:36:17) ?? now talking in: (#harrypotter)
(13:36:17) ?? topic: (Welcome to #HarryPotter | The Half Blood Prince released over the world! | Share your thoughts on the new HarryPotter Book! | Users who haven't read the book yet are advised not to stay in the channel | Thank You)
(13:36:17) ?? set by: (X-LP) on (Thursday July 28 2005 02:50:48)
(13:36:17) ?? users: (23), Ops: (6/26%), Voiced: (8/35%), Regs: (9/39%)
(13:36:17) ?? join synced in: (0.031) secs
(13:36:21) -L- [#harrypotter] Welcome to #Harrypotter ! | Speak english and behave, don't annoy other users please !
(13:36:24) (Hades^away) SNAPE KILLS DUMBLEDORE!
(13:36:29) (Dziii_Ocoupate) Re connard
(13:36:44) (Dziii_Ocoupate) Spoliers is forbien
(13:36:49) (Dziii_Ocoupate) Forbiden*
(13:37:04) ?? quit: (Lynia) (Gandou@dyn-213-36-140-70.ppp.tiscali.fr) (Ping timeout)
(13:37:08) ?? kick: (Hades^away) was kicked by (X-LP) (Repeating (3r in 10s)! ?12843?)
Tja, nur leider wenig Lach-Faktor, denn: " Share your thoughts on the new HarryPotter Book! | Users who haven't read the book yet are advised not to stay in the channel
{655321}-Hades
2005-07-31, 15:22:16
Tja, nur leider wenig Lach-Faktor, denn: " Share your thoughts on the new HarryPotter Book! | Users who haven't read the book yet are advised not to stay in the channel
stellte ich danach auch fest ;(
SKYNET
2005-07-31, 16:21:58
direkt link ohne dummes warten:
http://dl3.rapidshare.de/files/3512576/5646006/Harry_Potter.wmv
Henrik
2005-07-31, 17:31:49
mittellustig ;)
Henrik
2005-07-31, 17:32:00
direkt link ohne dummes warten:
http://dl3.rapidshare.de/files/3512576/5646006/Harry_Potter.wmv
Funzt nicht?
Hucke
2005-07-31, 18:27:43
ist doch einfach nur ne Arschloch-Aktion und abgesehen von der "Noooooohoooooo, BITCH!"-Reaktion ist daran in meinen Augen auch echt nix lustiges.
Ich hab's nicht gelesen, also weiß ich nicht, wie es mit dem Wahrheitsgehalt dieses "Spoilers" aussieht,...aber von mir gäb's bei sowas wohl eins auf die Fresse, wenn mir so einer in die Arme laufen würde.
Kennt Ihr die Simpsons-Folge, wo Homer spoilert, daß Darth Vader Lukes Vater ist? Manoman,...stell Euch mal vor Ihr wärt in der Situation :D
Ein Kumpel von mir hat in Identity im Kino auch 30Minuten vor Schluß gemeint, sich wieder ans Ende erinnern zu müssen. Da gab's auch Morddrohungen. Sowohl von mir, als auch vom Rest des Kinopublikums ;)
Meine Güte. Wer meint auf so Kinderkram mit Gewalt zu reagieren hat doch auch ein Problem. Klar ist es ne assige Aktion, aber ich persönlich kann mir auch Filme und Bücher mehrfach reinziehen. Der Weg ist das Ziel, nicht das Finale.
SKYNET
2005-07-31, 19:09:11
laso bei solchen filemn/büchern finde ich es lustig, HP dieht eh nur zur volksverdummung....
ich mein, welcher normale mensch will schon nen kind als held? *pfff*
DeusExMachina
2005-07-31, 19:28:06
Meine Güte. Wer meint auf so Kinderkram mit Gewalt zu reagieren hat doch auch ein Problem. Klar ist es ne assige Aktion, aber ich persönlich kann mir auch Filme und Bücher mehrfach reinziehen. Der Weg ist das Ziel, nicht das Finale.
Nunja,...wenn Du im Kino sitzt und Geld gezahlt hast,...und es gibt nunmal Filme, wo es nur auf das Ende ankommt. Stell Dir doch vor jemand wäre bei 6th Sense reingerannt und hätte nach 10 Minuten geschrien "Der Willist ist Tot, IHR HIRNIS!!!",...schon witzig oder? Zeugt eher von geistiger Behinderung.
@Skynet: Kinder z.B., die wollen ein Kind als Held,...und ein paar andere fühlen sich wohl einfach gerne jung.
aber wie gesagt,..die Reaktion von der einen ist so oder so das einzig witzige an dem Video. Dämlich ist sone Aktion trotzdem. Da find ich das eine Video, wo einfach ein paar rumfahren und mit ner mords Tröte leute erschrecken deutlich sinnvoller (und witziger sowieso),...und das will was heißen :D
Undertaker
2005-07-31, 19:30:04
Da find ich das eine Video, wo einfach ein paar rumfahren und mit ner mords Tröte leute erschrecken deutlich sinnvoller (und witziger sowieso),...und das will was heißen :D
link pleazzzz
bArToN
2005-07-31, 19:30:26
Funzt nicht?
Genau !!!!!!!!!!!1111111111111
Henrik
2005-07-31, 20:16:25
laso bei solchen filemn/büchern finde ich es lustig, HP dieht eh nur zur volksverdummung....
Ich behaupte jetzt mal: du hast das Buch entweder gar nicht erst gelesen, nicht verstanden oder vielleicht gar nicht erst verstehen wollen.
Das Buch hat durchaus einen tieferen psychologischen Hintergrund, aber das merkt halt nicht jeder ;)
SKYNET
2005-07-31, 20:31:40
ohja, kinderbücher haben einen tiefgründigen hintergrund...
Ich behaupte jetzt mal: du hast das Buch entweder gar nicht erst gelesen, nicht verstanden oder vielleicht gar nicht erst verstehen wollen.
Das Buch hat durchaus einen tieferen psychologischen Hintergrund, aber das merkt halt nicht jeder ;)
Na dann erklär ihm mir mal bitte Ich sehe ihn nämlich nicht. (Auch wenn ich Herry Potter gerne lese.)
Und:
Nein- HP sollte man nicht unbedingt als Kinderbuch ansehen. Dazu gehen die Teilweise zu sehr ab. (Währe ich Vater, würde mein Kind! zumindest kein HP lesen dürfen.)
Haha sehr geil das Video.
Und Hary Potter hat wohl nen ähnlichen psychologischen Hintergrund wie 12 Meter Feldweg.
Vicious
2005-08-01, 11:58:26
"Nein- HP sollte man nicht unbedingt als Kinderbuch ansehen. Dazu gehen die Teilweise zu sehr ab. (Währe ich Vater, würde mein Kind! zumindest kein HP lesen dürfen.)"
Lol...
"laso bei solchen filemn/büchern finde ich es lustig, HP dieht eh nur zur volksverdummung....
ich mein, welcher normale mensch will schon nen kind als held? *pfff*"
Lol...
Zum Video...ich konnte irgendwie an keiner Stelle lachen. Hab zwar noch nicht eins der Bücher gelesen und werd das sicherlich auch nicht nachholen, aber dennoch...ich fand da nichts lustig dran...zudem ist die Quali schlecht und von diesen "Ich ruiniere anderen Leuten irgendetwas" - Deppen gibt es bei den Amis ja mittlerweile soviele...
Hucke
2005-08-01, 12:57:28
Na dann erklär ihm mir mal bitte Ich sehe ihn nämlich nicht. (Auch wenn ich Herry Potter gerne lese.)
Und:
Nein- HP sollte man nicht unbedingt als Kinderbuch ansehen. Dazu gehen die Teilweise zu sehr ab. (Währe ich Vater, würde mein Kind! zumindest kein HP lesen dürfen.)
Von manchen Leuten wird der Konflikt zwischen Muggles und Wizards als sozialkritische Komponente erwähnt.
Aber im Prinzip ist Harry Potter einfach ne gelungene Mischung aus Fantasy und Internatsroman (die Schreckensteinbücher fand ich damals auch recht lustig). Niederste Belletristik, aber recht unterhaltsam. Und vor allem flott zu lesen. Endlich schaff ich 120 Seiten in der Stunde. Hab ich seit den guten Perry Rhodan Büchern nicht mehr geschafft. Und die waren in deutscher Sprache (und verherrlichen ein totalitäres Regime).
Von manchen Leuten wird der Konflikt zwischen Muggles und Wizards als sozialkritische Komponente erwähnt.
Aber im Prinzip ist Harry Potter einfach ne gelungene Mischung aus Fantasy und Internatsroman (die Schreckensteinbücher fand ich damals auch recht lustig). Niederste Belletristik, aber recht unterhaltsam. Und vor allem flott zu lesen. Endlich schaff ich 120 Seiten in der Stunde. Hab ich seit den guten Perry Rhodan Büchern nicht mehr geschafft. Und die waren in deutscher Sprache (und verherrlichen ein totalitäres Regime).
Danke für die "Erleuchtung".
Ich betrachte HP eben als eine gelungene Massenware. Und schaue dabei nicht übermäßig auf irgendwelche "Botschaften" ;)
Das HP deswegen (oder aus anderen Gründen) "Volksverdummung" ist kann ich nun wirklich nicht sagen.
Mal etwas abseits:
Kennt jemand die "Artemis Fowl" Bücher von Eoin Colfer ?
Für alle dies nicht kennen:
Eine gelungene Mischung aus Fantasy, Hightech und Abenteuer.
Artemis Fowl ist der Jüngste Spross einer Familiendynaste aus Verbrechern.
Der (im ersten Buch) 14 Jährige Artemis entdeckt die Existen des "Erdvolks". Dem Magischen Wesen wie: Elfen, Zwerge, Zentauren usw. Welche, in der Erde lebend, vor den Menschen verstecken. Das Geheimniss Ihrer Existenz hält das Erdvolk u.A. durch Technologische Überlegenheit geheim.
Artemis versucht nun eine Elfe des Erdfolks zu entführen, um sich am gescheffelten Gold des Erdfolks als Lösegeld zu Bereichern. Dabei kommts dann für Artemis und seinen Butler "Butler" zu einem höchst gefährlichen und Tötlichgen Abenteuer.
Wer sich als mit einem Kleptomanischen Zwerg, einem (unter Verfolgungswahl leidenden) Zentauren, und Elfen mit Laserbetäubungsgewehen anfreunden kann, sollte einen Blick riskieren.Die Bücher sind sowohl Lustig als auch Spannend geschrieben, OHNE meiner Meinung nach die Fantasiewelt zu "zerstören".
Die Bücher gehören halt in die "Harry Potter Sparte", haben aber nichts mit Ihm selbst zu tun. Eoin Colfer hat seinen eigenen Stiel entwickelt, ohne als "HP Kopie" zu gelten ;)
Da in mir immernoch ein Kind steckt find ich die Bücher alle Klasse.
Davon ab finde ich das man nicht von Volksverdummung reden kann wenn etliche Kinder das lesen beginnen (!), ich möchte nicht wissen für wieviele von den Kids HP das erste Buch ohne Sprechblasen war das sie freiwillig und mit Genuss gelesen haben und dafür sogar den Fernseher mit den bluttriefenden Japaner Anime ausgelassen haben.
Und ja ich habe heute morgen um 07.28 - nach der Nachtschicht - erstmal ein Harry Potter und der Halb-Blut-Prince gekauft :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.