Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Control Center
Matrix316
2005-07-31, 19:36:33
Ein paar Fragen:
-Ist es normal, dass das CCC fast ne halbe Minute braucht um mal zu starten? :mad: (bei frisch installiertem Treiber und direkt nach einem Neustart)
-Gibts eine Möglichkeit das CCC schneller zu machen? :rolleyes:
-Oder ist mein A64 3000+ mit 2 GHz und 1 GB RAM einfach zu langsam für das CCC? :redface:
protom
2005-07-31, 19:47:40
bei mir ist es auch nicht schneller, keine Ahnung wieso es so lange braucht
- Ja
- Nein
- Ja ;)
Mach' den Treiber "pure" drauf und installiere die ATi Tray Tools. Alles drin, kompakt und schnell.
MfG,
Raff
das erste mal nach dem neustart gehts am längsten aber bei mir eigentlich nie länger als 10-15sek. und sonst 1-5sek.
captainsangria
2005-07-31, 20:09:05
das ccc dauert immer ewig zum starten, deswegen hab ich wieder das alte cp drauf gemacht.
hm purer treiber nur mit tray tools? haut das hin?
Hm, ich hab das Ding nur installiert, damit ich die "Geometric Instances" aktivieren konnte. Geht das auch ohne CCC?
Matrix316
2005-07-31, 20:10:19
- Ja
- Nein
- Ja ;)
Mach' den Treiber "pure" drauf und installiere die ATi Tray Tools. Alles drin, kompakt und schnell.
MfG,
Raff
Aber das CCC sieht so schön aus. :biggrin:
Im Moment hab ich den Treiber mit Control Panel, aber ich würde ja gerne das CCC nutzen, wenn es mich denn lassen würde. ;) (irgendwie, wenn mans ein paar Mal geöffnet hat, funktionierts nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.