Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnellste 6800ultra karte(agp)?
meine gainward2600 geforce6800ultra gs ist leider heute gestorben und da ich noch keine pcx board habe wollte ich mir ersteinmal wieder eine 6800 ultra karte holen und wenn es geht halt genauso schnell wie die 6800ultra gs von gainward(430/1200).
wenn mir jemand eine gleich schnelle karte sagen könnte die nicht von gainward ist dann währe ich echt super dankbar den einmal gainward reicht mir.
vielen dank das hier einem auch als gast geholfen wird.
Wie zum Teufel schafft ihr das, auf 500/1500 laufen lassen oder was ?
nein sie lief nie schneller als 430/1200
will halt nicht mehr gainward weil ich nicht so zufrieden damit war und das muß halt jeder selber wissen.
würde halt nur gerne wissen welcher hersteller noch soo schnelle karten im angebot hat
Honka
2005-07-31, 21:55:08
Ich finde das auch unglaublich wie die Leute ihre Karte schrotten !
Wie kann man eine Gainward 6800/Ultra GS schrotte ?
@Gast "fang bloß nicht an mit Standart-Tackt" !
ich habe sie nicht dúrch übertakten geschrottet und das könnt ihr mir gerne glauben.
ich würde doch nur gerne wissen ob jemand einen anderen hersteller kennt der schnelle 6800er ultras herstellt.
ich frage doch nur ganz normal und höfflich und werde hier gleich von euch so begrüßt.
Super Grobi
2005-07-31, 22:27:31
Hi,
die BFG 6800 Ultra ist mit entwas mehr Core serienmäßig getaktet.
SG
Hi,
ich hab die Leadtek 6800 Ultra, 430/1200 und läuft noch leise dabei.
Bis jetzt Superkarte.
Thanatos
2005-08-02, 02:19:10
manchmal kann man aber auch ned wirklich was dafür...........
meine 6800gt wird auch umgetauscht. hatte am anfang schon probleme, aber ich habe das mal einfach auf mein 300w Netzteil/Treiber geschoben.
Naja, hab jetzt ein 500w EV Netzteil drinnen, und der fehler ist ned verschwunden............jetzt bekomme ich aber bald wieder ne neue :)
Lawmachine79
2005-08-02, 02:23:38
Man, es gibt wirklich viele, die diese Karte schrotten, ob GT oder Ultra. Mich würde mal interessieren, ob es IRGENDEINEN hier gibt, dem eine PCI-E Karte mit NV40 abgeraucht ist?!?
Assemblerguru
2005-08-02, 08:18:49
Hi !
Also mir ist meine Gainward 6800GT 2400Ultra auch abgeraucht. Die Karte hat einen Garantietakt von 400/1200 und lief mit dem Standardkühler "nur" bis 370/1150. Dann habe ich sie in mein WaKü-Sys eingebaut und dann lief sie 4 Monate problemlos mit 400/1200 - ist aber ganz plötzlich im Windows-Betrieb (350/1000) abgeraucht....
Soviel dazu.....
Aber meine Neue (Garantieaustausch) läuft nun sogar mit 420/1200 und Standardkühler.... nicht üblel...
Grüße,
A.
PS: Ich habe auch schon nach Ultras geschaut, aber man findet ja kaum noch 6800Ultras in den Shops - sobald eine neue rauskommt (7800) ist alles zu spät....
Spasstiger
2005-08-02, 08:24:55
@Gast "fang bloß nicht an mit Standart-Tackt" !
Hi,
die BFG 6800 Ultra ist mit entwas mehr Core serienmäßig getaktet.
SG
Der Gast hat doch gar keinen Schreibfehler gemacht :confused: .
@Gast: Jetzt wollte ich dir eigentlich vorschlagen, die BFG 6800 Ultra von Alternate für 300 Euro zu nehmen, aber das Angebot gibts leider nicht mehr.
habe bei gainward angerufen und die sagen mir am telefon das ich die karte zum verkäufer schicken muß und man nicht mehr direkt die karte zu ihnen schicken kann.
voll ätzend sowas wenn es im internet so steht dann sollte man es wohl auch so machen dürfen wie es da steht
der wollte mir erzählen das es an meinem mainboard liegt und nich an der grafikkarte nur dumm das ich die karte auch an einem anderen rechner ausprobiert habe.
Thanatos
2005-08-02, 14:50:16
Das ist halt mal wiede die gefährliche verallgemeinerung das alle Gäste, dumme und ungebilderte Flamer sind und nichts auser stören können.;(
Wobei das leider auch bei den meisten zutrifft und darunter haben dann wieder "Die guten" drunter zu leiden.
Katano
2005-08-02, 15:06:37
habe bei gainward angerufen und die sagen mir am telefon das ich die karte zum verkäufer schicken muß und man nicht mehr direkt die karte zu ihnen schicken kann.
voll ätzend sowas wenn es im internet so steht dann sollte man es wohl auch so machen dürfen wie es da steht
der wollte mir erzählen das es an meinem mainboard liegt und nich an der grafikkarte nur dumm das ich die karte auch an einem anderen rechner ausprobiert habe.
das is das neue standard verhalten der hersteller... finds nur kagge wenn der händler dann dafür auch noch geld sehen will.... hat man aber leider keine chance gegen vorzugehen... :mad:
:P da fällt mir nur "Servicewüste Deutschland" zu ein! :mad:
und wie ist das eigentlich wenn man sich nicht auf gewährleistung beruft sondern auf die 3jährige garantie?
den garantie muß doch über gainward direkt laufen oder?
Super Grobi
2005-08-02, 15:23:57
@Gast: Jetzt wollte ich dir eigentlich vorschlagen, die BFG 6800 Ultra von Alternate für 300 Euro zu nehmen, aber das Angebot gibts leider nicht mehr.
SRY, aber schreibt man das so: "Standart-Tackt"? Ich würde "Standart-takt" besser noch "Standarttakt" schreiben. (oder "Standartdtakt" ?) *ggg* Egal, hab auch immer ein haufen fehler drin, aber Tackt mit CK tut mir weh.
SG
werde meine karte dann mal morgen nach fortknox schicken und die werden sie weiter leiten(schöner umweg der nur unnötig zeit kostet)
naja zumindest war der fortknox mitarbeiter nett und so werde ich dann morgen meine karte mal auf die große reise schicken,mal gespannt wieviele wochen das dauern wird,ich schätze mal so 6 bis 8 wochen bestimmt bei gainward.
das wird eine harte zeit werden ohne die karte ;-(
Gaestle
2005-08-02, 17:14:35
SRY, aber schreibt man das so: "Standart-Tackt"? Ich würde "Standart-takt" besser noch "Standarttakt" schreiben. (oder "Standartdtakt" ?) *ggg* Egal, hab auch immer ein haufen fehler drin, aber Tackt mit CK tut mir weh.
SG
Nein, hochverehrter Grobi,
man schreibt es entweder Standard-Takt oder Standardtakt ...
:cool: ;D ;D ;D
Super Grobi
2005-08-02, 18:05:04
Nein, hochverehrter Grobi,
man schreibt es entweder Standard-Takt oder Standardtakt ...
:cool: ;D ;D ;D
Vielen Dank hochverehrter Gaestle und sei gegrüßt :biggrin: ;D
SG
Gummikuh
2005-08-04, 17:35:32
Na ja...eins dürfte mittlerweile klar sein...Standard ist das am meisten falsch geschriebene Wort auf dieser Seite... :usweet:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.