Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr-Essen Diät
Huhu,
Masti und ich machen schon seit langem mit vollem Erfolg die Mehr-Essen Diät. Einfach regelmäßig beim McDonalds deines Vertrauens eine Bestellung aufgeben und anschließend "Bitte das ganze 2x" sagen *brustschwell*.
Auch das Focus-Magazin berichtet Morgen über die Diätsensation :O
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schon erfolgreich durch mehr-essen diätet?
Bitte antwortet schnell :O
Hayabusa
2005-07-31, 23:28:42
plz close this fuckin ösi thread - thx
plz close this fuckin ösi thread - thx
¿
Bitte stfu wenn man nichts zu sagen hat. Ich bin außerdem Bürger des Deut.. also der BRD!
nemesiz
2005-08-01, 00:02:26
¿
Bitte stfu wenn man nichts zu sagen hat. Ich bin außerdem Bürger des Deut.. also der BRD!
ded sind eigentlich laut vielen quellen 2 paar schuhe
...Masti...regelmäßig beim McDonalds..."Bitte das ganze 2x"...Von McD-Frass geht das Spatzi kaputt.
Hellfire-Torrod
2005-08-01, 00:36:08
Die frage ist nur, in welche richtung die Diät gehen soll. Ist das ziel, seinen körper so ungesund wie möglich zu gebrauchen und zuzunehmen, kann man diese Diät tatsächlich erfolgreich nennen. .
Fullover
2005-08-01, 00:38:15
Kapo, ich dachte du willst deinen Körper wehrfähig halten. Du weißt schon, warum ... :@
Aber mit dieser Diät wirst du da nicht weit kommen. :\
Bitte antwortet schnell :O
Ok! :O
Kapo, ich dachte du willst deinen Körper wehrfähig halten. Du weißt schon, warum ... :@
Ich, ähm, befinde mich gerade in meiner Massephase (y) X-D
FortniteGambler30
2005-08-01, 16:41:02
fuckin ösi thread
Scherzkeksal, da hat wohl einer zu viel Streichwurst konsumiert....Also deine mama sollte schon besser auf sowas achten...is ja unverantwortlich.....
Nicht sinnvoll...
Also ich hatte von Weihnachten noch etwas Speck. Imo, aber die meisten sagen da wäre nix.
Mach jetzt seid 3-4 Monaten aktiv richtig viel Sport. Schwimmen, Laufen, Biketouren etc... Kein bisschen mehr da. Jetzt sieht man meine Bauchmuskeln wieder X-D^^
Sry McD is doof!!!EINS
Wenn du da mit 2 leuten richtig gegessen hast, so dass du satt bist, hättest du auch richtig essen gehn können :cool:
pfui , mc donalds^^ naja vielleicht einmal in zwei monaten öfters net..muss net sein...^^ das fette zeugs da!
pfui , mc donalds^^ naja vielleicht einmal in zwei monaten öfters net..muss net sein...^^ das fette zeugs da!
Ja und das Brot da, das is weißer als Mastis hintern! :eek: (Sry, masti :(
Und echt für den hohlen zahn!
Matrix316
2005-08-01, 22:27:43
Das erinnert mich an eine Alf Folge (sinngemäß): :rolleyes:
"Ich bin gerade auf Diät."
"Wie geht diese?"
"Du kannst essen was du willst und so viel du willst."
"Und dabei nimmst du ab?"
"Nein. Du?"
X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.