PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes Deutschland ^^

MrMaster
2005-08-01, 01:03:54
Naja der "Text" der hier kommt ist von www.indiablo.de

es tut mir in der seele weh, wenn ich solche typen schreiben sehe. Die Community geht echt den bach runter...ich sollte damit aufhören...

Es sind Kommentare zu einem abgeschlossenen Turnier, aber das nur am Rande :rolleyes:

<1> omegajaz

<2> Khone (31.07.2005 @ 22:48)
armes Deutschland T_T

(dieses Kommentar bezieht sich nicht auf die News, sondern auf die sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben über mir)

<3> Tobbs (31.07.2005 @ 22:54)
Da hat aber jemand Talent :-D so viel Sinn in dem Text oder was auch immer das sein soll :)

Will auch mal an nem Ironman teilnehmen.
Hab aber keine Zeit :'(

<4> SLOCK
Hä echt felcht nit so über Hip Hop. Moky ist der einzige der hier was drauf habt auserdem will er ja auch Diablo berühmt machen ^^ also freut euch doch auf mehr Spieler, nein anstatt wohlt ihr in los werden.

Mfg SLOCK meister off world

ps: "Ich kauf mir Album"

<5> iLLkiLLRooKies
omg moky du übertriebener SPASST
hahaha du wirst nix kriegen du bist ein ählender biter und dann noch von fler tzzzz
du WeAk-FrEaK
siehst du das ich fick dich mit einem wort wie kann man nur von fler dem grössten spasst der welt biten?Ö.o
Trottel
du kannst nicht back sein wenn du nie da warst wenn du jemals fame bekommen würdest würde meine crew dich aufjedenfall zerknocken du SPASST ich ficke dein leben du
WeAk-FrEaK

<6> Moky24
Oh jeh ein neuer eko freak wurde geboren alta. Mit felchen eigenen worten willst du mich birn auserdem hab ich mehr flame als du mein zeichen is an mehr trains als dein als halt die schnautze y und ich hab auch schon bei mehr rabb battels teilgenommen als du. Du scheiss nazi NDP wähler komm nach grünauer und ich lass dich ins Tagebau werfen du kleiner Spasst suchst wohl hier nach neuen freunen kann y rabeee, rosi, Khone, Tobbs als deine neuen homies betrachten alta.

<7> iLLkiLLRooKies
omg ich bin halb tuerke du bist ne kartoffel mit spasst vorurteile
was willste machen wenn ich in deinem kuhkaff komm willste mich mit deiner kinder garten gang umhauen?
tzzz in dortmund wuerdest du spasst direckt erschossen werden

<8> Moky24
bohr ata du scheiss türken nazi drotmund is y auch mal so die gängster stadt solltest mal über dei leben nach- denken hat dir jetzt jemand erklärt wie mann sich hie anmelden kann.

<9> Dead_Already (31.07.2005 @ 23:32)
hmm solche spinner... gratulation den gewinnern :)!!!

<10> Moky24
is komentar 9 noch so ein sceiss homie von dir tust mir echt leid.

<11> iLLkiLLRooKies
mail mir euer toy album ich schick dir die antwort back du spasst fick auf aggro berlin die sind verspackte techno spassten die kein plan von hiphop haben und nur cash damit machen wollen....

<12> Moky24
na aba geld machen sie und zwar millionen, Was hörst du denn dann für hip hop lass mich raten eko mit L.O.V.E frauenarzt die sexischtisch arsch und dann noch azad und koll savasch mit ihrer kinder crew

<13> iLLkiLLRooKies
kinder crew willste mich verarschen???
das sind die kings of rap du machst dich löcherlich disst kool savas und bitest von fler
und frauenarzt willste mich verarschen ich bin nicht sonen freak wie du du BIAAAAATCH

<14> Mordoc117 (01.08.2005 @ 00:21)
Herzlcihen Glückwunsch den Gewinnern! @diese kiddy die so nen Blödsin hier reinschreiben:
1. das passt net zum Thema
2. lernt mal besseres Benehmen
3 ihr gehört ip gebannt

<15> iLLkiLLRooKies
halt dein maul du spacken

<16> iLLkiLLRooKies
rap ist wie sport jeder will der beste sein...und später werde ich der beste rapper damit mich keiner daran hindern wird muss ich die ganzen toys killen

<17> iLLkiLLRooKies
und wenn ich sonen spassten seh der fler bitet muss ich eingreifen er hatte keine skills keine flows er war weak und ein biter solche leute duerfen einfach nicht ueberleben und schon schlimm genug das die toys von aggro berlin nen eigenes label haben und den ganzen tag mein kopf ficken es muss jezz nicht wirklich noch biter von fler geben...

ist so ein krasser verstoß gegen die rechtschreibung nicht strafbar? :|

Alex31
2005-08-01, 01:15:35
Is ja net ganz einfach zu lesen. ;) Wenn man das ließt wundert man sich nicht warum so wenige Betriebe gute Leute bekommen.

Was bedeutet "y" und "biter" bzw. "bitest"

MrMaster
2005-08-01, 01:19:17
ka was das heißt....

also "y" könnte "yes" oder "yeah" heißen...is noch ziemlich geläufig im battlenet

die anderen sachen sagen mir aber echt nix^^

Gast
2005-08-01, 01:24:01
soweit ich das verstanden habe ist ein biter wohl sowas wie ein neider. mir ist nur noch nich ganz klar warum diese sprachbehinderten ihren rapmist auf eine diablo-fanpage schreiben?

Hellfire-Torrod
2005-08-01, 01:28:12
Wow, um diese Uhrzeit braucht das ganz schön können das zu lesen. :|

Aber schon lustig. Man betietelt sich damit, meister des Wortes zu sein, kann aber kein einziges davon richtig schreiben. :|

:|

Hellfire-Torrod
2005-08-01, 01:28:52
soweit ich das verstanden habe ist ein biter wohl sowas wie ein neider. mir ist nur noch nich ganz klar warum diese sprachbehinderten ihren rapmist auf eine diablo-fanpage schreiben?

Das wirft einen dunklen schatten auf Diablo Gamer :| ;D

Oliver_G
2005-08-01, 01:34:08
Mergen wir die Türken- und die HipHop-Bash-Threads und machen nen Bash-Thread für HipHop-hörende Türken auf? ;(

MrMaster
2005-08-01, 01:36:07
Mergen wir die Türken- und die HipHop-Bash-Threads und machen nen Bash-Thread für HipHop-hörende Türken auf? ;(

sehr gute idee *fähnchen schwenk* :biggrin:

3DC gegen Klangterrorismus :tongue:

btw. ich bin auch NOCH Diablo2 gamer....aber wohl nimmer lange...da müsste schon ein wunder geschehen das ich noch weiter zock

Alex31
2005-08-01, 01:36:35
biter könnte auch Englisch sein und so viel wie Kniebeißer heißen, ganz frei mit viel Fantasie übersetzt. Denn biter scheint so viel wie Beißer zu heißen.

MrMaster
2005-08-01, 01:39:59
vielleicht soll es auch "bitter" heißen :|

edit: nein das lässt sich nach nochmaligem lesen ausschließen^^

ich glaub ich weiß jetzt was das heißt...

*erklärbärmodus an*

also mit biten is gemeint, dass der möchtegern-rapper stücke aus den texten seines rapper-idols nimmt und sie für eigene zwecke benutzt...

also quasi nachmacher

*erklärbärmodus aus*^^

Oliver_G
2005-08-01, 01:40:59
maybe bieter? ebay-spaßbieter, du pöhser du! ;(

MrMaster
2005-08-01, 01:42:50
maybe bieter? ebay-spaßbieter, du pöhser du! ;(

anzeige + :uban:

Darkchylde24
2005-08-01, 07:44:40
"y" sprich: whei = why in kurzform.

K4mPFwUr$t
2005-08-01, 07:47:02
in den forum gibts auch spacken on mass :uban:

Gast
2005-08-01, 08:55:26
in den forum gibts auch spacken on mass :uban:

Guten Tag,
hier spricht ein bereits gebannter User. Ich bin der Meinung auch jetzt noch andere Member die sich wenigstens benehmen beschimpfen zu müssen, so ist das jedoch nicht okay. Gott sei Dank falle ich immer noch regelmäßig durch meine IP und die teilweise charakteristische Rechtschreibung auf!

Och komm Pana, das Niveau hast du nicht nötig :comfort:
-Asyan

K4mPFwUr$t
2005-08-01, 10:07:00
und ich finde die meisten gäste könnten mir ruhig gestohlen bleiben

Oliver_G
2005-08-01, 11:37:41
Wo er recht hat... ;)

Vicious
2005-08-01, 11:47:52
"<7> iLLkiLLRooKies
was willste machen wenn ich in deinem kuhkaff komm willste mich mit deiner kinder garten gang umhauen?
tzzz in dortmund wuerdest du spasst direckt erschossen werden"

An dieser Stelle ist schon wieder alles klar. "Armes Deutschland" ist schon ganz passend.

alkorithmus
2005-08-01, 20:24:56
"<7> iLLkiLLRooKies
tzzz in dortmund wuerdest du spasst direckt erschossen werden"

An dieser Stelle ist schon wieder alles klar. "Armes Deutschland" ist schon ganz passend.

:comfort: