PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder geiler fehler in bfhq

Gast
2005-08-01, 03:55:00
gucke rein und dort steht 194502345 punkte ;D ,kein rang oder sonstwas wird angezeigt

EA greift auch immer ins klo was,gamespy kommt den den accountservern nicht klar und lassen sich von hackern ärgern. und k-play server als offi server die einfach nur schlecht sind

Esther Mofet
2005-08-01, 05:48:59
Hatt ich gestern auch,einfach nochmal neu eingeloggt danach war es wieder normal.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was mit den K-Play Servern sein soll,ich spiele ausschliesslich auf K-Play und mit Pings zwischen 20-40 immer Lagfreies Zocken möglich.
Man sollte aufhören schlechte Rechner Performance irgendwelchen Servern zuzuordnen...
Mfg The Q

aVenger
2005-08-01, 09:24:29
Hab ich das letzte mal auch gewundert und dachte mir so gut kann nicht mal ich sein. 2 Mrd. Punkte?. ABer nach dem neu einloggen war alles wieder normal

Bandit666
2005-08-01, 15:56:25
Hatt ich gestern auch,einfach nochmal neu eingeloggt danach war es wieder normal.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was mit den K-Play Servern sein soll,ich spiele ausschliesslich auf K-Play und mit Pings zwischen 20-40 immer Lagfreies Zocken möglich.
Man sollte aufhören schlechte Rechner Performance irgendwelchen Servern zuzuordnen...
Mfg The Q

Ich stimme teilweise zu......bis vor kurzem hat K-Play noch 2-3 BF2-Server auf einem ihrer Server laufen lassen. Die Perf. ist dementsprechend mies gewesen.
Anscheinend wurde das geändert.

mfg